Seite 336 von 851 ErsteErste ... 236286326334335336337338346386436836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Warum seid ihr dann in das gelobte Land ausgereist, hä?

    Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass wir Schwaben euch aufgenommen und Arbeit gegeben haben, euch Fürsorge zukommen ließen und euch auch Kultur beigebracht haben .

    So mancher Bayer würde sich vielleicht doch wundern wenn er wüsste, dass er eigentlich auch ein Schwabe ist (zumindest geographisch).


    Und weg Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr dann in das gelobte Land ausgereist, hä?
    mein durchsetzungsvermögen war 1969 noch nicht so ausgeprägt wie heute..
    wer mich kennt schmeißt sich jetzt weg und haut sich die schenkel blau..

  3. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen

    Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass wir Schwaben euch aufgenommen und Arbeit gegeben haben, euch Fürsorge zukommen ließen und euch auch Kultur beigebracht haben .]
    nee nee, ich bin nur hier weil mein Opa immer gesagt hat: "Wenn du arm auf die Welt kommst kannst du nix dafür, aber wenn du arm heiratest bist du selber schuld!"

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Wo dein Opa recht hat, hat er recht!

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr dann in das gelobte Land ausgereist, hä?
    Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass wir Schwaben euch aufgenommen und Arbeit gegeben haben, euch Fürsorge zukommen ließen und euch auch Kultur beigebracht haben .
    So mancher Bayer würde sich vielleicht doch wundern wenn er wüsste, dass er eigentlich auch ein Schwabe ist (zumindest geographisch).
    boooooooooaaaah ......Du weißt genau, daß ich hierauf DIR ne Antwort gebe immer dieselbe sprüch

    wer hat dann gebittelt und gebettelt..."büdde büdde kommt zu ons und helfet ons....mir schaffet's net alloi"

    ne ne ma Liaba....so etta...gell !

    @andy....btw.....wer ne GS fährt, egal wie alt, is net arm...... vor allem: die Schwoba aus der Tafelrunde fahret älle an bayrisches Moped.... oder gibt's was ägwiwaländes schwäbisches???

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wer hat dann gebittelt und gebettelt..."büdde büdde kommt zu ons und helfet ons....mir schaffet's net alloi"
    Moooooooooment, wir haben nicht gebettelt - wir haben lediglich das Bitten und Betteln erhört und alle Zugereiste in unser schönes Land aufgenommen und Asyl gewährt - so wird es ein Schuh

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    OK, den Tisch habe ich auf 19 Uhr bestellt!
    24.10.09, 19 Uhr:
    Sabine und Andy
    Lothar und Yuliya
    Marco
    Armin
    Harald und Doro
    Monika und mathias mit idamama
    Michaela & Thomas
    Gabi und Bernhard
    Eva
    Hubert (HvG)(und wehe du kneifst)
    Moni
    Sascha (unter Vorbehalt wie immer )

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    bestellet!
    ist das bayrisch??

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ist das bayrisch??
    oberbayerisch!!

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Frage Sonntag 4.10.09

    Wer hat am Sonntag Lust auf eine Kleine Runde?

    Als Treffpunkt würde ich vorschlagen oben am Glemseck zwischen 9:00 - 9:30 Uhr.
    Mir würde es auch nichts ausmachen wenn wir uns früher Treffen, so das wir spätestens um 9:00 Uhr losfahren können!

    Also lasst mal was von Euch hören ob oder ob nicht!

    Aber wenn es regnet betrachtet den Vorschlag als erledigt!

    Meine Frau hat zwar schon wieder einen Termin vereinbart, deshalb sollte ich gegen 14:00Uhr spätestens wieder zu hause sein!
    Weil sonst gibt es Ärger!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24