GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Filmchen Servus Andy, da hast du dich wieder mal selbst übertroffen, ist wirklich gut geworden dein Film, Respekt !!! ciau Uwe
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Filmchen

So, jetzt ist es endlich so weit.
Nachdem YouTube mein ersten Versuch wegen der Musik gesperrt hat, hab ich mit meiner Botempi-Orgel die Musik selber gebastelt ;) :rolleyes: und nun ist er für alle zugänglich.



Grüßle
Servus Andy,
da hast du dich wieder mal selbst übertroffen, ist wirklich gut geworden dein Film, Respekt !!!


ciau Uwe
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
So, jetzt ist es endlich so weit.
Nachdem YouTube mein ersten Versuch wegen der Musik gesperrt hat, hab ich mit meiner Botempi-Orgel die Musik selber gebastelt ;) :rolleyes: und nun ist er für alle zugänglich.
Super gelungen, macht Spass und weckt den Appetit :):)

Grüße
Ralf
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
So, jetzt ist es endlich so weit.
Nachdem YouTube mein ersten Versuch wegen der Musik gesperrt hat, hab ich mit meiner Botempi-Orgel die Musik selber gebastelt ;) :rolleyes: und nun ist er für alle zugänglich.
Wow, Respekt, Endgeil. Da hast wirklich ganze Arbeit geleistet.
Wie hast Du die Musik gemacht? Ichnhab auch das Problem, das Videos von mir bei Youtube wegen der Musik gesperrt sind.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
So, jetzt ist es endlich so weit.
Nachdem YouTube mein ersten Versuch wegen der Musik gesperrt hat, hab ich mit meiner Botempi-Orgel die Musik selber gebastelt ;) :rolleyes: und nun ist er für alle zugänglich.
Grüßle
BRUUUTAL gut!
Da freu ich mich schon auf mein Enduro-Training. Allerdings nicht in Hechlingen.

Das ist ja ein super Film. Die Musik hört sich schwer nach Filmmusik an:o...is ja auch logisch...is ja keine Diashow (gut das ich da selbst drauf gekommen bin)

Wie hast du das mit der Weltkugel "NewYork - Hechlingen" gemacht?

Genschi
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Wie hast Du die Musik gemacht? Ichnhab auch das Problem, das Videos von mir bei Youtube wegen der Musik gesperrt sind.
Einen Volkshochschulkurs in Komponieren und eine bessere Botempi-Orgel dann geht das schon. :p

Spaß bei Seite, wie "Pouakai" schreibt, nach Open-Source-Music Ausschau halten.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo Miteinander,

wie sieht´s den Morgen Abend (23.12) 18 Uhr mit einem Abschluß-Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt aus?

Grüßle
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Hallo Miteinander,
wie sieht´s den Morgen Abend (23.12) 18 Uhr mit einem Abschluß-Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt aus?
Grüßle
:eek: Oh je ... eine feine Idee, aber leider ohne mich.
Ich habe noch die Stuttgarter Weihnachtsmarkt-Nacht von gestern in den Knochen ... und wurde heute Vormittag in der Wellness-Oase 'chez Gràf' erst freundlichst wieder aufgepäppelt ;) :) Das Thema "Glühwein" ist für mich für dieses Jahr wohl durch. :o Dafür ist jetzt "Sofa" ganz ungeheuer aktuell ... und wie.
Mit entspannten Urlaubsgrüßen,
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Neuer Link

Es wurde im Film ein kleiner Fehler entdeckt, durch die Korrektur wurde auch der Link zu dem Film geändert:



Grüßle
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hallo Miteinander,
wie sieht´s den Morgen Abend (23.12) 18 Uhr mit einem Abschluß-Glühwein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt aus?
Grüßle
Ääähm, hatte ich schon nach den Koordinaten vom Glühweinstand gefragt?;)
Gute Idee, aber bei uns wird es morgen aller Voraussicht nach auch nichts. Aber noch ist nicht aller Tage Abend in diesem Jahr.

und wurde heute Vormittag in der Wellness-Oase 'chez Gràf' erst freundlichst wieder aufgepäppelt ;) :)
Ach Stephan, wegen dir lässt also Mathias am Glemseck einen Schrei raus?:eek:
siehe hier:
(und einen lauten schrei rauslassen dass weihnachtsgeschäft endlich hinter mir zu haben):p
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Ääähm, hatte ich schon nach den Koordinaten vom Glühweinstand gefragt?
Koordinaten: :rolleyes: 48.774916,9.178222

„Sportler-Glühwein“ am Stand der Sportförderung!

18 Uhr, 23.12 am Rathaus bei der Passage Eichstraße. Ich bin da!
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ach Stephan, wegen dir lässt also Mathias am Glemseck einen Schrei raus?:eek:

nix da!! "mein" stephan ist ein kluger mann und war schon deutlich vor ;)weihnachten zur schafschur da (mäh)...;)
heute haben wir ihn mittels diverser cappuccini, einer käselaugenstange der lekture des tourenfahreres und einer im freien gerauchten zigarette wieder zum leben erweckt:p

achja:

ich darf morgen um 18 uhr noch laaaaang arbeiten.....
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... heute haben wir ihn mittels diverser cappuccini, einer käselaugenstange der lekture des tourenfahreres und einer im freien gerauchten zigarette wieder zum leben erweckt:p...
Das stimmt. Und es war sowas von wunderschön, daß ich Euch beiden für den seit Jahren wirklich schönsten Beginn der Weihnachts-Urlaubszeit ganz besonders dankbar bin. Das war riesig entspannt & wunderbar.

ZU schade, daß ich bereits einen anständigen Haarschnitt hatte :D - das hätte ich auch noch zu gerne über mich ergehen lassen können :) (allerdings wäre ich dann wahrscheinlich nicht mehr aus den gemütlichen Stühlen aufgestanden ... ich bin eben schon beim Gutenachtgeschichtevorlesen allen Ernstes ... mit eingeschlafen. :o:rolleyes:) Maufwurfn müüüde ... ;)
_________

Stimmt es eigentlich, daß wirklich die gesamte Tafelrunde vollzählig am 24. morgens gegen 10 Uhr am Glemseck für einen fixen Umtrunk zugegen sein wird? :D:cool:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
24.12. früh´s

Stimmt es eigentlich, daß wirklich die gesamte Tafelrunde vollzählig am 24. morgens gegen 10 Uhr am Glemseck für einen fixen Umtrunk zugegen sein wird? :D:cool:
Moin miteinander,
bin am 24.12. auch da (wenn´s Wetter es zulässt mit der Schwarzen,ansonsten mit 4 Rädern und Anhang),es scheint jedenfalls dicke Neuschnee am 24.12. angesagt zu sein
ciau Uwe :)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Stimmt es eigentlich, daß wirklich die gesamte Tafelrunde vollzählig am 24. morgens gegen 10 Uhr am Glemseck für einen fixen Umtrunk zugegen sein wird? :D:cool:
Natürlich stimmt es, ich hoffe Du kommst zum nachzählen ob auch wirklich alle vollzählig erscheinen!:)

Gruß
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Fein!
... es scheint jedenfalls dicke Neuschnee am 24.12. angesagt zu sein ...
Uwe, wo um "Himmels-" Willen nimmst Du denn den Schnee her?! Schee wär's ja scho'! Aber ich lese das momentan noch so:
Freitag, 24.12.2010
Morgens leichter Regen
1 / 2°C, gefühlt wie -3 / -2°C
:D Nur "leichter" Regen ... hmm. Ich finde, wir hätten durchaus anständigen Schneefall verdient, oder?!

Augenzwinkernd,
PS (für Genschi: N48° 46' 6.031" E9° 2' 29.706" - damit's diesmal an nix mangelt ...)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Natürlich stimmt es, ich hoffe Du kommst zum nachzählen ob auch wirklich alle vollzählig erscheinen!:) ...
Wir werden Dich obenstehend mit offenen Armen erwarten ... :D
Oder ruf' an, wenn Du unterwegs hängen bleibst, dann nehm' ich Dich gerne hinten auf'm kleinen "GS" mit ... :D:D:D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Komme...

...auch zum glemseck.....
mit meinem hausfrauenpanzer und neffen inkl. seineR mama :D:D:D

All die anderen, die ich nicht mehr antreffe..... Euch wünsch ich von herzen stressfreie und vor allem schöne Feiertage!

LG
Moni
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben