GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :D Gut gebrüllt Löwe :D Wir können ja mal bei einer kühlen Blonde (friesisch herb oder wie auch immer...) unsere Touren abgleichen :D Andere...
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Liebe Grillgemeinde,

ich war grad bei Hernn Kachelmann.
Dessen Wetterstation an der Wilhelma sagt für Samstag trockenes aber deutlich kühleres Wetter voraus. Da unsere hacienda am Fuße der montaña de uvas liegt, also um noch einiges höher:eek: als das Neckarufer, kann dies durchaus Auswirkungen auf die Getränkeauswahl haben.
Deshalb die Frage, ob wir eher Glühwein oder Glühmost ansetzen sollen?
Da noch keine Weihnachtszeit ist, wird vermutlich niemand mit jahreszeittypischem Selbstgebackenen dienen können, wir würden deshalb Spekulatius dazu reichen. Irgendjemand (gesundheitlich) was dagegen?

Grüßle
Genschi
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,

ich wünsch Euch viel Spaß am Samstag auf der Ritter Hacienda.;)
Ich brech morgenin die Vogesen auf und hoffe, dass ich nicht zu viel Unwetter abbekomme. Warum muss immer schlechtes Wetter sein wenn ich in die Vogesen fahr. :mad:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... Warum muss immer schlechtes Wetter sein wenn ich in die Vogesen fahr. :mad:
Ach Marco, komm', die Glatteisgefahr ist doch nahe Null - und der Rest geht sicher in Ordnung, oder?! ;):D
Schade, mit Dir hätte ich gerne an Carmens und Genschis Riesen-Pool gesessen & 'n büschen geschnackt (und natürlich heimlich nebenbei geangelt).
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Genschi,
fein, alles wird gut - und wir haben eine Chance auf kaltes Bier! Das ist doch was, oder?! Alternativ könnte ich einen steifen Grog anmischen - danach friert keiner mehr. Oder wir bringen Schlittschuhe mit und betreiben gemeinsames therapeutisches Eisangeln ... Das wird schon. Und zwar schön.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
ERLEDIGT

Ich weiß da von einem Harald, der heute noch auf die Koordinaten seines Melonenstandes wartet ... :D
So, abhaken. Das ist erledigt.
War ein bißchen langwierig, bis sich der Hörr entscheiden konnte, ob er lieber den Wassermelonen oder Honigmelonenstand wollte.
Aber nun hat alles zu einem guten Ende gefunden.
Ich weiß nicht, ob er schon unterwegs ist.

Grüßle
Genschi
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Wuensche Euch viel Spass am Samstag!
Viele Gruesse aus Suedfrankreich!
(uebrigends, ganz aus der Naehe, wo die Scorpa auf dem Bild gebaut wird)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi Jungs
hat jemand Ahnung von der GoPro wegen Update?
Hab die Monitor-Rückwand, aber der erkannt sie nicht, bleibt also dunkel.
Ich bin ein Computer-legastheniker, kurz einfach zu blöd.
Könnte ich morgen mitbringen, wenn jemand weiter weis.
Freu mich schon, gibt ja schwitzfreies Mopedwetter:p
Werner

Ps: bring auch was Leckeres mit.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Moin!
Von der GoPro-Homepage (link irgendwann oben rechts ...) das Update runterladen, (Achtung - richtige Kameraversion raussuchen), das dann auf eine SD-Karte ziehen - und das Update gemäß Handbuch ("Knöpfchen festhalten") auf der Kamera aktivieren - eh voilà, das Rückenteil sollte erkannt werden. :):) Viel Erfolg! (und falls es klappt, habe ich 1x Rausziehen frei, OK?!)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Danke
werd ich gleich probieren, aber wo ist das verd... Handbuch, elende Schlamperei hier.
Wenns klappt muß ich dich morgen mit der HP rausziehen:o:D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Juhu, bin drin.
Es kat geklappt.
Danke, hast mehr als einmal bergen gut.:)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Guten Morgen,

@ Genschi:
Wenn sich's heute einregnet, fällt das Grillen aus?
Oder ist über der Hazienda ein Dächle drüber?

Grüßle Andy
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Soll sich ja scheinbar zum Nachmittag/Abend hin noch machen...
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
:eek::eek: Warum um Himmelswillen sollte das Fest ausfallen?! ;)
Wir lassen uns doch von dem bißchen Schnee und den paar Minusgraden nicht wirklich aus dem Konzept bringen, hmm?! :D

Carmen & Genschi teilen sibirische Pelze aus - und wir feiern, bis die umliegenden Anrainer uns mit Gewalt von den Karpfen trennen und des Geländes verweisen werden - oder?!
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Vervollständigen Sie diesen Satz: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur....

Watsch, pitsch, watsch, schlürp....
Wenn sich's heute einregnet, fällt das Grillen aus?
Oder ist über der Hazienda ein Dächle drüber?
Also ein Dächle haben wir nicht, hast Du aber beim Mopd fahren auch nicht.;)
Wenn Du nochmals Herrn Kachelmann zu Rate ziehst, der sieht sogar für heute Nachmittag Sonne (!) vor. Da ist also Sonnencreme angesagt.
Also bei uns hat das Regnen aufgehört, so dass eigentlich nix gegen die Grillage einzuwenden ist.
Der eine oder die andere kann ja (wegen der Temperaturen) schon mal die neue Herbstkollektion austragen.:)

Den Schwimmern empfehle VOLLNEOPREN:D:D

Da ich ja Grundoptimist bin: Alles wird gut!

Grüßle
Genschi

P.S.: nur damit es allen klar ist: bei uns gibt es keine Möglichkeit zum Schwimmen:o
 
P

Pouakai

Gast
Wenn es Euch nützt, wenn ich zum Fenster raus schaue, da hellt es aus Süden kommend enorm auf. Das Wetter zieht nach Norden, also vui Spass beim Grillen!
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Wenn es Euch nützt, wenn ich zum Fenster raus schaue, da hellt es aus Süden kommend enorm auf. Das Wetter zieht nach Norden, also vui Spass beim Grillen!
Das sin ja gute Nachrichten! Danke !

Achtung! Achtung! Achtung!
Eisfischen fällt heute aus!
Das mit der Abkühlung hat doch nicht so recht geklappt.:D:D:D:D
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Ich seh schon ein Fitzelchen Sonne! Und ihr?

Wir freuen uns schon auf den wohlriechenden Duft, den so ein Grill, belegt mit lauter Leckerlichkeiten, ausströmt. Mmmmh .:):):)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben