GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; @ Mathias und Monika Ein ganz herzliches Dankeschön schon auch von uns - war echt ne Superparty. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem "neuen"...
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
@ Mathias und Monika

Ein ganz herzliches Dankeschön schon auch von uns - war echt ne Superparty. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem "neuen" Laden, für Gesprächsstoff in der Nachbarschaft habt ihr ja gestern gesorgt :D

@ all

Hat Spaß gemacht, euch ein bißchen besser kennenzulernen - und Sascha hat Recht: 's basst scho - auch wenn ihr alle BMW fahrt ;)

Viele Grüße
Ralf und Birgit
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
wie sagt Sascha: "passt schon":D:D
ich arbeite daran : des passt ha fei schoo:p

@mathias und monika: vielen dank für alles!!! ich wünsch eurem geschäft viele viele kunden (mit langen haaren:D:D:D), und wenns mal nicht gut läuft >>>erlebnisgastronomie<<< ich kenn jetzt schon ne ganze reihe kunden:D:D:D

wünsch euch allen ein schönes wochenende !!!

lg
sascha
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
@Monika&Mathias
so nun bin ich auch wach und möchte mich auch für die gelunge Party bedanken - hat sehr viel Spass gemacht!
Für euren "scharfen Laden" wünsche ich euch viel Erfolg!
Erholsames WE
Gruß Micha
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
vielen dank für all die lieben worte....
es war schön euch da zu haben.
ich war gestern einfach nur glücklich.


wenn ich was gedacht hätte, dann hätten wir gestern nacht die bierbänke dem nachbarn über sein tor gestellt...
jetzt muss ich halt ein paar mal laufen:eek:..eine bank und einen tisch hab ich schon geschafft:D

und wer flammkuchen zum frühstück:eek: will......es wäre noch was da....;)
@moni: bei mir gab´s spargelnougat zum frühstück:D:D

vielen dank für alles

mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
guten morgen Mathias :D
diese nougatdinger sind gefährlich.....die würd ich glatt alle aufessen.....:D:D...genauso schlimm ist marzipan...:eek::eek: schrecklich.....ungeniert würde ich das letzte stück wegessen :D:D:D:D

marzipan kann ich gut widerstehen....mag ich nicht.
esse dafür die doppelte menge nougat:D
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Nochmal ne andere Frage: Hat vielleicht jemand zwischen dem 22.6. und dem 4.7. Lust und Zeit für zwei Wochen Seealpen? Wir fahren mit Freunden (ca. 20 Leute, nicht nur BMW) hin und nun sind Leute ausgefallen, d.h. wir haben noch zwei freie Plätze. Mehr Infos bei mir...

Gruß Birgit
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
... Lust und Zeit für zwei Wochen Seealpen? Wir fahren mit Freunden (ca. 20 Leute, nicht nur BMW) ...

lust ja und zeit auch :) ... aber 20 leute :eek: sind das nicht ein bissel viel ?

*******************************************************

mathias hockt schon seit stunden vor dem tourenplaner: demnächst geht es nach slovenien und istrien :D:D:D und großteil offroad :D:D:D ... bin schon auf das ergebnis gespannt

schönen sonntag noch

gruß
monika
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ooooooooooch

mennooooooooo.....
da kriegt man ja auch lust zu planen zu machen und zu tuten ....:o
da bleibt mir wohl nur ne fahrt zu meiner ma und meinem pa nach italy und schlamm auf deren acker rum.....:D
danach mittag essen und dann siesta im schatten mit lauem wind.......und blick ins weite nichts...... wenn alle stricke reissen aufs moped setzen und an den strand fahren und im schatten in der bar ein kühles etwas in der hand, die touristen anschauen, wie sie sich den hautkrebs holen :eek::eek::cool:.... ODER: früh morgens, wenn keine sau am strand ist: SANDfahren lernen :D:D das ist fei net so einfach....:eek::eek:
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
hi ihr lieben grafen,
von mir auch noch ein dankeschön für die fete.
tour nach slovenien und istrien klingt nicht schlecht. bei mir gehts im sommer nach norwegen, allerdings ohne planung :rolleyes: ich lass mich dann wieder einfach treiben.

@moni:
na deine sommerbeschreibung hört sich auch nicht schlecht an.

@sascha:
passt scho sagt doch der bayer, oder?
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi marco....
das ist mein 2. zuhause....ich kann ja meine abstammung und eltern nicht verleugnen :p:D:D:D (auch wenn ich nicht so typisch italienisch aussehe, wie die meisten mir sagen:rolleyes::rolleyes:)...
schönen sonntag.....auch wenn's regnet :o
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
hi moni,
wie sieht frau denn typisch italienisch aus?
ach schönes we hab ich, trotz regen. diana ist mit ner freundin im schwarzwald zum wellness, ich hab mir gemütlich das motoGP rennen angeschaut und wollte jetzt eigentlich noch mit dem mountain bike los. aber nachdem ich gestern schon richtig mit dem bike geduscht wurde (voll ins gewitter gekommen) bleib ich heute lieber faul und trocken.
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
lust ja und zeit auch :) ... aber 20 leute :eek: sind das nicht ein bissel viel ?
Nö, das ist okay, wir fahren ja nicht im Pulk dorthin und dort unten werdens auch kleine Gruppen - aber der Vorteil: Du kannst Dir immer aussuchen, mit wem Du grad Lust hast, zu fahren... Oder gar net fahren und faul am Pool rumliegen... oder die 60 km Richtung Nizza an den Strand fahren... Urlaub halt *freu*

Aber Slowenien hört sich auch klasse an - tolle Gegend, da waren wir 2005, allerdings sind wir nach zwei Tagen weiter nach Kroatien gefahren, weil wir in Slowenien fast nur Regen hatten...

Hach, Urlaub ist klasse :):):)

Euch allen noch nen schönen Rest-Sonntag

Gruß Birgit
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
mennooooooooo.....
da kriegt man ja auch lust zu planen zu machen und zu tuten ....:o
da bleibt mir wohl nur ne fahrt zu meiner ma und meinem pa nach italy und schlamm auf deren acker rum.....:D
ach moni, mehr als ein verlängertes we wird das auch nicht in slowenien,mehr ist einfach zeitmässig nicht drin.
sascha hat mich drauf gebracht und jetzt habe ich online noch ein buch entdeckt und dann war ich mit planen nicht mehr zu halten.
ist ja schon der halbe urlaub, gell harald?;)
vielleicht hast du ja lust mit zu fahren, aus der stehlin geschichte scheint ja nichts zu werden? wir müssen uns nur mit dem zeitpunkt abstimmen.

grüßle mathias und monika
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Tafelrundenurlaub

Zunächst möcht ich mich auch noch bei Mathias und Moni für das gelungene Treffen bedanken. War wirklich schön.

Da hier nun schon Urlaubspläne geschmiedet werden muß ich euch jetzt einfach mal was mitteilen.:eek::eek:

Und jetzt kommts:

Ich habe eine VISION:eek::confused:

Nein, ich bin nicht verrückt, und ja, ich hab noch alle Tassen im Schrank:D:D

Ich sehe die Tafelrunde Richtung Süden rollen, die Sonne scheint, die Sonnenbrille sitzt, und das Visier ist offen. Wir fahren Pässe hoch und runter, sitzen Abends zusammen und quatschen bei einem Bierchen.:)

Vielleicht 3-4 Tage, alle zusammen - was haltet ihr davon??

Biiiiitttteee sagt jaaaaaaa:D:D
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
an die Grafen
auch von mir noch ein Dankeschön für das Fest,

@ all
da es heute Wettertechnisch Richtung Schwarzwald nicht so gut ausgesehen hat bin ich halt noch einmal auf die Schwäbische Alb , so rund ums Lautertal ,und über Hechingen ,Haigerloch ,Nagold wieder zurück.
Zeitweise Sonne zwischendurch mal ein paar Tröpfchen Regen nur zum Schluß , die letzten 15 km richtig Regen , und jetzt brauche ich erst mal einen neuen Hinterreifen , damit ich am nächsten verlängerten Wochenende wieder fahren kann.
Hat wer Lust auf Schwarzwald ?
@ Michel

Wann?

Gruß Armin
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich sehe die Tafelrunde Richtung Süden rollen, die Sonne scheint, die Sonnenbrille sitzt, und das Visier ist offen. Wir fahren Pässe hoch und runter, sitzen Abends zusammen und quatschen bei einem Bierchen.:)

Vielleicht 3-4 Tage, alle zusammen - was haltet ihr davon??

Biiiiitttteee sagt jaaaaaaa:D:D

klar sag ich ja, nur bitte ganz rechtzeitig den termin durchgeben, denn ihr wollt dann sicher samstags los und dafür muss ich den laden zu lassen.
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
dito

rechtzeitig Bescheid geben!

@mathias

planen isch halt was schee´s , gell :D:D:D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ein schönes "hallo" aus dem "basst scho" land :D
Michel....zu Deiner Vision:
ICH BIN DABEI..... ein Termin wäre nicht schlecht..... zelten, gemeinsames Feuer und SINGEN..... das wär's.....
:o:o:o:rolleyes: *träum*
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben