Seite 36 von 851 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    10.00UHR da is doch noch dunkel und kalt *arschabfrier*

    gehts net etwas später, da liegt doch um die Zeit noch Schnee

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    10.00UHR da is doch noch dunkel und kalt *arschabfrier*

    gehts net etwas später, da liegt doch um die Zeit noch Schnee
    Hey Du Weichei

    stell Dich nicht so an, ich muss um 13.00 Uhr wieder zuhause sein. Also stell den Wecker, zieh Dich warm an und komm um 10.00 Uhr zum Ebnisee.

    Würd mich freuen, Wallace

  3. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Da muss ich ja schon kurz nach 8 aus dem Haus
    Mitten in der nacht.... und wie Frogfish sagt Brrrrr

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    OK

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    OK
    Na also, geht doch.

    Jetzt aber ab ins Bett, damit Du morgen fit bist.

    Freu mich, bis "nachher"

    Wallace

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Idee Verfahren

    @ King Arthur

    Hab mich auf dem Heimweg ein wenig verfahren wie fasst immer in ST. Musste dann am Glemseck noch nen Kaffee trinken wo mich Frogfish aufgelauert hat mit ner vollen Tasse.

    Die Q hat dann auch noch nach flüssigem gemuhht un bei der Gelegenhait hab ich sogar das Leuchtmittelmalheur beseitigt. Ging prima ohne Handbuch.

    Gruß Frank

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hi Buben....
    war heut auch unterwegs ....aber nicht 10 Uhr........
    es waren fast 200km schöne km mehr erzähl ich am Freitag

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    @Frank

    Na, dann ist Dir jetzt ja endlich ein Licht aufgegangen

    @Harald

    Danke für die schönen Sträßchen, wenns auch ein bischen früh und ein bischen kalt war - welcher Irre hatte eigentlich die Idee, so früh zu fahren? Wenn ich den kriege.

    @Moni

    Bist Du jetzt etwa zu der Fraktion der Warmduscher, Weicheier, Regenkombiüberzieher, Fußföner, Ist-der-Herd-auch-aus-Nachgucker übergelaufen. Wir 3 Jungs hätten uns über weibliche Verstärkung gefreut.

    @Monika und Mathias

    Schade, dass Monikas Q schlapp gemacht hat?

    @all

    Bis Freitag!!!

    Viele Grüße, Wallace

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    @Frank

    @Moni

    Bist Du jetzt etwa zu der Fraktion der Warmduscher, Weicheier, Regenkombiüberzieher, Fußföner, Ist-der-Herd-auch-aus-Nachgucker übergelaufen. Wir 3 Jungs hätten uns über weibliche Verstärkung gefreut.
    das nächste mal King Arthur.... die Jungs waren einfach früher dran mit fragen und wir haben Telefonnr. Das habe ich ja von Euch noch nicht

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Tafelrunde am Freitag

    Leider muss ich absagen, nicht weil ich will sondern weil ich muss.
    Befehl von Oben!

    Ne, wir sind am Freitag auf einem Geburtstag eingeladen!

    Allen anderen trotz und dem, also trotzdem Viel Spaß!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24