GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Na klar.... Is ja wie bei der xc.... Vergiss nen Schraubendreher nich..... BTW.... Die wolle machen wir ein andermal.... Koi Stress ok? Oder wie...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Die wolle machen wir ein andermal.... Koi Stress ok? Oder wie du wolle?...
wenn wir um 10.30 am glemseck sein wollen müssten wir um 8 ja schon mit deinen haaren anfangen...:eek:
koi stress finde ich gut:)

ps. "zwischen den jahren" arbeite ich;)
(aber bitte rechtzeitig melden und nicht italienisch kurzfristig..;))
das anmeldebuch füllt sich nämlich zusehends
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
wenn wir um 10.30 am glemseck sein wollen müssten wir um 8 ja schon mit deinen haaren anfangen...:eek:
koi stress finde ich gut:)

ps. "zwischen den jahren" arbeite ich;)
(aber bitte rechtzeitig melden und nicht italienisch kurzfristig..;))
das anmeldebuch füllt sich nämlich zusehends
Alles im neuen Jahr....;)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Super vielen dank.

Das habe ich mit meinem Schnitt-Programm (iMovie) gemacht.
Orte eingeben, gewünschte Karte oder Weltkugel auswählen, fertig.
Hört sichnnach einem Apfel an, richtig?

Einen Volkshochschulkurs in Komponieren und eine bessere Botempi-Orgel dann geht das schon. :p
Würde ich Dir auch zutrauen :)
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Glemseck-Wetter am 24.12.

Fein!

Uwe, wo um "Himmels-" Willen nimmst Du denn den Schnee her?! Schee wär's ja scho'! Aber ich lese das momentan noch so:

:D Nur "leichter" Regen ... hmm. Ich finde, wir hätten durchaus anständigen Schneefall verdient, oder?!

Augenzwinkernd,
...)
Hallo Stephan,
Aussage laut wetter.com und meiner eigenen Wetterstation
(nicht mein Knie :D ) :
Das Wetter in Glemseck
In Glemseck gibt es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag nur selten Lücken in der Wolkendecke und die Temperaturen liegen zwischen 2 und 5°C.
Abends ist es in Glemseck bedeckt bei Werten von 2°C. Nachts regnet es leicht bei Tiefsttemperaturen von 1°C.

Der Wind weht leicht aus nördlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 9 km/h.Freitag, 24.12.2010,
Morgens leichter Schneefall bei 0/2°C, gefühlt wie -4 / -2°C, < 0.1 mm 85 % Risiko
Mittags leichter Schneefall bei -1 / 0°C, gefühlt wie -6 / -4°C,
< 0.3 mm 85 % Risiko
Abends leichter Schneefall bei -2 / -1°C, gefühlt wie -7 / -6°C,
< 0.9 mm 85 % Risiko
....Zitatende
Da soll mal einer sagen, es gäbe keine weisse Weihnachten ;)
ciau Uwe
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Na also! Weiße Weihnacht. Das hört sich doch anständig an.
Gesche und die Kinder werden übrigens auch zum Glemseck kommen.
Und meine Wahl wird dann wohl nicht auf die komfortable große GS (mit ihren Heizgriffen *seufz*), sondern auf's kleine "GS" fallen ... (damit ich nicht falle).
:)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Augenzwinkernd,
PS (für Genschi: N48° 46' 6.031" E9° 2' 29.706" - damit's diesmal an nix mangelt ...)
Das ist ja wie Weihnachten hier!
Danke Stephan

Stimmt es eigentlich, daß wirklich die gesamte Tafelrunde vollzählig am 24. morgens gegen 10 Uhr am Glemseck für einen fixen Umtrunk zugegen sein wird? :D:cool:
Sofern wir uns nach schon einem Jahr (und ein paar Tagen) bereits zur Runde zählen dürfen, können wir, nach Durchsicht unseres Projektplaners "Weihnachten", morgen leider nicht zusagen.
Wir müssen

  • noch unsere letzten Besorgungen machen
  • unsere Marktleute, die uns das ganze Jahr mit köstlichen Waren beglücken, mit kleinen Aufmerksamkeiten bedenken,
  • bei unserer Nachbarschaft die alte Tradition des "Christbaum loben" pflegen (und anschließend ausnüchtern)
  • und abschließende Vorbereitungen für den festlichen Abend treffen.
Da ist leider morgen keine Zeit mehr drin. Wir wünschen aber euch allen aber viel Spaß.
Vielleicht langt es heute Abend noch für 'nen "Sportler-Glühwein".

Prost
Genschi & Carmen
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallole,

wünschen allen Tafelrundlern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
Hallo liebe Tafelrundler, auch von mir ein fröhliches "Feliz Navidad".

Aus gegebenem Anlass die Weihnachtsgrüße auf spanisch.
Vielleicht kann ich euch ja ab 2.Januar auf dem Laufenden halten.
Der Wetterbericht für Andalusien und Estremadura sieht jedenfalls vielversprechend aus :D:D:D

Feiert schön

Ralf
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
:D Na, DAS würde ich meinem Chef-Navigator ja unter GAR keinen Umständen durchgehen lassen :D;) ... da wären +/-2cm schon intolerabel.
Da ist leider morgen keine Zeit mehr drin. Wir wünschen aber euch allen aber viel Spaß.

ist ja kein wunder das genschi absagt.;)
bei solch ungenauen koordinaten:
N48° 46' 6.031" E9° 2' 29.706"
":eek:
hat er schiß er muss mitten auf der kreuzung parken.

hier wäre besser gewesen:

48°46'3.06"N 9° 2'30.01"E :D:D:p:p

sorry musste sein:p
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Ich wünsche mal allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich kann Morgen leider nicht ans Glemseck kommen, wegen familiären Verpflichtungen.

Gruß

Armin
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Folks,
Ich wünsch Euch schöne Weihnachten. Vormittags ist unser traditioneller Weihnachtskick mit Weißwurst-Frühstück. Kann deshalb nicht ans Glemseck kommen.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Ich wünsche mal allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich kann Morgen leider nicht ans Glemseck kommen, wegen familiären Verpflichtungen.

Gruß

Armin
und wer zieht mich dann dieses Jahr aus dem Graben :confused:
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Frohe Weihnachten

Allen die ich heute nicht mehr sehe,
wünsche ich ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

@Carmen und Genschi:
Ihr habt gestern noch was verpasst.
Wir haben einen Stand gefunden bei dem gab´s dann kurz vor Ende Reste-Saufen-und-Essen und das für lau :eek: :D war noch richtig lustig
(Finale Furioso, wir haben quasi das Licht ausgemacht)

Grüßle
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben