Seite 338 von 851 ErsteErste ... 238288328336337338339340348388438838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Wenn ich es packe mich so früh aus dem Bett zu schälen
    Gib dir Mühe!

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Du trägst ein Dirndl?
    Das möchte ich zugern sehen - das musst dann mal beim nächsten Stammtisch tragen! . Ich bring dann auch den Photoapparat mit - garantiert.

    Gruß
    Thomas
    ich nicht, aber ich hoffe doch die mädels dort

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hey, vielleicht schaffen wir es auch nochmal - wenn ja, sind wir bis viertel nach neun am Glemseck, wenn nicht, haben wir verschlafen *grins*

    LG Ralf und Birgit

  4. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Guten Morgen!

    Ich HABE verschlafen - hoffe Ihr hattet ne schöne Tour!!

    LG Eva

  5. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Ich HABE verschlafen - hoffe Ihr hattet ne schöne Tour!!

    LG Eva
    Ja war ne super Tour, vielen Dank an dieser Stelle an Lothar!!!
    @Lothar ich hoffe du hast es noch rechtzeitig heim geschafft!?
    Bis denne Gruß
    micha

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Ja war ne super Tour, vielen Dank an dieser Stelle an Lothar!!!
    Ja, dem kann ich mich nur anschließen Uns hat es auch Spaß gemacht, auch wenn's mittlerweile echt ziemlich frisch ist im Schwarzwald *bibber* und das trotz Sonnenschein...

    LG Ralf + Birgit

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard dirndl

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ich nicht, aber ich hoffe doch die mädels dort
    hi marco....wo warst denn dirndl guggn??

    ich hab meins im Alukoffer dabei gehabt ..

    Das Schussenriedener Bier wurde vor 3 J. 111 J. alt u. zu diesem Anlass eröffnete man seinerzeit auch ein Oktoberfest....man erzählte mir, daß es erst ein 4000P. Zelt war....weil es so gut ankam wurde daraus ein 8000P. und nächstes Jahr ein 12.000P. Zelt.....

    ja mei....da war die Hölle los....Dirndls und Trachten ohne Ende

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ich hab meins im Alukoffer dabei gehabt ..

    und hast uns vorhin nicht gucken lassen......... SCHMOLL

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi marco....wo warst denn dirndl guggn??

    ich hab meins im Alukoffer dabei gehabt ..
    das war eine private Party von einem kollegen bei ihm daheim in stuttgart.
    tja, ich hatte verschlafen, deshalb war ich nicht dabei. wenn ich aber gewußt hätte, dass Du ein Dirndl dabei hast....
    ja und verschlafen habe ich, da ich erst um 3:30 Uhr zu Hause war. das es so lange ging, daraus könnte man fast schließen, dass es was zum gucken gab

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Servus Tafelrundler,

    grüße ausn Bayrischen, da wo es Fön hat und die nächsten Tage so um die 25 Grad haben wird.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24