Seite 34 von 851 ErsteErste ... 2432333435364484134534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    So toll wie bei Moni war mein Wochenende natürlich nicht
    Ich musste Samstag schrauben, damit ich am Sonntag Buggy fahren konnte
    Und deutlich über 200km am Stück ohne Panne sind mein neuer Rekord
    Aber es war unglaublich welche Menge an Motorrädern da auf der Platte waren

    Auch von hier aus noch gute Besserung an die Kranken und Virenschleudern
    wow....unter Buggy versteh ich was anderes ....sowas kann man auch schieben..... aber 200km??

    @an unsere Kranken:
    Euch auch allen eine gute Besserung und macht die bösen Viren alle alle .....nicht weiter in die Arbeit schleppen, büdde .... sonst leben dieser Dinger fröhlich in anderen weiter....

  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Pfeil Vallentinstag

    Hallo Mädels

    Wünsche euch einen schönen Vallentinstag.

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Lächeln

    Vielen Dank, das ist aber lieb, daß Du an uns denkst

  4. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Lächeln ich habs getan...

    ...so nun bin ich auch wieder ein Ganzjahresfahrer - und nebenbei um 53 Euro ärmer.
    Aber dafür gabs eine schöne kleine Nummer und "freundliche" Beamtinnen. Ähh - wobei sich die schöne kleine Nummer auf das Kennzeichen, und nicht auf die Beamtinnen bezieht.

    Hab mir vorgestern auch noch so kleine Lautsprecher in mein Helm gemacht. Bis ich sie dann letztendlich nach unzähligen Versuchen an der richtigen Stelle hatte, klebten die Klebestreifen nix mehr - toll oder.
    Naja - ich gebe nicht schnell so auf, und greife zu Nadel und Faden. In einer 3-Stündigen Operation flickte ich diese kleinen Pads in diesen kleinen Helm - ein wirklich schönes Geschäft.

    Doch die Probefahrt gestern mit Musik im Ohr und neuem Kennzeichen am Hintern entschädigte für alles.

    Gruß Michel

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hi Michel,

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    ...so nun bin ich auch wieder ein Ganzjahresfahrer - und nebenbei um 53 Euro ärmer.
    Aber dafür gabs eine schöne kleine Nummer und "freundliche" Beamtinnen. Ähh - wobei sich die schöne kleine Nummer auf das Kennzeichen, und nicht auf die Beamtinnen bezieht.
    siehste geht doch, endlich biste normal, ich meine mit normalen Kennzeichen unterwegs!

    Hab mir vorgestern auch noch so kleine Lautsprecher in mein Helm gemacht. Bis ich sie dann letztendlich nach unzähligen Versuchen an der richtigen Stelle hatte, klebten die Klebestreifen nix mehr - toll oder.
    Naja - ich gebe nicht schnell so auf, und greife zu Nadel und Faden. In einer 3-Stündigen Operation flickte ich diese kleinen Pads in diesen kleinen Helm - ein wirklich schönes Geschäft.
    Doch die Probefahrt gestern mit Musik im Ohr und neuem Kennzeichen am Hintern entschädigte für alles.
    Keine gute aber teure Idee, wenn Du mich gefragt hättest, hätte ich Dir meine abgegeben. Bin zwischenzeitlich auf Sauteure Ohrhörer für nen MP3 Player umgestiegen und bin Megamässig begeistert, die Idee dazu kam von Moni!

    Gruß

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hallo Lothar ...ich geb's zu....es is halt schön mit Musi im Ohr....was ich mir jetzt suche, sind Ohrstöpsel die Lärm dämpfen, wenn keine Lala läuft und Musik rauskommt, wenn se aktiv sind... sobald ich sie hab geb ich Bescheid Freu mich schon auf nächste Woche

    @Michel, Glückwunsch zum Ganzjährigen

  7. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Daumen hoch Na endlich

    Hi Michel
    Sind wir dir also lang genug auf die Nerven gegangen mit unseren Ausflügen.
    Bei unserer derzeitigen Wetterlage brauchst du dafür nie wieder Ladegerät zur Batterieerhaltung. Macht viel mehr Spaß die Batterie auf der Strasse wieder aufzuladen.

    @ alle: was ist eigentlich mit unserer Gräflichen Familie von denen hört man z.Zt nichts mehr.

    freu mich auf nächste Woche

    Gruß Frank

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Hallo Michel

    Jetzt muss ich mich aber sputen mit dem Zusammenbaue einer meiner GS
    Sonntag war schon ein Kumpel da mit seiner Scorpion...und jetzt Du auch noch Doch kein Warmduscher mehr

    Ich werfe jetzt einfach das Thema "Stella Alpina" nochmal in den Raum. Dann kann jede/jeder noch eine Woche in sich gehen und überlegen ob Sie/Er Ihrer/Seiner GS mal unbefestigte Strassen zeigen möchte.

    Mann ist das schwer, mit zweierlei Geschlechtern zu Kommunizieren

    Gruß Georg

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Danke für die Glückwünsche

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Keine gute aber teure Idee, wenn Du mich gefragt hättest, hätte ich Dir meine abgegeben. Bin zwischenzeitlich auf Sauteure Ohrhörer für nen MP3 Player umgestiegen und bin Megamässig begeistert, die Idee dazu kam von Moni!
    Naja, so teuer waren sie ja nicht. Die für 30 euro beim Conrad. Hast du denn mit deinen Kopfhörern keine Probleme beim Helm absetzen?

    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Hi Michel
    Sind wir dir also lang genug auf die Nerven gegangen mit unseren Ausflügen.
    Ja!

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Doch kein Warmduscher mehr
    Ich dusch trotzdem noch warm

    Gruß Michel

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Hiermit erkläre ich meinen Krankenstand offiziell für beendet!

    Jemand morgen unterwegs?


    Gruss

    Harald


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24