Seite 319 von 851 ErsteErste ... 219269309317318319320321329369419819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    das ist ein guter plan. habt ihr einen eigenen hänger oder einen gemietet (wo?).
    sobald (gs)eva mit ihrem hänger am 10.9 vom gardasee zurück kommt, fahren wir zu ihr, laden ihre 12er ab und dürfen ihren hänger (nochmal) ausleihen.


  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    wir werden wahrscheinlich von Col du Tende in einem Rutsch nach Hause fahren müssen.
    Das wird aber ein echter "Gewaltakt"

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Das wird aber ein echter "Gewaltakt"
    ja, ich weiss. bin schonmal von st.tropez über den lago maggiore in einem heimgefahren. damals war ich noch jung hatte aber nur eine tdm und keine gs, das gibt mir hoffnung.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ja, ich weiss. bin schonmal von st.tropez über den lago maggiore in einem heimgefahren. damals war ich noch jung hatte aber nur eine tdm und keine gs, das gibt mir hoffnung.

    du bist doch immer noch jung!!!!
    Alter: 37
    die nummer von st.tropez in einem satz heim habe ich auch schon fertig gebracht (ostermontag 1995)
    und drei tage davor in einem satz runter..
    mit einer r100gs/pd

    jaja das waren noch zeiten.....

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    siehst du, da warst du auch noch jung die jungen wilden halt
    aber danke, dass du mich noch als jung bezeichnest.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    siehst du, da warst du auch noch jung die jungen wilden halt
    aber danke, dass du mich noch als jung bezeichnest.
    ja gerne doch,
    bilder kann ich leider keine einstellen, sind alles papierabzüge, digicam gabs damals noch nicht
    aber das bild von der dicken morgens um halb 6 sonnenaufgang mit strand und meer....
    seufzs..

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    aber das bild von der dicken morgens um halb 6 sonnenaufgang mit strand und meer....
    seufzs..
    wow, ich kanns mir vorstellen. die r100gs/pd war früher mein traummotorrad.

  8. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo miteinander,

    nach dem ich nun schon so höflich auf die Tafelrunde hingewiesen wurde ....

    Unser altes Mädel steht in Kirchheim Teck und falls jemand am kommenden Wochenende Lust auf eine relaxte Tour hat - nur Mut, wir beißen nicht.

    Wir fahren zu zweit und würden gerne Mal alle kleinen Straßen auf der Alb unter die Hufe nehmen wollen sind aber flexibel falls es andere Wünsche gibt.

    Letztes WE haben wir nach Thüringen und zurück ca. 1200km auf Landstraßen verbracht, jetzt kann es gerne auch weniger sein.

    Viele Grüße und keinen,
    Abflug

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Abflug Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    nach dem ich nun schon so höflich auf die Tafelrunde hingewiesen wurde ....


    Zitat Zitat von Abflug Beitrag anzeigen
    Unser altes Mädel steht in Kirchheim Teck
    na dann bist du hoffentlich kunde bei ralf schäufele


    Zitat Zitat von Abflug Beitrag anzeigen
    Wir fahren zu zweit und würden gerne Mal alle kleinen Straßen auf der Alb unter die Hufe nehmen wollen sind aber flexibel falls es andere Wünsche gibt.

    alb ist prima, dann kenne ich jede menge kleine und kleinste strässchen, kann nur noch nicht sagen wie es mit dem wochenende so aussieht.
    aber das geht ja auch kurzfristig

    mathias

  10. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Ja Ja der Ralf Schäufele,

    hat mir meine zweitliebste wieder auf Trab gebracht .

    Ich hab da kein Problem wenns am WE nicht passt. War nur so ein Schuß ins Blaue. Das Jahr ist noch lang. Gerne auch irgendwann später.

    Grüße, Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24