GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Konnte meine Mutter überreden sie kommt nun auch mit, quasi als Babysitter vor Ort! Was ist eigentlich mit Berni und Gabi leben die eigentlich...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Also Spargelbesen am 21.05.2011 ab 18:30Uhr reserviert vorläufig für 25 Personen, wenn es denn mehr werden muss ich wieder Bescheid geben!
Lothar Yuliya und Leah mit Oma
Harald und Doro
Uwe
Pouakai +1
mathias und monika
gesche + maren + lars
Carmen & Genschi
Peter
Tom, Simone mit Anna-Lena
Ralf + Gabi
Konnte meine Mutter überreden sie kommt nun auch mit, quasi als Babysitter vor Ort!

Was ist eigentlich mit Berni und Gabi leben die eigentlich noch? Nur mal so gefragt!

Gruß
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@berni:
Apropos, wie sieht es morgen nach Feierabend mit einem Garagen-Bier aus?
Ganz ohne Stricken, Häkeln usw. versprochen! :D
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
@ bigjack
komm halt morgen vorbei. Ich geb dir gerne ein Feierabendbier aus.

@ stobbi
wir leben noch. Aber es war schon knapp. Wir waren mit Major Paul mal wieder in Südfrankreich. Da wurde versucht das Auto aufzubrechen solange wir drin geschlafen haben.
Und auf der Heimfahrt hat uns ein Brummifahrer auf der Autobahn eine riesige Wasserflasche auf die Windschutzscheibe geworfen.

Achso, das mit dem Spargelsamstag wird ohne uns stattfinden müssen. Wir haben leider andere Verpflichtungen.

Euch allen viel Spass am Samstag
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Achso, und das kannst du nicht alleine....schon klar:D, da überleg ich mir noch, ob ich nicht doch lieber häkle:p
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
mit Häkeln hab ich nix am Hut, das musst Du schon zur "Stuttgarter-Wollknäuel-Fraktion" :D
Das hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich möchte mich da nicht dazu zählen.
Nur weil die Mädels so harte Sache wie Schottern machen, muss das im Umkehrschluss ja nicht gelich bedeuten, dass wir unsere weichen Seiten hervor heben.:cool:
Ich hatte ja schon in Beitrag 6716 auf einen möglichen Weg hingewiesen:
Gleich trinken!
 
timiraus

timiraus

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
38
Ort
Im wilden Süden
Modell
F650 Bj. '93
Knitting-Workshop

Also ich finde das toll, dass die Zwei die Welt besser machen wollen!
Ich hab' schon Arbeiten von ihnen gesehen...

...da kommt mir der Gedanke, wär das nicht auch was für Hechlingen...:confused:

http://www.eigenwerk-magazin.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/04/IMG_7333_hires.jpg
http://www.nadelspiel.com/wp-content/uploads/2009/09/guerilla_baum.jpg


Und warum sollen harte Biker nicht auch mal ihre feminine Seite zeigen...:D

http://artandmylife.files.wordpress.com/2008/12/bikecosy.jpg

@Peter

Respekt, welch Bildergalerie.


Mädels,

was bin ich froh, dass wir schottern können und uns nicht mit so nem Mist, wie wie-umhäkele-ich-Bäume-Moppeds-und-alles-was-nicht-niet-und-nagel-fest-ist abgeben müssen


Und hierzu fällt mir jetzt ein: Wir wollten uns mal auf ein Wochenende treffen. Isn´t it?

Liebe Grüße

Carmen aus der Baugrube
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@berni:
was ist jetzt, Häkel-Kurs in Stuttgart oder "Kühles-Blondes" zu Benzingesprächen bei mir?
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
femtos_Fru

femtos_Fru

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 650 GS + beta Alp 4.0
Mädelsausfahrt

Mädels,

was bin ich froh, dass wir schottern können und uns nicht mit so nem Mist, wie wie-umhäkele-ich-Bäume-Moppeds-und-alles-was-nicht-niet-und-nagel-fest-ist abgeben müssen


Und hierzu fällt mir jetzt ein: Wir wollten uns mal auf ein Wochenende treffen. Isn´t it?
Hey Carmen!
Super Idee - vielleicht können wir ja zumindest mal ne Mädelsausfahrt planen.... Wir können ja nach dem Spargel-Essen mal unsere Terminkalender abgleichen. Vielleicht klappt es ja noch mit einem gemeinsamen Termin :):):):)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben