Seite 322 von 851 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    20

    Standard Bilder 1

    Bilder 1
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2009.09.05-18-43-34-tafelrundentouerle-img_7037.jpg   2009.09.05-18-28-38-tafelrundentouerle-img_7015.jpg   2009.09.05-18-26-22-tafelrundentouerle-img_7007.jpg  

  2. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    20

    Standard Bilder 2

    Bilder 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2009.09.05-18-16-14-tafelrundentouerle-img_6976.jpg   2009.09.05-17-52-20-tafelrundentouerle-img_6919.jpg   2009.09.05-18-13-42-tafelrundentouerle-img_6965.jpg  

  3. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Guten Morgen,
    Euch auch vielen Dank, habe mal wieder eine neue schöne Ecke kennen gelernt. Die Fotos sprechen ja für sich!
    Und die tolle Wanderung hast Du vergessen, ich habe einen richtigen Muskelkater!
    Der Kuchen, wenn jemand nachfragt, war eine Diät-Schoko-Sahne!
    Gruß Andy

  4. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Da habe ich wohl was falsch gelesen
    Irgendwie war ich bei Sonntag 15 Uhr.
    Gut das ich nochmal reingeschaut habe

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Da habe ich wohl was falsch gelesen
    Irgendwie war ich bei Sonntag 15 Uhr.
    Gut das ich nochmal reingeschaut habe

    ich wollte noch eine bemerkung machen, habe aber vermutet du bist zu scherzen aufgelegt

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    da schlendert man heute so mit einer roten wurst und einer cola über den glemseck event, sieht vor lauter menschen, motorrädern und verkaufsständen garnicht wo man hintritt und wem läuft man in die arme.....
    zwei halb-kanadiern
    cool an einer ecke zu stehen wo normalerweiser der verkehr tobt und in aller ruhe sich das neueste zu erzählen.
    seits gut heim gekommen, ela und thomas?
    wir haben noch ne kleine schwarzwaldrunde gedreht

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard hallo

    kinners.....back to Germany
    hoffe Euch geht's gut und wünsch Euch ne schöne Woche
    LG
    Moni

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Mathias,

    was schön euch geroffen zu haben.

    Yep, wir sind noch gut nach Hause gekommen. Waren allerdings noch eine geraume Weile am Glemseck - eine Freundin von uns hat noch eine Street Triple Probe gefahren. War zum Glück enttäuscht - fährt nun diese Woche noch die 800 GS Probe ;-)))).

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard Samstags-Töurle

    [quote=Abflug;399536]Danke an Andi und Elke fürs kommen. Wir hatten Regen, Sonnenschein, ne eingezogene Kreditkarte, leckeren Kuchen für unseren Konditor und sind eine kleine und ausbaufähige Runde gefahren.
    ]
    Ja herrlich schön wars, klitzekleine Sträßchen, ohne Schotter, dafür jede Menge Alpakas, schott. Hochlandrinder, Damhirsche, Ziegen und mittendrin die Kühe...nicht zu vergessen die Tante Ju überm Breitenstein. Da fahr ich demnächst abends gleich nochmal hin...nicht nur um mein Krankenkassenkärtle bei Wäschenbeuren wieder abzuholen.
    Vielen Dank an die Abflugs und Andi für die nette Samstags-Tour
    elke

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo @ All

    So melde mich auch mal wieder zu Wort!

    Bin ja nun schon fast 1,5 Wochen wieder im Land, Italien war schön doch der Urlaub als solches eigentlich viel zu kurz.
    Habe auch hin und wieder ins Forum geschaut, aber eigentlich hatte ich keine Zeit.
    Aber ich muss sagen Ihr seid Brav gewesen, ich war ganz schnell wieder auf dem laufenden!

    Der Grund für meinen Zeitmangel ist ganz einfach, ich habe ein Kleingewerbe angemeldet um wieder etwas Geld in die Kasse zu bekommen und der Langeweile zu entgehen, die sich jetzt nach Monaten der Kurzarbeit einstellt.
    Der Laden nennt sich die Schweißwerkstatt und ich schweiße und löte, vermiete mich selbst als Schweißer und werde nebenher noch etwas Handel betreiben!
    Bis jetzt läuft es recht gut an, wie sich das ganze weiterentwickelt wird sich die nächsten Monate zeigen.

    Wünsche Euch noch ne schöne Woche und ich hoffe es klappt bei mir auch mal wieder mit dem mitfahren!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24