Seite 33 von 851 ErsteErste ... 2331323334354383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Oh man wie ich dieses Gottver****te sche***drecks malefiz SAISONKENNZEICHEN verfluche.... Das ist doch die reinste Folter!
    Wer wollte es soo
    Aber es ist eh viel zu kalt zum fahren, kannst Du Dir ja einreden

  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    es gibt Schlimmeres!
    z.B. eine angemeldete, versicherte und ordnungsgemäss versteuerte Q
    in der Garage stehen haben, und selber mit ner Kack Virus - Grippe jetzt schon das 2. Wochenende mit Möp-Wetter zuhause rumzulungern

    An die "Glücklichen"

    habt nen schönen Tag

    Gruss

    Harald

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    es gibt Schlimmeres!
    z.B. eine angemeldete, versicherte und ordnungsgemäss versteuerte Q
    in der Garage stehen haben, und selber mit ner Kack Virus - Grippe jetzt schon das 2. Wochenende mit Möp-Wetter zuhause rumzulungern

    An die "Glücklichen"

    habt nen schönen Tag

    Gruss

    Harald
    Hallo Harald,

    dann wünsch ich Dir mal ganz schnelle und gute Besserung! War heute mit Mathias und Monika ne schöne kleine Runde zum Ebnisee unterwegs. Also, besser Dich!!!

    Viele Grüße, Wallace

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    es gibt Schlimmeres!
    z.B. eine angemeldete, versicherte und ordnungsgemäss versteuerte Q
    in der Garage stehen haben, und selber mit ner Kack Virus - Grippe jetzt schon das 2. Wochenende mit Möp-Wetter zuhause rumzulungern

    An die "Glücklichen"

    habt nen schönen Tag

    Gruss

    Harald

    auch von mir eine gute besserung.

    liege auch auf der couch....
    aber nur zum aufwärmen war doch frisch

    mathias

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen

    dann wünsch ich Dir mal ganz schnelle und gute Besserung! War heute mit Mathias und Monika ne schöne kleine Runde zum Ebnisee unterwegs. Also, besser Dich!!!

    Viele Grüße, Wallace
    Da hätten wir uns fast übern Weg fahren müssen, wenn Ihr um 9:30 beim Mc Doof gewesen wärt, dann hätte ich nicht alleine fahren müssen. Motorradfahrer waren ja genug unterwegs, aber eine GS habe ich außer der meinigen nicht gesehen. Aber so fuhr ich denn alleine knapp 130km, war auch schön (Allein)!

    Harald auch von mir gute Besserung, aber glaub mir dem Virus hätte es nicht geschadet!

    @ Michel, mach es endlich wie Wallace und geh auf´s Landratsamt und schmeiß das Saisonkennzeichen da hin wo es hin gehört auf den Schrott.
    Es gibt keinen vernünftigen Grund es zu behalten, außer das Du Dich als W...ei oder W......scher outest! Die Kohle kann es nicht sein für Steuer und Versicherung, die paar Kröten machen den Kohl auch nicht Fett und Dich nicht arm!
    Das Leben, in dem Fall ist der Winter, ist viel zu kurz!
    Sei Ehrlich wie viel Tage gab es an denen man wirklich nicht fahren konnte?

    @All, allen eine schöne Woche!

    Gruß

  6. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen

    @ Michel, mach es endlich wie Wallace und geh auf´s Landratsamt und schmeiß das Saisonkennzeichen da hin wo es hin gehört auf den Schrott.
    Es gibt keinen vernünftigen Grund es zu behalten, außer das Du Dich als W...ei oder W......scher outest! Die Kohle kann es nicht sein für Steuer und Versicherung, die paar Kröten machen den Kohl auch nicht Fett und Dich nicht arm!
    Das Leben, in dem Fall ist der Winter, ist viel zu kurz!
    Sei Ehrlich wie viel Tage gab es an denen man wirklich nicht fahren konnte?


    Stobbi du kannst dir sicher sein - es war mein letzter Winter mit so einem Kuchentablett am Heck.

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @all

    danke für Die Wünsche
    Bis zum Stammtisch bin ich wieder fit, ausserdem hab ich dann alle mir zustehenden Krankheitstage der nächsten 5 Jahre abgebummelt.
    D.h. ich kann dann fahren fahren fahren .....

    Gruss

    Harald

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @hi michel....
    endlich eine vernünftige entscheidung....

    @ mei mädels und junx....ich bin heute in sinsheim auf der neuen adventure gesessen..... wow.....GEILES teil und es hat mich nicht so erschreckt wie ich erst dachte, weil es eben so wuchtig wirkt....
    ..... mei o mei.....jetzt hab ich des ding da ständig im kopf ....

    war euer wochenende auch so schön ...ich war skifahren und motorradfahren

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Leute,

    ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung und allen die heute gefahren sind schöne Träume von der heutigen sonnigen Ausfahrt

    Wollte heute eigentlich nur kurz schauen, wo in Löwenstein ich morgen geschäftlich hin muss, dann hat sich meine GS selbstständig gemacht und fuhr zur Platte, nach Murrhart, zum Ebnisee und dann fand ich mich noch am Glemseck. Waren schöne 200 km.

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    So toll wie bei Moni war mein Wochenende natürlich nicht
    Ich musste Samstag schrauben, damit ich am Sonntag Buggy fahren konnte
    Und deutlich über 200km am Stück ohne Panne sind mein neuer Rekord
    Aber es war unglaublich welche Menge an Motorrädern da auf der Platte waren

    Auch von hier aus noch gute Besserung an die Kranken und Virenschleudern


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24