Seite 362 von 851 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen

    ...ich muss dann mal weg ........
    ....zum Steuerberater????

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    ....zum Steuerberater????
    nene der ist angestellter, der kann einfach so gehen

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    I komm au mit
    etz isch´s offiziell, i derf au mit, Freigabe isch grad erteild worda!

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo,

    Mathias, ich hätte da noch eine Frage oder Bitte, könntest Du noch Ort und Zeit für die Ausfahrt bekannt geben!

    Oder Treffpunkt im Cafe Graf, Uhrzeit bitte spätestens Abfahrt um 9:00Uhr damit wir noch was vom Tag haben!

    Ja ich weiß, die Langschläfer würden mich jetzt am liebsten wieder lynchen!

    Aber wie sagte schon Konfuzius: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

    Gruß

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen

    Ja ich weiß, die Langschläfer würden mich jetzt am liebsten wieder lynchen!

    Gruß
    Stimmt
    Mitten in der Nacht
    Da ist es ja noch dunkel und kalt

    Aber wie sagte schon Konfuzius: Der frühe Vogel fängt den Wurm!
    Und die zweite Maus bekommt den Käse

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Mathias, ich hätte da noch eine Frage oder Bitte, könntest Du noch Ort und Zeit für die Ausfahrt bekannt geben!
    bisher hatte ich nur ideen, aber wer sagt dass der ideengeber auch der reiseleiter sein muss

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Uhrzeit bitte spätestens Abfahrt um 9:00Uhr
    nö ganz bestimmt nicht

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Da ist es ja noch kalt
    eben

    aber das wetter soll am samstag sowieso besser sein, da wäre ich ab sieben im cafe graf und kann euch wärmenden cappuccino machen.
    dann könnt ihr ne tour fahren und ich tue was für den wirtschaftsaufschwung

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    aber das wetter soll am samstag sowieso besser sein, da wäre ich ab sieben im cafe graf und kann euch wärmenden cappuccino machen.
    dann könnt ihr ne tour fahren und ich tue was für den wirtschaftsaufschwung
    Am Samstag kann es wegen mir Hunde und Katzen regnen, weil auch ich was für den Wirtschaftsaufschwung tun muss, bin zwar nur Alleinunterhalter aber Kleinvieh macht auch Mist um bei den Viechereien zu bleiben!

    Auf den Cappuccino muss daher am Samstag leider Verzichten aber am Sonntag habe ich Zeit!

    Gruß

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Angie im Visier der Witzemacher,

    gerade frisch eingetroffen und ich wollte es Euch nicht vorenthalten!

    Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.”Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?”
    "Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel!”



    Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste
    ich schon vorher beide Optionen prüfen.“
    „Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen
    eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle.
    „Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“.
    Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann, wieder.
    Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei,
    die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte.
    „Ja das, das war vor der Wahl!“ sagt Petrus.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    aber am Sonntag habe ich Zeit!
    Uhrzeit bitte spätestens Abfahrt um 9:00Uhr


    ...aber ich schlaf erstmal aus und warte bis die sonne einen höheren stand erreicht hat, peile die wetterlage und dann entscheide ich.

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Sonne am Sonntag
    Du Träumer


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24