Seite 32 von 851 ErsteErste ... 2230313233344282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.740 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Hi Moni,

    also wenn es nicht grade Hunde und Katzen regnet und -10° hat, würde ich schon gerne meine Dicke ausführen. Wenn nicht, können wir ja gemeinsam mit der Dose anreisen.

    Viele Grüße an das holde Burgfräulein

    PS: ist die Kurzform von Thusnelda eigentlich Tussi

    (ganz schnell duck und wegrenn)

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    Wir sind Morgen um 2 Uhr bei dem schönen Wetter auf/an der Platte bei Löwenstein.
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen.
    Sind zwar nicht mit dem Mopped da, da immer noch zerlegt, aber auch "luftig" unterwegs

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Cool Hi Wallace,

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Hi Moni,
    also wenn es nicht grade Hunde und Katzen regnet und -10° hat, würde ich schon gerne meine Dicke ausführen. Wenn nicht, können wir ja gemeinsam mit der Dose anreisen.
    Willst wohl wieder kneifen, oder was?

    Wenn Moni, Monika, Matthias und meine Liederlichkeit die Kuh ausreiten wirst DU Dich wohl auch mit 4 Hufen ääh 2 Rädern gen Göppingen bewegen können!

    Einzigste Ausnahme Verhältnisse die das passieren der Wege nur noch zum Schlittschuhlaufen zulassen!

    Gruß, der Narr zu Weinstadt!

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Wir sind Morgen um 2 Uhr bei dem schönen Wetter auf/an der Platte bei Löwenstein.
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen.
    Sind zwar nicht mit dem Mopped da, da immer noch zerlegt, aber auch "luftig" unterwegs
    Servus Georg,

    Also um 2:00 werde ich aller wahrscheinlich noch schlafen, aber in meinem Bett nicht auf der Platte!
    Um 14:00 wahrscheinlich schon wieder, mit dem Zwerg!
    Aber so gegen 9:00 bis 12:00 werde ich meine Dicke wohl auch ein paar Meter bewegen also wer nicht unbedingt in die Löwensteiner Berge will aber auch etwas Bewegung benötigt ich werde so gegen 9:15 beim Mc Doof in Fellbach sein und gegen 9:30 dann losfahren also wen es King Arthur nicht zu kalt kann er ja auch ......!
    Die anderen einfach dazustossen!

    Gruß

  5. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    Hallo,

    ich habe mich, nicht zuletzt wegen der tollen Bilder bei Moni, hier
    www.stehlin-motorradtraining.de
    mal für ein Grundlagentraining im Gelände am 31.05.2008 angemeldet.

    Vielleicht hat ja einer von Euch Lust auch mit zukommen.

    Grüße

    Volker

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Em Schwobaland gibds Nachds om 2 ond Middags om 2.
    Ond das I ed Nachts om 2 moin kennd ma sich eigendlich denga, wenn au ed en Schdugerd

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Hi Leute,

    bei mir waren heute vormittag 2 Geschäftstermine angesagt und danach musste ich zuhause malern. Aber morgen könnte ich mir so 2 Stündchen abzwacken. Wie wärs, wer hätte Lust? Vorschlag: 10.00 Uhr (nein, nicht 22.00 Uhr) am Ebnisee?

    Bitte melden!

    Gruß, Wallace

  8. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Böse

    Oh man wie ich dieses Gottver****te sche***drecks malefiz SAISONKENNZEICHEN verfluche.... Das ist doch die reinste Folter!

  9. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard Sonntagsausfahrt?

    Das wird ein interessanter Tag!
    Stobbi ist ca 9:15 in Fellbach bei Mc Doof
    Wallace will um 10 die Q ausführen
    Schrauber hat immer noch Einzelteile zuhause und will um 2 auf der Platte bei Löwenstein sein mit seinem anderen luftigen Gefährt
    Die Gräfin möchte eventuell Richtung Schwäbisches Meer hat aber noch keine Zeit oder Ort festgelegt
    und der arme Michel kommentiert sein Saisonkennzeichen mit nicht druckreifen freundlichen Worten

    Ich schau wohl am besten in der früh nochmal nach , vielleicht findet sich was gemeinsames


    Gruß Frank

  10. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard Die Q muss raus

    Da ich nicht zu den Frühaufstehern gehöre sind alle außer Schrauber schon auf der Strasse. Werd mich trotzdem in die Klamotten werfen und mal zum Glemseck fahren. Bin wahrscheinlich so gegen 12-12:30 dort.
    Wer Lust hat kann ja dazustossen.
    1150 GS RT-F565

    Gruß Frank


    PS: Sorry Michel das Bruchstrichnümmerchen hat ich nur einen Winter


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24