GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Man muss ja auch an´s Dessert denken :rolleyes::D
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
So, jetzt sind wir wieder gesund und munter Zuhause angekommen.

Da wir heute im Spessart richtig Pech mit dem Wetter hatten und in unserer geplanten Unterkunft kein Platz mehr war, haben wir die Schluss-Etappe einfach dran gehängt und sind bis nach Hause durch gefahren.

Ausser einem O-Ring :o und einem Nierengurt :rolleyes: (mehr dann im Tour-Tagebuch) haben wir keine Verluste zu vermelden.

Grüßle Sabine und Andy
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So, jetzt sind wir wieder gesund und munter Zuhause angekommen.
Ja wie?

Dann könnt ihr ja doch zum Treffen kommen, jetzt wo nur zwei Bayern kommen weil der Echinger Stammi quasi nicht mehr existent ist und wir schon Verstärkung aus Wolfsburg bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Ja wie?

Dann könnt ihr ja doch zum Treffen kommen, jetzt wo nur zwei Bayern kommen weil der Echinger Stammi quasi nicht mehr existent ist und wir schon Verstärkung aus Wolfsburg brauchen:)
Das wir nicht können hat nix mit unserer Tour zu tun, wir haben da eine andere Verpflichtung.
Wenn ich da absage, wird jemand ordentlich sauer mit mir sein. (Obwohl, sauer macht lustig! Vielleicht geht ja was kurzfristig.)
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

ja so schnell kanns gehen und schon ist die Tour zuende. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!

LG Manfred & Karin
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Liebe Tafelrunde,

nachdem nun klar ist dass der Neufahrn/Echinger Stammi faktisch nicht mehr existent ist,
ich aber die Idee eines Treffens ganz nett finde, die scheinbar auch andere ganz brauchbar finden,
hatte ich heute die Idee das nächstjährige Treffen unter das Motto zu stellen:


"Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein"





Weil die Gegend um den Stubenweiher fahrerisch nicht allzu prickelnd ist,
und nur gewählt war weil es genau zwischen Stuttgart und München liegt,
habe ich eine andere Location im Auge die folgendes bieten sollte/könnte.​

- attraktivere Tour Möglichkeiten
- die Möglichkeit von Straßen und Schottertouren von diesem Stützpunkt
- Campingplatz mit Restaurant / Frühstück
- Spielplatz / Angebot für Kinder
- die Möglichkeit von Zimmern für Nicht-Zelter​

Eine Idee wo das sein könnte habe ich schon.​

Was haltet ihr davon?​
 
G

Gast15171

Gast
ich Quh-etsche mich doch mit meiner

meinung mal sofort hier rein:

dies klingt, herr DERGRAF, nach einer guten idee.
nach einem exzellenten vorschlag. ich schliesse
mich da einfach an. ein bettchen in einem kom-
fortablen einzelzimmer buche ich bereits mal vor.

regionelle ideen hätte ich als franke auch schon.
(die vogesen sollen allerdings ja auch nicht soo
schlecht sein. hört man immer wieder. weder fahr-
erisch noch kulinarisch. ergo lasse ich mich dahin-
gehend überraschen. RHÖN und HAßBERGE sind ja
wohl vergleichsweise eher popelig....) ich bin neu-
gierig:D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
...Was haltet ihr davon?
G R O S S A R T G.
Punkt. Und Daumen hoch.

...habe ich eine andere Location im Auge ...
:D:D Sauber! Ein Garant für beste Qualität - und ich weiß das aus eigener Mitfahrung ;)

...-
die Möglichkeit von Straßen und Schottertouren von diesem Stützpunkt
Ooooh ... :) :)

...
- Campingplatz mit Restaurant / Frühstück​

Exzellent. Vor allem das Campen ...

...
- Spielplatz / Angebot für Kinder​

Vier kleine Daumen hoch! :):) Mit Weitblick angelegt, Herr Graf! Fein!

...
Eine Idee wo das sein könnte habe ich schon.​

;):D:D:D
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
wo geht´s hin...

Moin,
da bin ich doch auch mit dabei, wenn denn der Termin gerade passt :D
Bin schon gespannt, was Mathias da ausgesucht hat ??? Geht´s Richtung Süden oder weiter in Richtung Franken

ciau Uwe
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Klasse Idee find ich super. Wenns terminlich passt bin ich dabei.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Morgäääähn!

Die Idee ist gut, wenn es Offroadmäßig interessant ist, werde ich mal versuchen Wallace zu überreden, dann kann er er mal zeigen was so ein Tiguan alles drauf hat!:eek::D
Oder ihn packt es wieder und der Ruf des Zweirad´s ist stärker, auf jeden Fall könnten dann Anette und die Kinder auch mitkommen!:)

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Gut.
Dann gehe ich nach unserem Treffen mal in die Vorbereitung..;)


_____________________________________________________________________

Kleiner Bericht meines Nachmittags gefällig?

Früh (15.30) mit arbeiten fertig gewesen, meinem "Überraschungsbesuch" Andy noch einen Espresso serviert.:)
Schnell nach Hause das tolle Wetter nutzen denn morgen soll es regnen.
Abendessen im Bootshaus und auf dem Rückweg die Umfahrung von Bad Urach testen damit wir nächsten Sonntag nicht im Schäferlaufstau stehen.
Mopedunterwäsche an, zum Oscar gelaufen, Hannah Pauline ausladen, Mopedklamotten anziehen....lecker warm in der prallen Sonne.
So alles an, Helm drauf, das Bein über die elend hohe Sitzbank geworfen, Schlüssel rum gedreht, Startknopf gedrückt....

klack klack klack klack....:( im gleichen Takt ging das Display an und aus..

zweiter Versuch...

jetzt nicht mal mehr "klack"...


Also heute kein lauschiges Abendessen im Bootshaus,:mad: und am Montag dann ab nach Jesingen...:o
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
:) Ja, HERRLICH, oder?! :)
Bist Du LANDWIRT oder GÄRTNER???


So ein Wetter hatten wir auch in den Karpaten.
Man meint die Wolke bleibt exakt über dem Kopf stehen. Und es regnete, ohne dass man nach zwei oder mehr Stunden eine Veränderung an der Intensität vesstellen konnte. (Tolle Wurst:().
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben