Seite 367 von 851 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Stobbi

    hey Stobbi,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstaaaag und einen schönen 1. Advent


    LG
    Moni

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    na dann gratuliere ich dem Stobbi auch noch geschwinde, bevor der 1. Advent vorbei ist.

  3. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    An die Herren Geburtskinder Andy und Stobbi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Gruß
    Klaus

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Stobbi und nachträglich an Andy.

    Gruß
    Armin

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    - Geschenk haste ja schon ...
    ich hab´s schon gesehen
    am montag

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen

    Ich bin auch am Hin- und Herüberlegen, ob ich noch meine Kuh aus der TG holen soll... - vermutlich fahr ich aber noch ein paar Meter.
    wir waren völlig überraschend wieder auf´m hörnle..
    konnten uns aber nicht bemerkbar machen, da wir handylos waren

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Ganz toll..........

    ..........und ich warte den ganzen Mittag, dass eine/r oder mehrere zum Kaffee bei mir einlaufen/fahren.
    Nächste Woche darf ich alles wieder ausbaden, Morgens, Mittags und Abends Kuchen!
    Wie soll ich da denn in der Vorweihnachtszeit abnehmen, und dann noch die vielen Gutsle!

    Aber trotz und dem, also trotzdem, allen eine schöne Woche!

    Man(n) Frau sieht sich spätestens am 6.12 bei Michael Martin oder die Woche drauf am 12.12 im Besen!

    Gruß

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ich vergass..........
    ......... euch zu sagen, wenn ihr dann durchgefroren auf dem Rückweg seid, dürft ihr gerne auf eine Tasse Kaffee bei mir/uns vorbeischauen!

    Gruß
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ..........und ich warte den ganzen Mittag, dass eine/r oder mehrere zum Kaffee bei mir einlaufen/fahren.
    du geburtstagswitzbold
    da:
    Heute, 10:02
    saß ich schon auf´m motorrad und mein alter hobel hat noch kein wlan
    das nächste mal lädste früher ein

  8. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard ...ich glaubs ja nicht!!!

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen


    wir waren völlig überraschend wieder auf´m hörnle..
    konnten uns aber nicht bemerkbar machen, da wir handylos waren
    Das ist ja wohl nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr seids hier um die Ecke und ich weiss nix davon!!! Seid wann sind Sie handylos unterwegs, Herr Graf??????????
    Naja, ich hatte die GS doch im Keller gelassen und hab mich auf dem Wimpfener Weihnachtsmarkt amüsiert!
    Das nächste Mal aber....klar? Wahrscheinlich hattest Du noch die Nase voll vom Sonntag vorher!

    Schönen Wochenstart Euch alle - Eva

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr seids hier um die Ecke und ich weiss nix davon!!! Seid wann sind Sie handylos unterwegs, Herr Graf??????????
    Naja, ich hatte die GS doch im Keller gelassen und hab mich auf dem Wimpfener Weihnachtsmarkt amüsiert!
    Das nächste Mal aber....klar? Wahrscheinlich hattest Du noch die Nase voll vom Sonntag vorher!

    Schönen Wochenstart Euch alle - Eva

    ich hätte ja ein Handy dabei gehabt .....aber keine Nummer

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ..........und ich warte den ganzen Mittag, dass eine/r oder mehrere zum Kaffee bei mir einlaufen/fahren.
    Nächste Woche darf ich alles wieder ausbaden, Morgens, Mittags und Abends Kuchen!
    Wie soll ich da denn in der Vorweihnachtszeit abnehmen, und dann noch die vielen Gutsle!
    Ich bin morgen bei dir in der Nähe. Wenn das Angebot noch gilt, würde ich dir gerne beim "Vorweihnachtszeit abnehmen" helfen und auf´n Kaffe vorbei kommen!

    Gruß Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24