GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen...... .......King Arthur, die besten Glückwünsche zum runden Wiegenfest! Auf das Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen! Grüße...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Guten Morgen......

.......King Arthur,

die besten Glückwünsche zum runden Wiegenfest!

Auf das Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!



Grüße auch von Yuliya und Leah!
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag.....
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Danke....

....für Eure Geburtstagswünsche. Ihr dürft mich jetzt offiziell als "alten Sack" titulieren :D

Liebe Grüße

Wallace

PS: habe noch Probleme mit meinem Rollator, wer kann mir helfen :eek:
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Rollator als 2.Standbein - wie geil :D:D:D

@Wallace
auch von uns natürlich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Da steht ja auch noch der Genuss einer Hopfenkaltschale auf der Friedrichsruh
aus ...:rolleyes:

Gruss

Harald und Doro
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Ja, ja, der Herr Schäufele,

immer geschäftstüchtig und umtriebig :D

Du könntest mir ja einen Sturzbügel an meinen Rollator schrauben, wenn der dann genau so lange hält, wie an meiner (Ex)Dicken machst Du ein gutes Geschäft. War vor kurzem drauf und dran, mir doch wieder ein Moped zu kaufen, aber dann hat doch der "Verstand" knapp vorm "Herz" die Oberhand behalten. Der "Verstand" heißt Marie und wurde am 10.02.2011 geboren :)

Wenn ich dann in 10 bis 15 Jahren das Motorradfahren wieder anfange, bist Du meine erste Adresse, o.k.? Musst mir halt irgendwie einen "Rollatorhalter" dranschweißen :D

Liebe Grüße vom alten Vatter
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Rollator als 2.Standbein - wie geil :D:D:D

@Wallace
auch von uns natürlich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Da steht ja auch noch der Genuss einer Hopfenkaltschale auf der Friedrichsruh
aus ...:rolleyes:

Gruss

Harald und Doro
Wann immer Du willst, ich habe jetzt 2 Monate Elternzeit und bin - sagen wir mal - sehr flexibel :D:D:D:D:D

Liebe Grüße, Wallace
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Koordinaten

Sodele,

10 Länder wurden bereist. Mensch und Maschinen sind, wohl auf, wieder in Schduddgard angekommen. Besser gesagt: nach dem gestrigen Gewitter sind wir nach Stuttgart gespült worden.

Nach all den Kilometern sind wir ein bißchen platt (von all den Eindrücken)


Das schöne ist, ich kann Euch nun 5062 km Koordinaten (!!!!!) bieten. Ist das nicht toll?

Wer braucht
- vierspurige B29 zw. Winterbach und Schorndorf
- schöne Waldstraße in Tschechien
- Zipserburg in der Slowakai
- kleiner Grenzübergang von Ungarn uin die Ukraine
- Schottertrail, der durch die Kuhweide einer ukrainischen "Karpatenalm" führt
- Feldweg mit Bahnübergang in Serbien
?

...einfach melden.

Wer Interesse an POIs hat, auch hier hab ich was im Angebot:
- Standort des rumänischen Melonenverkäufers kurz vor Brasov
- "Tiererlebniswelt" mit Streichelfaktor in Croatien
- Mautstelle am Felbertauern in Österreich
- Tankstelle in Slowenien

Grüßle Carmen und Genschi
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Ja willkommen zurück.schön, daß ihr heil zurück seit.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Sodele,
10 Länder wurden bereist. ...
Das finden wir hier absolut beeindruckend!! Schön, daß Ihr heil zurück seid!
Da freuen wir uns ja auf die Einladung zum ellenlangen Diaabend irgendwann im kalten, nassen Winter ... ;):D:D Apfelkuchen bringe ich mich. :)

...
Das schöne ist, ich kann Euch nun 5062 km Koordinaten (!!!!!) bieten. Ist das nicht toll? ...
Hihi! :D

... Wer braucht
- vierspurige B29 zw. Winterbach und Schorndorf
[...]
- Mautstelle am Felbertauern in Österreich
...
Na, das würde mich schon sehr interessieren. :eek:
Aber vielleicht solltest Du das so nicht einfach weitergeben, schließlich ist die B29 schon eh' recht überlaufen, da tun noch mehr Touristen sicher nicht gut. Sonst wird die noch gesperrt. Und das wäre für den morgendlichen Pendelberufsverkehr verheerend, oder?! ... ;)
Mautstellen finde ich sowieso große Klasse ...
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Aber vielleicht solltest Du das so nicht einfach weitergeben, schließlich ist die B29 schon eh' recht überlaufen, da tun noch mehr Touristen sicher nicht gut. Sonst wird die noch gesperrt.
Das wäre doch nicht schlecht. Dann verwildert die und wir können dort ungestört offroad fahren :cool:
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
irgendwann....

Hi zusammen,

wenn Ihr Lust habt könnten wir die nächste Tafelrunde "mal" :D wieder bei meinem Onkel machen ;);)

Vielleicht so nach dem Neufahrn/Tafeldingenskirchens oder oder so ;);)

LG
Moni

PS: hab nu 2000km weg und immer noch kein Bild von der "neuen"...:cool::cool::cool::cool:
demnächst mal....hope so....:rolleyes:
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Carmen und Genschi
hallo und schön daß Ihr wieder am Stück zurück seid.

Ich wäre am Standort des Melonendealers interessiert :cool:

@Moni70

Idalienisch fend i klasse :D

@all

scheena Sondich ! :p

Gruss

Harald
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Ja willkommen zurück.schön, daß ihr heil zurück seit.
Seit ihr mit den Mopeds unterwegs? Wie sind Eure Koordinaten? :-)
Zum Zeitpunkt des Postings hier: 48.541841,23.597245 (ich krieg das mit der Verlinkung nicht hin:o)
Da freuen wir uns ja auf die Einladung zum ellenlangen Diaabend irgendwann im kalten, nassen Winter ... ;):D:D Apfelkuchen bringe ich mich. :)
Gebongt, ich notier mir das gleich mit dem Apfelkuchen;)
Na, das würde mich schon sehr interessieren. :eek:
Aber vielleicht solltest Du das so nicht einfach weitergeben, schließlich ist die B29 schon eh' recht überlaufen, ... ;)
Okay, da war ich vielleicht ein bißchen voreilig, aber wenn einem hier im Forum schon CD-weise die Daten angeboten werden, nur damit man schweigt...dachte ich halt: Tue ich auch mal was Gutes. Aber Du hast recht B29 ist vielleicht wirklich nicht soo geschickt.
Mautstellen finde ich sowieso große Klasse ...
Bitte PM welche Du noch brauchst;)

Ich wäre am Standort des Melonendealers interessiert :cool:
Obst? Du? Ich dachte Du bisch eher so dr Wurschdsaladesser mit 'm Schluck Cappuccino. Aber gerne.

Grüßle
Genschi
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben