Seite 316 von 851 ErsteErste ... 216266306314315316317318326366416816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    @Eva:
    Und wenn das mit dem Wespenstich nicht so tragisch und durchaus gefährlich wäre, würde ich sagen: Auch nicht schlimm, wenn eine Frau nicht mehr sprechen kann, dann ist mal eine zeitlang Erholung für die Männer. .
    Jetzt aber schnell weg.....
    KLASSE rausformuliert (mich betriffts net, weisch)!

    LG Eva

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    KLASSE rausformuliert (mich betriffts net, weisch)!

    LG Eva

    na got sei dank: dir scheints ja wieder ganz gut zu gehen

  3. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard :-)

    Ja, passt wieder soweit alles! DEN Biergartenbesuch vergess ich nicht (an dieser Stelle Gruß an Klaus!). Da kriegst schon geschwind Panik, was alles passieren kann, Hals zuschwellen und so! Mistviecher, elende...

    Ich wünsch Euch allen ein schönes WE, die Temperaturen sind ja wieder erträglich!

    LG Eva

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo

    und danke für die vielen Glückwünsche *freu*

    Ja, irgendwann kommen wir auch nochmal zum Essen, wo ist das nächste Mal? Im Moment sind wir wochenends irgendwie ständig on Tour... d.h. nee, dieses WE sind wir daheim, zumindest am Sonntag...

    Wenn's Wetter gut ist, würd ich gerne meine neuen Reifen einfahren - vielleicht hat wer Lust? Aber noch hab ich auch keine rechte Ahnung, wohin und warum und überhaupt *grins*

    @ Eva: Gute Besserung

    @ Stobbi: Schottland, Teil 2 - der Teil 1 steht im aktuellen Wheelies

    @ alle Griller: sieht nett aus, schade, dass wir nicht dabei waren

    @ Armin: Sagst Du Bescheid, wenn Du nochmal so ne "Führung" machst?



    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @Eva
    Hoffe dir geht es wieder gut. Ist schon saublöd, so ein Stich....

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Nur um Überstunden anzusammeln um schnell wieder in Urlaub zu können.
    Guter Plan

    Zitat Zitat von 773H
    @Eva:
    Und wenn das mit dem Wespenstich nicht so tragisch und durchaus gefährlich wäre, würde ich sagen: Auch nicht schlimm, wenn eine Frau nicht mehr sprechen kann, dann ist mal eine zeitlang Erholung für die Männer. .
    Respekt, sooooooooooo direkt hätte ich mich nicht getraut das auszusprechen

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Respekt, sooooooooooo direkt hätte ich mich nicht getraut das auszusprechen
    einer muss doch sagen was die anderen denken

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von *Basic* Beitrag anzeigen
    @ Armin: Sagst Du Bescheid, wenn Du nochmal so ne "Führung" machst?



    Liebe Grüße
    Birgit

    Hallo Birgit ,
    erstmal nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich sage dann auch mal wieder Bescheid, aber jetzt will ich erst mal für ein paar Tage ins Allgäu.

    Gruß
    Armin

  8. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hi Armin,

    dann wünsche ich Dir mal viel Spaß im Allgäu - und freue mich auf Deine Ansage dann später

    Wir waren heute in Deiner Gegend unterwegs, aber nur, um die Anreise für die Wheelies-Schwarzwald-Tour Ende September zu scouten... Da haben wir Halt bei der Fuchsklinge gemacht - nettes Lokal, schön gelegen...

    Gruß Birgit

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard So ein Pech!

    Ich muss morgen Kurzarbeiten!
    Wenn morgen das Wetter mit macht, würde ich zwischen Calw und Pforzheim nach ein paar "Strässle" schauen.
    Will jemand mit?

    Gruß Andy

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Hat zufällig noch jemand Lust, im September (19-26.9) noch eine Woche Motorrad zu fahren.
    Habe gerade im "neulich im Bikerhotel" eine Woche gebucht.
    Mal schaun ob es so gut wird wie im "Roman" von "kuhjote"


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24