GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; schoooootter, ich pack flickzeug ein und bin dabei:D:D:D!!!!! gruß sascha
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Zuletzt bearbeitet:
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
ich hab mein erstes profil sternchen bekommen :D:D:D
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
ich will auch mit , meint Ihr das geht mit meiner Straßenkuh ?


Gruß Armin
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi armin,
also mathias meinte, daß es wirtschaftswege sind....also ich denke, daß es leichtes schotter ist....ich kenne die strecke nicht....ansonsten tauschen wir :D dann fahr ich deine über die wege :D:D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
na dann lass ich morgen mal meinen kaffeeautomat und den milchschäumer vorglühen..:D:D

@armin: die strecken sind auch mit deiner problemlos zu machen.
ich fahre morgen sowieso moni´s tkc 80:p weil sie mal adventure fahren will:p:D;)

mathias
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
nabend zusammen :)
wir sind von unserem tagestrip zurück, es war schön. leider die elsässer waldstrecke hat sich für unsere monsterkühe etwas schneller geendet als wir es dachten ... abeeer morgen sind ja geeigneten wege im aussicht :D:D:D

ich freue mich auf euch alle

gruß und bis morgen
monika
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
hab mir gerade ne´lecker flasche rotwein einverleibt
,
kann gut sein das ich morgen einen doppelten espresso zur fahrtüchtigkeit benötige:D !!!

freu mich auf morgen:D:D:D

lg
sascha
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hallo

Meine Q braucht etwas Auslauf. Werd sie wohl füttern müssen und zu euch stoßen.

Gruß Frank
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
moin zusammen,
ich versuch grad aufzuwachen und hab den ersten doppelten espresso vor mir.
eigentlich wollte ich heute mit dem mountain bike los, aber schotteranteil klingt sehr verlockend. Werde also auch dazukommen. Muss mich dann aber früher ausklinken, um 16 Uhr kommt besuch zum grillen.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Viel Spass.......

...... beim Fahren!
Muss als Babysitter zuhause bleiben, meine Heeresleitung gibt mir nicht frei.

Aber wir sehen uns ja spätestens am Freitag bei den Graf´s!!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich hoffe alle sind gut wieder zuhause gelandet und es hat allen gefallen.
mein hinterreifen hat inzwischen weniger profil als gedacht und ich denke jetzt wird ein tkc 80 fällig:D (danke moni für´s testen;))

mathias
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Wir sind auch gut angekommen. War mal wieder schön mit allen zu fahren.

@ Mathias:

Super Arbeit als Tourguide, war eine tolle Runde.:):)

Gruß Michel
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
super Tour , bis auf die Schrecksekunde wo meine Öltemperatur auf 150°C stand war alles Top , aber da ist wohl die Anzeige oder der Temperaturfühler defekt.
Bin auf jeden Fall gut zu Hause angekommen.

Gruß Armin
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
schee wars,
hat mir wieder mal spass gemacht mit euch zu fahren!

kann mich michel nur anschließen, top tourguiding von mathias:)!
ist ´ne feine sache einfach nur entspannt hinter her zu rollen ohne großartig auf karten (oder verkehrsschilder:D) achten zu müssen!

gruß
sascha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi zusammen,
es macht mir saumässig viel spass mit euch zu fahren ;) und es war schön :). Na ja, bis auf die kleine Peinlichkeit, daß ich die ADV vom Mathias im Stand hab nicht mehr halten können :mad::rolleyes::o:o....auch Dir "danke" für's Probefahren :D:D
Bin schon in München ....und endlich is ne Frau mit im Team....diese nur projektfaselnde männlichen Kollegen hätt ich auf Dauer nicht ausgehalten....:rolleyes:
Bis bald....ihr fehlt mir jetzt schon :(
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
moin zusammen,

bin auch gut heimgekommen und hab die grillgäste gut versorgt.
hat echt viel spaß gemacht und kompliment an den grafen, gute führung, diesem adel folge ich gerne ;)
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Schade...

.... dass ich wieder nicht mit konnte bei eurer Tour :mad:, hört sich ja nach viel Spass an. Kleine Straßen auf der Alb würde ich auch gerne mal kennen lernen - kenne mich hier in der Gegend echt noch viel zu wenig aus...

Aber Spass hatten wir auch, wir sind Sonntag morgen ganz spontan in die Schweiz gefahren. Die großen Pässe waren zwar noch alle gesperrt, aber es war einfach klasse, mal wieder unterwegs zu sein, wenn auch nur für zwei Tage :D:D:D

Wir sehen uns Freitag *freu*

Gruß
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
... und mal noch ne ganz andere Frage...

Hallo nochmal,

ich hab mal noch ne ganz andere Frage: Und zwar würde ich gerne die Touratech Sportsitzbank hoch! für die 1200er GS mal probefahren, möglichst ohne dafür nach Niedereschach fahren zu müssen. Ich selbst habe die TT-Bank in der Standardhöhe drauf, aber ich glaube, die ist zu niedrig...

Hat vielleicht jemand von euch diese Bank auf seiner 12er GS und mag sie mir mal zum Probefahren zur Verfügung stellen? Ich würde mich freuen...

LG Birgit
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben