Seite 324 von 851 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374424824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    guckt mal hier:
    Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe

    der martin vom ralf schäufele braucht am we unterstützung
    Das liest sich verlockend! Habe leider keine Zeit! Hätte sogar noch die TKCs drauf...

    @Mathias und Monika: Ich wünsch Euch viel Glück mit dem Wetter und fallt nicht runter!!

    @Armin: Tolle Bilder, toller Trip, klasse!

    @Moni: Mir kam zu Ohren, dass ich in der letzten Adress-Aktualisierung fehle und ich diese Liste auch nicht habe. Kannst Du das bitte klären und mir die neuste Liste zukommen lassen? Danke im Voraus!

    Ich bin wieder zurück vom Gardasee, war wie immer klasse dort unten, 11 Tage bestes Wetter, hab ein paar nette Touren mit der GS gemacht. Wenigstens in den Bergen ist dort kaum was los...auf der Gardesana ists ne Katastrophe.

    LG Eva

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    guckt mal hier:
    Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe

    der martin vom ralf schäufele braucht am we unterstützung
    Würde mir schon Spass machen aber bin ab Sonntag und Anfang nächste Woche in Essen auf der Messe "Schweißen und Schneiden".
    Ein paar Tage früher und ich hätte noch disponieren können, so würden meine Freikarten verfallen!

    @ Mathias und Monika, viel Spass im Urlaub, wichtig ist nur das es nicht regnet, wenn der Planet nur noch knallt, wie die Tage bei mir in Italien, macht das Motorrad fahren auch keinen Spass!
    Am Morgen beim aufstehen und Brötchen holen um 8:30, 27°C im laufe des Tages Spitzenwerte bis 38°C, du bist nur noch im Schatten, nicht mal mehr in der Wohnung, weil es nicht zum aushalten ist!

    @Armin, schöne Bilder hätte mir auch gefallen!

    Have a nice day!

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so freunde, die mädels sind verladen, stehen direkt vorm geschäft.
    noch den laden ein bißchen in ordnung bringen und dann sind wir in zwanzig minuten weg.
    wenn´s in unserer ferienwohnung wlan gibt melden wir uns mal.
    drückt mal die daumen fürs wetter, von 8 urlaubstagen haben wir bisher 6 regentage angekündigt bekommen.

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Ja Matthias,

    dann wünsche ich euch eine gute Fahrt und dort unten, trockenes Wetter und schöne Strecken...alleine die Ligurische ist es schon wert.

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Sodele
    melden uns vom "Reifenvernichten" erfolgreich zurück!

    Platz ist im kleinsten Transit - oder so ähnlich





    kalt war´s, sogar die Pferde trugen Wollmützen!








    und die Strassen glatt, aber zum Glück gut gestreut!






    man kam kaum voran, immer Kurven











    Le Pays Basque!



    image009.jpg

    image010.jpg

    image011.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image009.jpg   image010.jpg   image011.jpg  

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Micha,

    an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag, feiere schön.
    Oder genieße den Tag bei einer schönen Ausfahrt!
    Das Wetter Heute ladet ja gerade dazu ein!

    Wir sehen uns entweder mal bei einem Kurztrip oder bei der Tafelrunde wieder!




    @All, wer übernimmt die Organisation der nächsten Tafelrunde, Freiwillige(r) vor?

    Gruß

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Micha

    auch von uns Alles Gute zum Geburtstag!

    Harald und Doro

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Hallo Micha,
    alles Gute zum Geburtstag!
    Wird mal wieder Zeit für ein Türchen !


    Gruß
    Sascha

  9. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Danke für eure Glückwünsche!
    @Sascha, hätte ich auch mal wieder Lust!
    Und jetzt mit meine K60 darf auch wieder ein wenig Schotter sein!
    Bis denne Gruß Micha

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    @All, wer übernimmt die Organisation der nächsten Tafelrunde, Freiwillige(r) vor?
    Seid Ihr schon mal in der "Sportgaststätte Neuwirtshaus" (bei Zuffenhausen) gewesen?
    Der Wirt hatte früher das den "Onkel-Otto", dort gibt es Schnitzel: viertel Sau, halbe Sau und für Andy´s Schnitzel ganze Sau , und noch jede menge andere leckere Sachen!

    Gruß Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24