Seite 327 von 851 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    dann könnts reichen, aber autobahn fahre ich mit dem motorrad grundsätzlich nicht

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Standard

    Das reicht gut
    Ich brauche ja keine Raucherpause
    Bis Kempten/Füssen fahre ich meistens Autobahn weil das sonst unendlich Zeit kostet und langweilig ist. Bin ich 1 mal mit dem Buggy gefahren

    Ich bin auch für eine tolle Schwarzwaldtour zu haben, aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Moin,
    8.30 Ulm ist mir dann doch ein bissel früh!
    Werde so um diese Zeit hier losbummeln und dann gemütlich den Süden anpeilen (ich muß ja auch nicht wieder zurück !)


    Gruß aus Hessen

    Sascha

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so!

    24.10.09:
    Sabine und Andy
    Lothar und Yuliya
    Marco
    Armin
    Harald und Doro
    monika und mathias mit idamama

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ups...

    konkurriert ihr hier, wer was länger kann?

    Georg,
    die Tour, die Du vor hast kenne ich gut und sie ist sehr schön, insbesondere das Namlostal...ein paar Berge kenne ich zu Fuss, das is auch klasse
    Wäre gerne dabei mach, doch am Samstag mach ich ne größere Tour auf Ministrassen inkl. Cultureshocking: Schlösser und Limesgrenze guggn......

    to @ll: wünsch ein schönes WE.

    LG

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    konkurriert ihr hier, wer was länger kann?
    mir wäre die tour auch too much...

  7. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    konkurriert ihr hier, wer was länger kann?

    Georg,
    die Tour, die Du vor hast kenne ich gut und sie ist sehr schön, insbesondere das Namlostal...ein paar Berge kenne ich zu Fuss, das is auch klasse
    Wäre gerne dabei mach, doch am Samstag mach ich ne größere Tour auf Ministrassen inkl. Cultureshocking: Schlösser und Limesgrenze guggn......

    to @ll: wünsch ein schönes WE.

    LG
    Wer länger kann ist mir eigentlich fremd
    Aber die Strecke ist einfach eine schöne Tagestour

    Zu Fuß ist das sicher auch klasse, habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht
    Letztes Mal mit dem Mountainbike von unten hoch, dann gewandert und Abends müde und abgekämpft mit dem Bike wieder ins Tal gerollt.
    Aber die müden Wanderer waren glaube ich neidisch weil wir schneller unten waren

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Viel Spass Morgen,

    leider kann ich nicht, auch wenn ich gerne möchte!

    Wir feiern Morgen den Geburtstag von Leah nach.
    Aber es gibt bestimmt noch ein paar, hoffentlich viele schöne, Tage in diesem Jahr an dem wir fahren können!

    Gruß

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard dank scheee

    hörr schlotzer für die schöne tour und auch dank an die offroad-einlage hörr graf

    grüssle
    moni

  10. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hörr schlotzer für die schöne tour und auch dank an die offroad-einlage hörr graf

    schliesse mich an daangäää


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24