GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; [/FONT][/COLOR][/B]Okay ich freu mich auf die Runde deswegen stört mich das Persönlich nicht, aber als Organisator würde mir der Satz Persönlich...
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Änderung bzgl. der Besucheranzahl mind. einen Tag vorher mitgeteilt werden müssen, da wir Ihnen sonst die freien Plätze und das vorbestellte Essen berechnen müssen.


Okay ich freu mich auf die Runde deswegen stört mich das Persönlich nicht,
aber als Organisator würde mir der Satz Persönlich gegen den Strich gehen......da meldet man 35 Leute an und wenn es dann nur 34 Leute werden wollen die ne Entschädigung......


so will ich mal arbeiten dürfen :rolleyes:

 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Muss leider absagen

Hi Leute,

Ich muss für Samstag leider kurzfristig absagen.:o Mein Bruder hat gestern verkündet, dass er seinen 30. Geburtstag nun am Samstag feiert. Tja die Michels, spontan und kurzfristig :eek:
Nun heisst es nicht warmes Afrika, sondern kalte Schwäbische Alb.
 
YellowBrick

YellowBrick

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
192
Ort
Stuttgart
Modell
R 1100 GS
=D

ihr seid schon ein lustiger haufen

s nächste mal bin i dabei *freu*


grüße
kevin
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ambiente Africa & Tafelrunde(n) ...

Hoher Besuch in Tafelrunde(n) und Ambiente Africa ... :)

Vielen Dank Euch allen für einen wirklich großartigen Abend mit wundervoller Stimmung und mindestens genauso gutem Essen in saumäßig freundlicher Atmosphäre ... LG STEPHAN!

Africafelrunde(n)


PS
Ich schaue die Tag mal die Bildchen durch ... und wenn noch ein bißchen was mit dabei ist, dann lege ich die gerne für uns wieder wie üblich auf meinem Server mit ab ... :)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Schön war`s

Liebe Ritter und Ritterinnen der Tafelrunde :),

nach einer exclusiven Parkplatzeinweisung wurden Heike und ich gestern kurz nach 17:00 h gar fürstlich von Graf :) und Gräfin :) im gräflichen Cafe empfangen, wo wir uns sogleich mit königlichen Heißgetränken von der anstrengenden :eek: Anreise erholen konnten.

Nach Eintreffen des edlen femto-Clans :) (inkl. der jungen Wilden) machten wir uns dann gemeinsam auf den langen Weg nach Afrika ;).

Herzlichen Dank Euch für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde. Es hat uns viel Spaß gemacht in toller Atmosphäre die afrikanischen Spezialitäten (und deutschen Biere) zu genießen :D. Ein wenig "belastet" von meinen visuellen Erfahrungen kürzlich aus dem "Dschungelcamp", habe ich mich sicherheitshalber statt für "Krokodil" o. ä., lieber für den neudeutschen Klassiker "Strauss" entschieden ;) - sehr, sehr lecker.

Hoffentlich haben wir in 2011 denn (wieder) Gelegenheit eine gemeinsameTour zu fahren, wenn wir in Eurer Gegend sind :cool:.

Sollte jemand von Euch wiederum einmal in unserer Richtung (Rheinbach, nord-östl. Zipfel der Eifel) unterwegs sein, bitte vorher kurz melden :).
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Hallo Miteinander,

auch ich möchte mich für den tollen Abend bedanken!
Ein Lob dem Organisator, dem durch Auswahl der Örtlichkeit und
der richtigen Gäste :D ein stimmungsvoller Stammtisch gelungen ist!

Ich habe hübsche Frauen und gestandene Mannsbilder kennengelernt,
die sehr sympathisch auf gleicher Wellenlänge ticken. Super!

Das war bestimmt nicht mein letzter Stammtisch!
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
So, diesmal war ich schneller, als die Nachfragen ... ;):D:D
Ein paar Bilder von gestern sind wie ausgemacht & üblich für die, die mitgetafelt haben, auf dem Server.
>Klick & Ab nach Afrika<
Login bei Interesse wie immer per Mail (mit User-Name im gs-forum).
Euch ein schönes Rest-Wochenende.
:)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Stephan

haste schön gemacht.... wo sind denn die Exif:D

@all
uns hat´s wieder prima gefallen und geschmeckt hat´s auch!:p

Grüsse
von vorm Bildschirm

Harald :D
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Liebe Tafelrundler,

im Namen aller FRoSties möchte ich mich für den netten Abend in "Africa" bedanken.

@Stobbi: Merci für die Orga. ...und das mit einem Churrasco, können wir ja mal in eine gemeinsame Planung aufnehmen, alle "Gerätschaften" sind vorhanden;)

Wobei... mein "Kudu" gestern Abend vorzüglich war:D:D
.


.
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

Onkel Düse hat ja schon im Namen aller gepostet.

Afrika war ne Erfahrung wert, wird aber bei uns wohl was einmaliges bleiben, was aber nicht heissen soll, daß wir Euch nicht wieder mal belästigen.

War schad, daß wir in der Ecke so zusammengepfropft waren und dass das Personal keine Lust hatte, mehr zuverkaufen.

Noch ein paar Bildchen sind da http://frost-seite.jimdo.com/2011-1/

zu sehen.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
[...]War schad, daß wir in der Ecke so zusammengepfropft waren[...]
tja, um mal plätze durch zu tauschen und bekanntschaften zu schliessen war der laden zu klein.:o
wenn ich raus wollte musste ich wenigstens 5 leute belästigen...:eek:

wie meinte ralf schon am samstag: sollte es wieder mal eine so große runde werden wäre es doch eine idee nach einer gemeindehalle ausschau zu halten:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
So, diesmal war ich schneller, als die Nachfragen ... ;):D:D
Ein paar Bilder von gestern sind wie ausgemacht & üblich für die, die mitgetafelt haben, auf dem Server.
>Klick & Ab nach Afrika<
Login bei Interesse wie immer per Mail (mit User-Name im gs-forum).
Euch ein schönes Rest-Wochenende.
:)
Wie geht das mit dem server????:o
tja, um mal plätze durch zu tauschen und bekanntschaften zu schliessen war der laden zu klein.:o
...:eek:
......:D
Ich hoffe, dass klappt Samstag besser;):)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
:rolleyes: Na, um Euch zwei Häschen kümmer' ich mich dann heute Abend hinsichtlich Bildchen nochmal gaaanz persönlich ... ;):):p
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
da sind wir auch nicht ganz soviele, oder?:eek:;)
13;)

Wie geht das mit dem server????:o
;):)
ich hab sie auch noch nicht gesehen...:o
trotz benutzernamen und passwort funzt das nicht.
:rolleyes: Na, um Euch zwei Häschen kümmer' ich mich dann heute Abend hinsichtlich Bildchen nochmal gaaanz persönlich ... ;):):p
Uuups Mathias, meint der dich jetzt auch??:eek::p;)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben