GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Reschpegd. Des hätt no et a mol i na brocht zom schreiba? Abr schreiba ka's jo a jedr. Was isch mit schwätza? Es grüßt Der Intergationsbeauftragte
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
peter kommt auch;):D (das freut mich):)

Samstag 29.01.2011 um 18:00Uhr im Ambiente Africa

Lothar + Yuliya + Leah
Marco + Diana
Uwe
Gesche, Stephan mit Maren und Lars
Mathias und Monika
Peter (Supo) und Heike (cuacuahueconetlcahua)
Doro und Harald
Carmen und Genschi
Andy + (Sabine?? Dienstplan)
Bernhard und Gabi
Peter
Duese = Andreas
Dueseline = Anni
kleine rote = Birgit + Sven
GSAchris = Chris
Flattwin = Christian
HvG = Hubert
Ines + Frank
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Reschpegd. Des hätt no et a mol i na brocht zom schreiba?
Abr schreiba ka's jo a jedr. Was isch mit schwätza? ...
:) Pruuust. SEHR schön, Genschi, YMMD.
_____________

Wiä Noodlichter schnacken nich' so viel ... :p:p
[Mir Muschlschubsa hend et so a Babbelgosch]
Wer twei Spraaken snacken kann,
Hoch und Platt dat is gewiß,
dat weet doch woll ein dscheder Mann,
dat dat keen "Döskopp" is.

_____________

...
Es grüßt
Der Intergationsbeauftragte
Der In? Der Inter?

Es grüßt der Ohr... Ortho...
der Rechtscheibungsbeauftragte!
:D:D:):p
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Interessant liest sich die Speisekarte schon und prinzipiell würden wir schon arg gern in unser beider Heimatstädtle kommen, passt bloß an diesem WE nicht rein.
Ausserdem lasse ich die anderen Frosties erstmal probieren, ob man da überhaupt satt wird (wenn man schon so weit fährt). ;)
Wenn ja, kommen wir das nächstemal mit.
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Marco

haste mal wieder schoene Bilder gemacht
aber so wie die dort streuen müssen die auch einen strengen Winter haben
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Tourbilder

Ja Oman, nicht oh Mann :)

Es ist so weit, ich habe die Bilder und den Bericht von der Tour durch den Oman fertig. Wie immer auf meiner Homepage. Viel Spaß beim träumen:;)
http://www.marco-michel.net/tour/oman2010
Hallo Marco,
schöne Bilder hast du da gemacht !
So wie´s aussieht hattet ihr viel Spass, vor allem in den Dünen :D ?!
Das weckt garantiert in jedem hier die Lust, eine ähnliche Reise in Angriff zu nehmen ! :cool:
cu Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Mal wieder tolle Bilder

Ja Oman, nicht oh Mann :)

Es ist so weit, ich habe die Bilder und den Bericht von der Tour durch den Oman fertig. Wie immer auf meiner Homepage. Viel Spaß beim träumen:;)
http://www.marco-michel.net/tour/oman2010
Geile Bilder die du da eingestellt hast:).
Vorallem das Überholtverbotsschild in der "Wüste" fand ich klasse :eek::D:)?
Schönes WE noch
Eventuell sieht Mann/Frau sich am SO auf der Messe, bin gegen Nachmittag dort!
Schönes WE noch.
Gruß Micha
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Jipppiiihhh....

Liebe Tafelrunde,

schön, daß Heike und ich bei Eurem nächsten Treffen dabei sein dürfen :):):).

Wir freuen uns schon mächtig, Euch kennenzulernen bzw. diejenigen, die wir schon kennen, wieder zu sehen :D:D:D.

@femto: Mach Dich mal darauf gefaßt, daß Heike Dich ein wenig zu Deinen Fotokünsten löchern wird :);).
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Heute bei Ebni ...

... still ruht der noch kalte See.

Na, kennt Ihr den Panorama-Rundblick über'n Teich noch?! ;)

Brrrr.


Klar war ja auch, daß unsere Tafelrunde teilweise schon da war, als ich vorbeigebollert kam und kurz auf den Parkplatz fuhr ... :rolleyes:;):)

Schön war der erste kleine sonnige Ausflug dieses Jahr.
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Dunst über´m Ebnisee

... still ruht der noch kalte See.

Na, kennt Ihr den Panorama-Rundblick über'n Teich noch?! ;)

Brrrr.


Klar war ja auch, daß unsere Tafelrunde teilweise schon da war, als ich vorbeigebollert kam und kurz auf den Parkplatz fuhr ... :rolleyes:;):)

Schön war der erste kleine sonnige Ausflug dieses Jahr.
Hallo Stephan,
so wie du den See fotografierst hast, habe ich ihn heute aber nicht auf meine Kamera bekommen, da muss ich irgendwas falsch gemacht haben :o ?!Hast du ein Fisheye-Objektiv benutzt, oder mehrere Aufnahmen zusammengefügt , und war hier ein Filter im Spiel?Fragen über Fragen :confused:
Aber du hast recht, es war der erste sonnige Tag und meine kleine Schwarze wollte eben auch raus auf die Strasse durch den Welzheimer Wald und so traf man sich eben zufällig am Ebnisee :cool:
Bis zum nächsten Mal, man sieht sich, ciau Uwe
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ja, Uwe,
ich habe mich sehr gefreut, Dich da heute schon stehen zu sehen! :)

Hmm, was unsere Aufnahmen vom See angeht ... ich weiß nicht, poste Deine mal bitte, dann ließe sich ja schauen.

Ich selbst knipste heute mit 50mm und ohne Filter und Pfuschereien ... ;):o
Allerdings mit manuell fest eingestellter Belichtung - und dann einmal "im Kreis" aus der Hand. die Einzelbilder wurden dann zum Panorama zusammengenäht.
:D
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Bilder & PC

Hallo Stephan,
gerade als ich gestern die Bilder reinstellen wollte, hat es mir die System-Platte zerschossen:confused:
Nun bin ich gerade beim Neuaufbau einer anderen Festplatte und darf hoffen, dass wenigstens meine Sicherung vom letzten WE noch funktioniert.Die Bilder habe ich noch anderweitig gespeichert, dauert aber trotzdem bis die Woche .Glücklicherweise habe ich noch den Geschäfts-Laptop zum Lesen und Schreiben meiner Mail´s u.a. :rolleyes:
cu Uwe
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Aktualisierung

Samstag 29.01.2011 um 18:00Uhr im Ambiente Africa

Lothar + Yuliya + Leah
Marco + Diana
Uwe
Gesche, Stephan mit Maren und Lars
Mathias und Monika
Peter (Supo) und Heike (cuacuahueconetlcahua)
Doro und Harald
Carmen und Genschi
Andy + (Sabine?? Dienstplan)
Bernhard und Gabi
Peter
Ralf + Gabi
Duese = Andreas
Dueseline = Anni
kleine rote = Birgit + Sven
GSAchris = Chris
Flattwin = Christian
HvG = Hubert
Ines + Frank
Sodele jetzedle, also bis zum 25. Januar muss ich Bescheid geben wie viel Personen kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es aktuell 29 Erwachsene und 3 Kinder!
Die Exceltabelle mit den Vorbestellungen gebe ich auch am 25. ab, also wer bis dahin sich noch nicht bei mir gemeldet hat, muss halt dann etwas länger auf sein Essen warten!:D
Aber sagt dann nicht ich hätte euch nicht gewarnt!:eek:

@ Femto, wegen Kinderportionen und so habe ich noch keine Rückmeldung, gebe Dir dann aber Bescheid sowie ich näheres weiß!

Gruß
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Sodele jetzedle, also bis zum 25. Januar muss ich Bescheid geben wie viel Personen kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es aktuell 29 Erwachsene und 3 Kinder!
Die Exceltabelle mit den Vorbestellungen gebe ich auch am 25. ab, also wer bis dahin sich noch nicht bei mir gemeldet hat, muss halt dann etwas länger auf sein Essen warten!:D
Aber sagt dann nicht ich hätte euch nicht gewarnt!:eek:

@ Femto, wegen Kinderportionen und so habe ich noch keine Rückmeldung, gebe Dir dann aber Bescheid sowie ich näheres weiß!

Gruß
es sind 30 Erwachsene ...:rolleyes:
ham die überhaupt so viel Platz.
Ist schon ne Weile her , daß ich dort war aber vom Platz war es dort eher begrenzt?
 
YellowBrick

YellowBrick

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
192
Ort
Stuttgart
Modell
R 1100 GS
Hallo : )

Ich bin der Kevin.

:D

Habe mich im Vorstellungs Forum schon bekannt gemacht.
Wollte mich auch hier kurz outen...
19 Jahre jung, 1100GS - in signalgelb - falls mich mal wer sieht^^

Komme aus Vaihingen, da wo die U1 hinfahren tut ;)

Falls jemand mal lust hat zu fahren,
gern auch kurzfristig, einfach bescheid geben.

Ich muss leider noch gedrosselt fahren...

Kann somit die GS nicht ausfahren.
(falls jemand nich so Lust auf warten hat..)

Ambiente Afrika is bei mir bissle schlecht,
habe an dem Abend schon was mit meiner Freundin was geplant :o


Ansonsten bin ich gerne bei der ersten Schwaben-Ausfahrt dabei



Adee und bleibad ohschdändig ;)
Yellow
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben