GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Diese Provoziererei! Glei gibt's an Rudel-Rundschlag, und dann is guat! Herrschaftzeiten! :mad:
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Diese Provoziererei! Glei gibt's an Rudel-Rundschlag, und dann is guat! Herrschaftzeiten! :mad:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Diese Provoziererei! Glei gibt's an Rudel-Rundschlag, und dann is guat! Herrschaftzeiten! :mad:
Mimöschen:p:D

Woisch was mei alder Schulmeistr emmr gseit hod!

Wenn de woisch, das z`langsam bisch, no musch hald norre macha!:eek:

Bis a Samstag!

@ Genschi und Co. was muss man eigentlich alles mitbringen?

Gruß
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Gnnmmpff! :mad::p:D:D
Wissen Sie, mein Hörr, was Ihnen Hörr femto gleich erzählen wird?! :D:D:p:p
Also ehrlich, immer diese Prowo?... Prozif... Kruzifixx, Ihr wißt schon! ;):)

...
Und die Koordinaten fehlen noch !!!:(:cool:
das man da aber auch immer so hartnäckig hinterher sein muss..:(:rolleyes::p:p:D
Ja, das kann man gar nicht oft genug anmahnen, sehe ich genauso. Mit seinen Koordinaten ist uns' Genschi ernsthaft sparsam, da sitzt er drauf, wie die Henne auf'm Ei. boc, boc. Ich weiß da von einem Harald, der heute noch auf die Koordinaten seines Melonenstandes wartet ... :D

Aber ich habe Beziehungen. :cool:
Pssst, ich habe da einen Insider-Tip bekommen, was Carmen und mien Fru morgen so vorhaben ... da lasse ich Gesche die Gastgeberin mal informell ausquetschen - ich bin sicher, so kommen wir noch vor'm Wochenende an die Koordinaten ... alles weitere von mir per PN ... pssssst! Över&Out. :D:D
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Apropos Deutschland-Touree-Bericht:
Ich bin ja kein Natur-Talent wie "Hörr Fömto"! :rolleyes:
Tja, wem sagst Du dass. Dazu sind wir nicht geboren.(oder haben zu wenig Zeit):o:(;)
Ich schraub noch am ersten Tag rum, es kommt aber immer was dazwischen (sowas aber auch).
Meisnt Du sowas wie das hier:
Dann brauch ich für eine Feierabendrunde mit leckerem "BAUERNHOF-EIS" gar nicht anfragen, oder ?!?
Wenn ich das gewußt hätte, dann....aber dann hätte ich weder lecker Eis noch leker Sträßchen bekommen. Ist also wirklich ne schwierige Angelegenheit bei Dir. Das kann ich schon verstehen.

Ein paar Zeilen Text und 29 Sekunden Film sind schon fertig! :cool:
Ich bin überzeugt, dass das schon sehenswert ist.

Her damit !! Her Damit! Her Damit!

Und jetzt alle:
Her damit !
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
@ Genschi und Co. was muss man eigentlich alles mitbringen?
Zuerst das Organisatorische:
(ich hab da nochmals unsere Einladung vorgekramt):
Hallo Ihr Lieben,
[...]
Wir machen es auch nicht sehr kompliziert: Grillgut, Salat und/oder Dessert (machen wir ein kleines Buffet), Brot, eventuell Soßen und Getränke bringt jeder selbst mit. Wir stellen dafür den Rest der Infrastruktur, heißt Sitzmöglichkeiten, Geschirr, Besteck, Beleuchtung, Toilette, Wasser, Decken, Kerzen, .....

So, und jetzt zu den anderen Unterstellungen:

Und die Koordinaten fehlen noch !!!:(:cool:
das man da aber auch immer so hartnäckig hinterher sein muss..:(:rolleyes::p:p:D
Laufen Eure Uhren/Kalender irgendwie schneller?(Oder seid ihr nur langsamer bei der Routenplanung?) Also bei mir ist heute erst MITTWOCH, das Wochenende ist noch sooooo lange hin.
Mit seinen Koordinaten ist uns' Genschi ernsthaft sparsam, da sitzt er drauf, wie die Henne auf'm Ei. boc, boc.
Ich habe, aus eigener Erfahrung, nicht den Eindruck, dass hier im Forum mit Koordinaten gerade zu um sich geschmissen wird.

Gut, vielleicht in dem einen oder anderen Beitrag vielleicht schon. Danke auch dafür;)
Ich weiß da von einem Harald, der heute noch auf die Koordinaten seines Melonenstandes wartet ... :D
Das lag vielleicht daran, dass sich Harald, auf Nachfrage in Burgau, nicht soo klar ausdrückte.
Das könnte insofern erklärbar sein, dass anderes im Moment wichtiger war .


Wo für ich Verständnis habe.;)

Grüßle
Genschi
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Tafelrunde - Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

Nachdem ich nun schon hausintern gedrängelt werde:

PN ist raus!
Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego
Carmen und Genschi
Stephan, Gesche und die Kinderschar
Harald & Doro
Mathias & Moni
Shorty (?)
Uwe
Andy & Sabine
Gabi und Berni
Lothar Yuliya und Leah
sandfloh
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Nachdem ich nun schon hausintern gedrängelt werde:

PN ist raus!
;) :D
Hah! Man muß ihnen nur mit Härte begegnen und ausreichend Druck machen, denen da oben, dann geht's doch ... ;) ;)

PS
Fein, Genschi, danke!
Ich werde die Koordinaten selbstverständlich kritisch auf zB Nordkap oder China prüfen - und dann kommen wir gerne auch etwas früher, denke ich!!
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Meine Koordinaten sind sauber!!!

;) :D
Hah! Man muß ihnen nur mit Härte begegnen und ausreichend Druck machen, denen da oben, dann geht's doch ... ;) ;)
Gut erkannt der Mann. Dieses Prinzip funktioniert auch (insbesondere mit größeren Menschenansammlungen) in anderen Lebensbereichen.
Ich werde die Koordinaten selbstverständlich kritisch auf zB Nordkap oder China prüfen
Meine Koordinaten sind zwar sauber, aber mir ist da auch mal vor einem Jahr was ähnliches passiert. Da hatte ich auch so Irrläufer-Koordinaten zugesandt bekommen. Deshalb: Augen auf in der Routenplanung!;)
Anreise schon am Freitag, fürs lauschige Plätzchen....????:rolleyes::rolleyes::rolleyes::p:p
Nun ja, nachdem die Familie Femto, nach eigenen Erzählungen, gerne an rauschenden Bächen verweilt, wird's an unserem Gewässer doch lauschiger sein, da es stehend ist.
Auf alle Fälle gilt: ANGELN VERBOTEN(und wehe da steht jemand mit den Pommes am Beckenrand!!!!)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Haaach, herrlich, ich sehe schon so einen wohlgepflegten Riesen-Pool mit tiefblauem Wasser und kleinen Palmeninseln auf der Hacienda vor mir ... :) :)

(in dem wir spät nachts dann heimlich angeln ...)
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Haaach, herrlich, ich sehe schon so einen wohlgepflegten Riesen-Pool mit tiefblauem Wasser und kleinen Palmeninseln auf der Hacienda vor mir ... :) :)

(in dem wir spät nachts dann heimlich angeln ...)



Hauptsache der Fisch schmeckt und es riecht nicht danach !
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Haaach, herrlich, ich sehe schon so einen wohlgepflegten Riesen-Pool mit tiefblauem Wasser und kleinen Palmeninseln auf der Hacienda vor mir ... :) :)
Sorry, aber der Pool ist wo anders. Ich sags mal mit Klaus Staeck:

(in dem wir spät nachts dann heimlich angeln ...)
So lang Du mit den Pommes weg bleibst ist alles in Ordnung. Die Koi's vertragen doch so wenig Fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Slowenien

Howdy.

Mal ne andere Frage. Hat von Euch (zufällig) daheim einen Reiseführer von Slowenien, oder sogar noch etwas spezieller vom Triglav-Nationalpark, den ich mir mal ausleihen könnte?

Grüßle
Genschi
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
kann nur das bieten. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=45694
(und evtl ein paar Tracks oder Routen):eek::o
Das Tagebuch habe ich mir schon gemarkert:). Und werde es nochmals richtig studieren. Ich werde mir auch noch ampertiger's Bericht nochmals genauer unter die Lupe nehmen.
Aber diese Zahlenkombinationen würden natürlich zum Teil die Vorbereitung erheblich erleichtern.
Halt stopp: und einen Allrad Offroad Slowenien Buch.
Klingt auch interessant, kannst Du das mal am Samstag mitbingen?

Darüber hinaus würde mich (auch wenn's schwer glaubhaft ist) auch Land(esgeschichte) und Natur & Leute interessieren.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben