Seite 364 von 851 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.532 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Frage

    Fährt eigentlich jetzt nachher jemand oder doch nicht
    Sonst schlage ich einfach mal 12 Uhr am Ebnisee vor

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Fährt eigentlich jetzt nachher jemand oder doch nicht
    Sonst schlage ich einfach mal 12 Uhr am Ebnisee vor

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    so.22.11.2009 10 uhr cafe graf
    (es gibt noch kalorienreiches gebäck von mama zum cappucino)
    und jetzt mach ich mich mal schlau ob die einkehrmöglichkeit die ich im visier habe, morgen offen hat.

  3. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Standard

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Danke

  4. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Sorry, ich kann doch nicht kommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim fahren und Leckereien verdrücken

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    ich war Gestern in Urach, um Urach, und um Urach herum auf der Schwäbischen Alb.
    Schee wars.


    Zitat von dergraf
    besenfritzle 12.12. 19 uhr, www.besenfritzle.de

    dabei ist:

    Moni
    Stobbi
    monika und mathias
    Doro und Harald
    Ralf Schäufele
    Klaus (i.A. Moni)
    Sascha (u.Vorbehalt)
    Armin

  6. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Schee wars...

    ..und spontan !

    Hoffe, Ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen! Danke fürs Ueberreden und "Mitfahrendürfen", ich hab richtig gute Laune jetzt!

    Ich kam nicht umhin, nochmals Vorderbüchelberg unter die Räder zu nehmen und ein Abschlusskäffchen auf der Platte einzunehmen!

    Ich wünsch Euch nen guten Wochenstart morgen (Mathias ist klar im Vorteil!) und bis bald! (jaja, ich weiss...).

    Eva

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    @neno: hi neno, das ist ebergummikuh, der aus ori kommt.....schreibt aber ganz selten hier.....er ist bei den tafelrunden öfter dabei
    Tatsäschlisch, da steht´s im Profil. Da hat meine Leitung vom Ohr zum Hirn wohl die Kurve nicht gekriegt. Meinte es wäre einer mit "big" im Nick gewesen.

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    ..und spontan !

    Hoffe, Ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen! Danke fürs Ueberreden und "Mitfahrendürfen", ich hab richtig gute Laune jetzt!

    Ich kam nicht umhin, nochmals Vorderbüchelberg unter die Räder zu nehmen und ein Abschlusskäffchen auf der Platte einzunehmen!

    Ich wünsch Euch nen guten Wochenstart morgen (Mathias ist klar im Vorteil!) und bis bald! (jaja, ich weiss...).

    Eva
    Ja, volle Zustimmung schee war´s.

    Grüße auch von Jörg ihm hat es auch gefallen, habe gerade mit ihm gesprochen und er meinte er würde gerne wieder mitfahren.
    Seinem Bassisten geht es wohl auch ganz gut, er sagte er sieht beschießen aus wie immer und er hatte wohl Glück gehabt und er war rechtzeitig im Krankenhaus und wohl auch gleich richtig behandelt worden!

    Terminvorschlag für die nächste Tour? Oder verschieben wir das wieder auf Heilig Abend am Glemseck!!

    @ All, eine schöne Woche!!

    Gruß

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Freunde des volkstümlichen.....

    ...... Heavy Metal!!

    Gestern war ja das Konzert im LKA mit dem Top Act "Sonata Arctica"

    Als Vorgruppe spielte ein Band Namens "Winterborn" muss man sich aber nicht wirklich merken, eigentlich hat mir nur der Drummer gefallen ansonsten nur laut.

    Zweite Vorgruppe kam aus Holland "Delain" also wer auf Nightwish steht sollte aufhorchen die Band hat mehr drauf als nur als Vorgruppe auf zu spielen, dass wird ein Top Act!

    Dann die Nummer auf die alle gewartet haben "Sonata Arctica" ich kannte die Gruppe ja nur von der CD und es war einmal ein Zufallsfund im Internet zu Zeiten von Kazaa und Co.,was soll ich sagen, ich habe schon viele Konzerte erlebt in großen und kleinen Hallen auch OpenAir. Aber das was ich da gehört habe war echt megamässig, die Jungs kommen live so gut rüber wie auf der CD, mit minimalster Lichtechnik einfach nur Heavy Metal.

    Tja und da stand ich dann am Ende des Abends vor einem echten Problem, kaufste ein T-Shirt oder eine CD, normalerweise ist ein T-Shirt von einem Konzert ja Pflicht zumindest bei mir und wenn ich dann mal kein T-Shirt kaufe wird´s ein Sweat-Shirt!
    Aber ich habe mir dann doch die CD`s von Delain gekauft und höre diese gerade in einer verbotenen Lautstärke und muss sagen diese Entscheidung war goldrichtig.

    Soviel zu meinem gestrigen Abend wer mehr will kann sich ja mal die CD´s bei mir ausleihen!

    Gruß

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    eigentlich hat mir nur der Drummer gefallen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24