GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Na, sie kennt halt nur Deine Dreckdickschicht-Kanonenkugeln ... ;):D ... zeig' Ihr mal mein, durch Abwesenheit jeglicher Größe und "Coolness"...
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... sagte sie jetzt schon im vorfeld dass sie nicht motorradfahren möchte ...
Na, sie kennt halt nur Deine Dreckdickschicht-Kanonenkugeln ... ;):D ... zeig' Ihr mal mein, durch Abwesenheit jeglicher Größe und "Coolness" unglaublich beeindruckendes "GS", dann möchte sie bestimmt. Sie darf auch gerne fahren ...

... ein dreckiges mopped (5-schicht dreck:D: 3x vogesen,1x piemont,1xbelgien:p:p:p)
Pruust - das ist doch nach dem gemeinsamen Tiefschneewaschgang alles wieder runter. Mein Mopedchen sah besser aus, als vor der Abfahrt - und die Stiefelchen sind blitzsauber gewesen ...
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
und die Stiefelchen sind blitzsauber gewesen ...
meine habe ich gerade zur schnallenergänzung aus dem oscar geholt und wollte aus belgien-erfahrung die innenschuhe raus holen damit die feuchtigkeit raus kann:o
man will ja am 24. nicht mit feuchten füssen am glemseck ankommen)

auf einer seite ist es mir nur großem kraftaufwand gelungen...

FESTGEFROREN:eek::o:p

jetzt stehen die stiefelchen zum auftauen im warmen treppenhaus:)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,
Ich melde mich zurück aus dem Oman. Das war eine offroad-technische Offenbarung. Mit der Dicken zum Teil eine Herausfordrung, da hatten's die kleinen Betas einfacher, aber ein riesen Spass. Knifflige Bergpisten, schnelle Schotterpisten, Wadis mit Wasserdurchfahrten mit weichem Kies und viel Sand :D:D:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Marco,
herzlich willkommen zurück!
Mann, was freue ich mich auf Bilder & Berichte von Dir! :D

Nachdem ich mich schon dauernd auf Deiner Homepage bzgl. Ligurische & Co herumtrieb, wird's Zeit für großartige neue Erzählungen.
;):)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Bilder und Erzählungen kommen. Ich muss allerdings erst noch die über 1000 Bilder die ich gemacht habe aussortieren. Die Feiertage kommen ja :)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Marco,
hallo Zuhause. Hast Du Dich mit dem hiesigem Wetter :mad: schon angefreundet?
Ich war bei der Landung in Frankfurt schon sehr verwundert, warum der Sand hier so weiss ist :)
Im Oman gehen die mit dem Winter anders um. Die streuen so viel, daß dort Berge von Sand liegen ;) und es hat 30 Grad mehr.
Ne also mit den Bedingungen hier hab ich mich noch nicht angefreundet.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hi Marco,

auch von mir: Welcome back home, oder wie dr Schwoab sagt: Grüß Gott dahoim!
Bilder und Erzählungen kommen.
Au ja, au ja!!!
Gibt's auch Koordinaten?;);););)
Ich muss allerdings erst noch die über 1000 Bilder die ich gemacht habe aussortieren. Die Feiertage kommen ja :)
Was, nur 1.000 Bilder?
Auf dem vergangenen Tafelrunden-Treffen mit fernöstlicher Musikuntermalung hörte ich von einem Afrika-Reisenden, dass mehr als 5.000:eek: Bilder möglich sind.

Grüßle
Genschi
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Marco,

schön das Du wieder Gesund und Munter unter uns weilst!

Aber an das Wetter habe ich mich auch noch nicht wirklich gewöhnt!



@Genschi

Au ja, au ja!!!
Gibt's auch Koordinaten?;);););)
Vergiss es!

Was, nur 1.000 Bilder?
Auf dem vergangenen Tafelrunden-Treffen mit fernöstlicher Musikuntermalung hörte ich von einem Afrika-Reisenden, dass mehr als 5.000:eek: Bilder möglich sind.
Von Marco gibt es schon mehr Bilder hier als Du jemals knipsen wirst!


Gruß
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Hehe, zu schön! "Koordi". GACKER.

Und da ich sicher bin, daß unsere freundlichen Mods und Admins hier selbstverständlich regelmäßig mitlesen (ist bei Euch Frechdachsen ja auch eine gute Idee ;):D) - bin ich sicher, daß es eine Kleinigkeit ist, den User-Namen kurz zu -ähm- aktualisieren, gelle?!

Augenzwinkernde-fast-Weihnachten-Grüße,
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Koordinaten

Au ja, au ja!!!
Gibt's auch Koordinaten?;);););)
Grüßle
Genschi
Ok Genschi,

Du wolle habe kordinate, gut du bekomme!
Ich gebe dir kordinate, von meine näschte Platze wo mache Urlaub!

N44 29.843 E34 08.195

Wenn Du wolle, Du fahre mit, aber sage ich Dir eines isse keine Spazieregange!

Du kannst ja in der Zwischenzeit mal anfangen eine schöne Route auszuarbeiten und dann gleichen wir ab!

Wat hälsde davon?

Griasle
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Urlaub

Ok Genschi,

Du wolle habe kordinate, gut du bekomme!
Ich gebe dir kordinate, von meine näschte Platze wo mache Urlaub!

N44 29.843 E34 08.195

Wenn Du wolle, Du fahre mit, aber sage ich Dir eines isse keine Spazieregange!

Du kannst ja in der Zwischenzeit mal anfangen eine schöne Route auszuarbeiten und dann gleichen wir ab!

Wat hälsde davon?

Griasle
@Stobbi
isses da jetzt nicht noch zu kalt für´s "Tschorny More " ?
ciau Uwe
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo meine lieben "Rundler"

wie schon am Mongolen-Stammtisch angesprochen wollen wir uns am Heiligen Vormittag gegen 10.00 Uhr am Glemseck treffen.




Freue mich auf jeden von Euch,




Gruss

Harald
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wollen wir uns am Heiligen Vormittag gegen 10.00 Uhr am Glemseck treffen.
gerne:)
meine innenschuhe sind aufgetaut und trocknen langsam..:o
ich und hannah-pauline werden da sein.(und einen lauten schrei rauslassen dass weihnachtsgeschäft endlich hinter mir zu haben):p
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hi Stobbi,

endlich mal einer, der mir Material zukommen lässt. So kann ich endlich in den Praxistest gehen.
Du wolle habe kordinate, gut du bekomme
[...]
Ich gebe dir kordinate, von meine näschte Platze wo mache Urlaub!
Wenn Du wolle, Du fahre mit, aber sage ich Dir eines isse keine Spazieregange!
Andere würden mich ja weiß Gott wo hin schicken.
Okay, ich geb dir Recht, ins Remstal zu fahren ist wirklich kein Zuckerschlecken.
Aber mal ehrlich, wer will da schon Urlaub machen?:eek: (außer Fotografen, die sich ja selten merken können wo sie waren).(räusper, ich geh dann schon mal...)
Du kannst ja in der Zwischenzeit mal anfangen eine schöne Route auszuarbeiten und dann gleichen wir ab!
Wat hälsde davon?
Das mache ich. Aber gibt es eine Fährverbindung von hier (45.162674, 29.657593) nach da (N44 29.843 E34 08.195)?
Außen rum sprengt unser Zeitbudget, schließlich wollen wir ja das Gebiet hier (48.261713, 23.741798) noch genauer unter die Lupe nehmen.

Damit gleich mal die (ernsthafte) Frage verbunden: Hat jemand passendes Kartenmaterial (digital oder analog) hiervon.

Grüßle
Genschi
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
So, jetzt ist es endlich so weit.
Nachdem YouTube mein ersten Versuch wegen der Musik gesperrt hat, hab ich mit meiner Botempi-Orgel die Musik selber gebastelt ;) :rolleyes: und nun ist er für alle zugänglich.



Grüßle
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben