Seite 369 von 851 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    wusst ich doch das da noch wer war ...

    mach dir nichts draus harald.
    wir haben dafür mehr lebenserfahrung als das jungvolk,
    und unsere grauen haare gelten als sehr 5exy

  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    rischhhhhdischhhhh!

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard dann....

    ......lasst das färben
    ich lass es auch.....es wird gebleicht.....von Natur und von Hand

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ......lasst das färben
    ich lass es auch.....es wird gebleicht.....von Natur und von Hand
    graue haare sind ja von natur gebleichte haare
    das liegt an zu viel H2O2 im körper dass nicht mehr abgebaut wird (ohne witz!)

    habe gerade den fehler gemacht mir die speisekarte vom schwanenbräu anzugucken....
    schmackofatz

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    habe gerade den fehler gemacht mir die speisekarte vom schwanenbräu anzugucken....
    schmackofatz
    Ich betrachte das nicht als Fehler sondern als kulinarischen Vorgeschmack!
    Mit der Krustenbraten-Haxen Party wäre das doch sicher auch mal was für die Tafelrunde, oder sieht das jemand anders?

    Gruß

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    die neufahrn/echinger mache sich grad ne riesengaudi draus uns mit beiträgen zu überholen und haben es auch geschafft.
    aber mit fremdschreibern kein kunststück

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ich betrachte das nicht als Fehler sondern als kulinarischen Vorgeschmack!
    Mit der Krustenbraten-Haxen Party wäre das doch sicher auch mal was für die Tafelrunde, oder sieht das jemand anders?

    Gruß

    des hört sich ja guat o

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    des hört sich ja guat o
    Tja lieber Hubert,

    was hältst Du davon, dann Deinen offiziellen Einstand bei der Tafelrunde dort angehen zu lassen?

    Ich meine jetzt nicht, dass Du uns alle aushältst sondern den nächsten Termin im Januar dort für den Stammtisch für uns buchst!

    Obwohl so ein Fässchen Bier auf dem Tisch ist auch nicht ganz reizlos!

    Gruß

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    die Kneipe schaut ganz gut aus und im Sommer so im Biergarten... das hat doch was...

    in Bezug auf die Tafelrunde möchte ich bloß mal was loswerden.... und ich hoffe ich verbrenne mir jetzt nicht mei Maul... bzw. meine Finger....

    da ich bereits schon seit Jahren aktiv an einen Stammtisch in der LB/HNler Gegend dabei bin, werden die Besuche bei euch immer nur kurzfristig und sporadisch sein können, denn ihr könnt sicher verstehen, dass man nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann..... das soll auch nicht Persönlich gegen irgend jemand gemeint sein, im Gegenteil der letzte Besuch bei euch hat mir gefallen und habe einige Leute mit meiner Kragenweite getroffen und kennengelernt....
    aber ich wills auch nicht übertreiben wenn man Zuhause auch 2 Mädels hat.

    Ich hoffe es fühlt sich von euch deswegen jetzt keiner aufn Schlips getreten.....

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Humor für den Technikfreund!

    Herr Porsche, der berühmte Autoentwickler, stirbt und kommt in den Himmel.

    Petrus empfängt ihn und sagt:
    "Ferdinand Porsche, wegen deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast du einen Wunsch frei."

    Ferdinand Porsche denkt kurz nach und sagt "Gut, lass mich eine Stunde mit Gott sprechen."

    Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.

    Porsche fragt Gott:
    "Lieber Gott, bei deinem Entwurf 'die Frau', wo warst du da mit deinen Gedanken, als du Sie erfunden hast?"

    Gott: "Wie meinst du das?"

    Porsche: "Na ja, dein Entwurf hat viele Fehler.

    Sieh mal:

    1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
    2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
    3. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.
    4. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
    5. Die Rückseite hängt zu lose.
    6. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
    7. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
    8. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
    9. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.

    Gott denkt kurz nach und antwortet:
    "Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik fahren mehr Männer in meiner Erfindung als in Deiner."
    Mädels nett böse sein und persönlich nehmen!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24