GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; laaaaaoooola! Danke schön! @moni: tausend dank für dieses wunderschöne kompliment via sms. hat mich sehr gefreut, hatte ein bisschen pipi in den...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
laaaaaoooola! Danke schön!

@moni: tausend dank für dieses wunderschöne kompliment via sms.
hat mich sehr gefreut, hatte ein bisschen pipi in den augen:eek::D;)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
moin mathias,

alles gute und ein hoch auf den hochadel ;)

gibt es heute abend auch was zum essen oder sollten wir für den gestreckten fencheltee schonmal daheim grundlage schaffen?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
danke schön
habe speziell für die tafelrunde essen geordert,wird vor ort frisch zubereitet(die "normalen" einweihungsgäste kriegen was anderes):eek::D
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Morgen Mathias,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag:):):) !Darf heute abend leider nicht mit meiner Dicken anreisen:mad: - ich hoffe das mir trotzdem Einlass gewährt wird!
Bis denne Gruß Micha
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo Mathias

Alles Gute von Doro und mir zum Geburtstag auf diesem Wege.
(Heute Abend natürlich noch höchstpersönlich :D)

Nur noch eine Frage hätte ich
Wenn ich meine Q mitbringe, wird die dann auch ordentlich frisiert!:D:D

Bis heute Abend

Gruss

Harald
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo Mathias,

ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute - zum Geburtstag und für die Einweihung des "neuen" Ladens, außerdem schönes Wetter und ne klasse Party, aber die dürfte ja garantiert sein, bei den Gästen :D

Bis heute abend - ich freue mich :):):)

Viele Grüße
Birgit
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
das wird ja ein online rekord hier, lauter grüne lämplein an!:D
und dann auch noch am freitag vormittag :eek::eek::eek:

gruß
sascha
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
alle freuen sich.
ich mich auch.
sicher ist die einweihung zur kundengewinnung eine wichtige sache, aber am meißten freue ich mich auf die tafelrunde.(ich habe seit 15 jahren meinen gebu nicht mehr gefeiert) aber die aussicht die tafelrunde an meinem gebu stattfinden zu lassen hat mich beflügelt mal wieder ein fest zu machen.
nochmal: ich freu mich!............... am meißten auf euch!!

@harald: 1x waschen & legen?:D:eek:
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Mathias

waschen is ok , legen tu ich sie selber (hoffentlich nicht:rolleyes:)
vielleicht a weng a Farb? :D:D
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Basicforever

Kurbel-, Nocken- und Ausgleichswelle reichen mir, wer braucht da noch ne Dauerwelle. :p

Irokese wär ne Option, sofern Mathias mir garantiert, daß der Tankrucksack
weiterverwendbar ist :cool:

Gruss

Harald

btw. habt Ihr alle nix zu tun ? :D:D
 
Iglu

Iglu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
47
Modell
1100 GS
Hallo!
habe mich vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt, ich meinte ob ihr bei eurem Stammtisch einen festen Termin habt wo und wann ihr euch trefft, Kneipe etc.

Gruß

Ingo
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo!
habe mich vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt, ich meinte ob ihr bei eurem Stammtisch einen festen Termin habt wo und wann ihr euch trefft, Kneipe etc.

Gruß

Ingo
wir haben keinen festen termin, keine feste lokalität, keine satzung und keine vereinsallüren.
es ist jedesmal jemand anders dran das treffen zu organisieren, wir waren noch keine zweimal an der selben stelle um uns zu treffen.
ganz locker ganz easy ganz entspannt.
deshalb heißt es tafelrunde und nicht stammtisch.

gruß mathias
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@: moni: alles gute zu zwei jahre gs forum:D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ Mathias und Moni

Hallo Ihr Zwei,

da habt Ihr was ganz Tolles auf die Beine gestellt. Euer Laden ist super geworden. Danke für die Einladung zur Geburtstags- und Eröffnungsfete, war super. Wir wünschen Euch von Herzen viel Erfolg und ganz viel nette Kunden.

Liebe Grüße, Wallace und Anette :)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Auch von mir vielen Dank für die super Party.War echt mal wieder schön.
Und der "Laden" hat mich echt beeindruckt.
So viel Platz. Ich wünsche Euch natürlich auch damit viel Erfolg.

Sollte jemand so rein zufällig meinen, das Er/Sie noch ein Sicherheitstraining nötig hat.
Wir treffen uns morgen um 9.00 beim Mc Donalds in Schwäbisch Hall.
Unkostenbeitrag 30 Teuro



Gruß Georg
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ich fand's einfach toll !!!!!!!!!!!!!! und ich hab gelacht :D:D:D das hat einfach gut getan :o:o....es tat einfach gut Euch alle zu sehen :rolleyes:
wie sagt Sascha: "passt schon":D:D

@mathias und monika: lieben vielen Dank für Eure ganze Mühe!!! :):);)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben