Seite 352 von 851 ErsteErste ... 252302342350351352353354362402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    in der Beziehung hast dich ja ganz schön an die Schwaben angepasst....
    ..wenn du wüssest wie ich die kohle im unverstand raus haue..

    aber mal spaß beseite: ab welcher stückzahl fängt denn so ein tshirt drucker an zu arbeiten?
    (aber bitte nicht mit dem konservativen altherren-logo)

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    aber mal spaß beseite: ab welcher stückzahl fängt denn so ein tshirt drucker an zu arbeiten?
    (aber bitte nicht mit dem konservativen altherren-logo)
    er macht auch Einzelstücke. Ich habe für meins 18 Euro bezahlt!
    Der Druck und das T-Shirt selbst sind echt gute Qualität, hätte ich nicht gedacht!

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..wenn du wüssest wie ich die kohle im unverstand raus haue..

    aber mal spaß beseite: ab welcher stückzahl fängt denn so ein tshirt drucker an zu arbeiten?
    (aber bitte nicht mit dem konservativen altherren-logo)
    ab 1 Stück......

    ist alles eine Kostenfrage

    wenn du ein siebbedrucktes Shirt haben willst, sind halt die Layoutkosten (Film) hoch... ich glaube so um die 25-30 Euronen pro Film und Farbe...

    Siebdruck auch deswegen wenn du ein sauberes klares Bild drauf haben willst.

    Geht auch mit Texfolien, aber mit der Zeit nicht mehr so gut, schön und leserlich.

    Wenns nicht so Fein und Klein wie Andys Logo ist, geht auch ne Stickerei was auch sehr edel ausschaut.

    Beflockung nur bei bei Großen(groben) Vorlagen

    die Shirts....... man bekommt die guten wie Hanses oder Promodoro schon um die 6-8 Euro.

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    er macht auch Einzelstücke. Ich habe für meins 18 Euro bezahlt!
    Der Druck und das T-Shirt selbst sind echt gute Qualität, hätte ich nicht gedacht!
    was ist das für ein Druck?

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    ein Druck halt!!!!

    Ich glaub das nennt sich Flex-Druck oder Digital Direktdruck

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    ja okay das hab ich bisher noch nie gemacht, da bei mir große Stückzahlen übern Tisch gehen.

    Aber für eure Aktion ist das die beste Lösung.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ja okay das hab ich bisher noch nie gemacht, da bei mir große Stückzahlen übern Tisch gehen.

    na dann darfst du nicht nur meine fahrzeug-beklebung machen sondern kriegst auch noch einen auftrag endlich mal geschäfts t shirts für mich zu machen...

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Tunnelblick

    hi kinners....
    heute hab ich mir heidenau auf die XC draufziehen lassen....und beim nachhause fahren nutzte ich wie immer "meine" schleichwege....ein neuer weg führte mich in diese "sackgasse"....na ja nicht ganz....ich bin reingefahren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 31102009177.jpg   31102009176.jpg   31102009173.jpg  

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    wollen wir mal Abstimmen?
    heidewitschka, geile logos, respekt.
    also das mit dem GS Profil hat schon was, aber was soll ich damit, wenn ich mal ne 800er habe.
    Also die Nr.1 finde ich am besten. Wie wäre es noch die 1 mit dem Holztisch von der 3.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    heute beim nachhause fahren
    ....oh, gleich den helm auf die schönen locken....
    und ich hab mir so mühe gegeben die schön hin zu kneten


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24