Seite 363 von 851 ErsteErste ... 263313353361362363364365373413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Sonne am Sonntag
    Du Träumer

    ...ach wenn ich nur von sonne träumen würde....

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Mein Wetterfrosch gibt folgende Prognose ab für den Sonntag.


    Das Wetter in Baden-Württemberg Im Norden:
    Am Sonntag erwärmt sich die Luft im Norden auf 13 bis 15 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf 8 Grad ab. Dazu ist es stark bewölkt, die Sonne kommt nur örtlich heraus, und der Wind weht frisch aus südwestlichen Richtungen.

    In der Mitte:
    Am Sonntag scheint in der Mitte nur selten die Sonne, der Himmel ist stark bewölkt. Die Höchsttemperaturen betragen 10 bis 16 Grad, die Tiefstwerte der kommenden Nacht 8 Grad. Der Wind weht mäßig aus West.

    Im Süden:
    Am Sonntag erwärmt sich die Luft im Süden auf 12 bis 14 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf 9 bis 6 Grad ab. Dazu ist es wechselnd bis stark bewölkt, hin und wieder gibt es Schauer, und der Wind weht schwach bis mäßig aus westlichen Richtungen.

    Auf den Bergen:
    Am Sonntag zeigt sich auf den Bergen vielfach die Sonne, es gibt aber auch Regenschauer, und die Temperaturen klettern am Tage auf 9 bis 11 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 6 bis -1 Grad. Der Wind weht mäßig bis frisch aus westlichen Richtungen.
    Mathias laß uns doch mal an Deinen Träumen teilhaben, mit Lottogewinn und so kann ich Dir nicht dienen aber vielleicht geht es Dir ja wie dem Kollegen:

    Ein Ossi, ein Wessi und ein Holländer sitzen in der Kneipe, als ihnen eine Fee erscheint. Sie gewährt jedem einen Wunsch. Als erstes ist der Holli dran. Fee: Und, Holländer, was wünscht Du Dir? Holli: In Holland ist es immer so kalt, es regnet viel zu häufig - ich wünschte, Holland wäre in Afrika. Schwups ist Holland in Afrika. Dann der Ossi: Fee: "Ossi, was willst Du von mir haben?" Ossi: Früher, als die Mauer noch da war, da hatte jeder Arbeit, es gab nicht so viel Gewalt, keine Kriminalität, keine ........ Als die Mauer noch da war, war alles besser. Ich wünsche mir, daß die Mauer wieder steht.... und schon steht die Mauer wieder
    Fee: Ja, Wessi, jetzt fehlst nur noch Du. Was wünscht Du Dir?
    Wessi: Ach, weißt du, Holland ist in Afrika, die Mauer steht wieder.... machste mir noch'n Bier.
    Bis Sonntag wann und wo auch immer!

    Gruß

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so.22.11.2009 10 uhr cafe graf
    (es gibt noch kalorienreiches gebäck von mama zum cappucino)
    und jetzt mach ich mich mal schlau ob die einkehrmöglichkeit die ich im visier habe, morgen offen hat.

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard spontan....

    ...zog es mich heute zu Cafe Graf....allerdings war vorher Verwandschaftsbesuch mit der XC Pflicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 21112009213.jpg   21112009216.jpg   21112009224.jpg  

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ...zog es mich heute zu Cafe Graf....allerdings war vorher Verwandschaftsbesuch mit der XC Pflicht
    ..du willst damit aber nicht sagen dass deine xc ein sturer esel ist..

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..du willst damit aber nicht sagen dass deine xc ein sturer esel ist..
    die XC nicht...ich schon manchmal

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    die XC nicht...ich schon manchmal
    ..ist doch gut wenn man weiß was man will..
    und es dann auch noch durchzusetzen kann

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    die XC nicht...ich schon manchmal
    Wie mir die Moni in einer schwachen Minute gesteckt hat, soll sich hier noch ein zugereister Oberriexinger rumtreiben. Aber weder der grosse Fuß noch der grosse Hans bekennen sich zur alten Stadt . Wer isset den nu?

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Wer isset den nu?
    ich nich..
    aber ich glaub ich kenn den

    @moni:

    haste noch schuhe bekommen?
    die grüße an die pappnase habe ich ausgerichtet

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @neno: hi neno, das ist ebergummikuh, der aus ori kommt.....schreibt aber ganz selten hier.....er ist bei den tafelrunden öfter dabei

    @mateo: hab noch die hb-schuhe bekommen....und wie es so ist noch ein paar gute laufschuhe....freu mich schon auf ihren einsatz
    aber beide paare zusammen....260eur doch sie sind es mir wert
    ach....und ich hab nich pappnase zum fisch gesagt.....hatten eben pech, egal...näxt mol


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24