GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; @Marco Tolle Bilder - tolles Wetter - und du bist auch noch mit drauf:D! Hast deine Q ja schön eingegraben! Werde mal schauen ob es dieses Jahr...
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
@Marco
Tolle Bilder - tolles Wetter - und du bist auch noch mit drauf:D!
Hast deine Q ja schön eingegraben!
Werde mal schauen ob es dieses Jahr noch klappt, mußt mir bei unserem nächsten Treffen unbedingt meht davon berichten!
Also erhol dich noch gut und
an alle noch ein schönes WE
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
bei den Bildern muß ich mir´s doch mal überlegen, ob ich nicht doch all meine Kreuzerla zusammenkratze und dort mal vorbeischau.
Das wäre doch auch mal eine Vision, die Tafelrunde in Hechlingen....

Hast deine Q ja schön eingegraben!
Das war die Q vom Instruktor zur Demonstration wie man sie wieder frei bekommt. Ich hab meine beim ersten Versuch hingelegt. Auf Sand ist alles anders :rolleyes:
Bin dann auch mal die G 650 XChallenge auf Sand gefahren. Was für ein Fahrrad, das ging wie auf Schienen. Überhaupt kein Vergleich zur 1200er. Ich glaub ich brauch noch ein Zweitmotorrad ;)
Interessanterweise hatten alle mit der F 800 GS Probleme. Zwar leichter als die 1200er, dafür giftiger und somit schwerer im Gelände zu kontrollieren. Im Standgas einfach durchs Gelände rollen nicht möglich, geht sofort aus. Auch hat sie kein Teilintegral, was insbesondere bergab ein Vorteil ist, da man sich nur auf die vordere Bremse konzentrieren muss.
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo allerseits,

ich habe die bilder eben vom marco angeschaut, was soll ich sagen, klasse bilder und jetzt kann ich erst recht kaum erwarten dass wir heute in die vogesen losfahren. ab morgen warten nur schotterstrassen und waldwege auf uns :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
bin eifrig am packen und campingzeug richten und der teig für "pogácsa" ist auch bald backreif :D

ich hoffe dass mein mädchen nur wenig oder (besser wäre) null verletzungen erleidet :confused: und ich heide spaß habe und werde mich nicht nur mit mopped aufrichten beschäftigen :eek:

schönes wochenende für euch allen
monika
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Thomas und ich habe mich nun nach langem Zögern für eine GS (Modell 2008) entschieden :D :D :D.
Über das Forum habe ich von Eurem Stammtisch erfahren und würde gerne mit meiner Frau am 07.06.2008 teilnehmen.
Mehr zu uns beim Stammtisch.

Gruss
Thomas
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
@Thomas
Gratulation zu deiner "Dicken" und herzlich willkommen hier im Forum!
Wie freuen uns immer über "Zuwach"!
Also dann bis zum "Spargelessen"
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer-Rüde

Gast
Happy Birthday Bigfoot65

Hallo Frank,

alles Gute zum Geburtstag:)! Wünsch Dir viel Glück, Erfolg, tolle Geschenke und immer eine ideale Kurvenlinie:D:D:D:D:D!
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@Marco

danke für die tollen Fotos, kommt mir doch alles verdammt bekannt vor (obwohl schon einige Jahre her). Allerdings gabs die Röhre damals noch nicht. Und wir hatten auch seinerzeit stilgerecht eine Kuhherde, und keine Ziegen!:D:D:D:D
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
@ Wallace: Danke für deine guten Wünsche
Habe gerade die letzten von dem Heuschreckenschwarm :D:D:D:D namens Verwandtschaft verabschiedet.
An der Kurvenlinie mit meiner Q werd ich weiter arbeiten.

Ansonsten gefallen mir auch solche Kurven.:p:D:p:D:p:D


Gruß Frank
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
wenn auch verspätet..

Alles Gute zum Geburtstag, Frank!


Gruss

Harald und Doro
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Thomas

Herzlich willkommen in unserem Kreis!


Gruss

Harald
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
kann ich erst recht kaum erwarten dass wir heute in die vogesen losfahren. ab morgen warten nur schotterstrassen und waldwege auf uns :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Jetzt ist Dir aber mein Neid sicher. Wobei, wenn ich hier so aus dem Fenster sehe....hoffentlich ist bei Euch das Wetter besser.
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi frank,
man darf auch ausnahmen machen :D herzlichen glückwunsch zum geburtstag frank;););)
viel spaß bei den kurven :rolleyes::p
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
MoinThomas,
willkommen in der Runde. Wieso nach langem Zögern?
Hallo,

ich habe bislang gezögert, da m. E. nach die GS noch ein paar PS mehr vertragen könnte. Hat nichts mit der Endgeschwindigkeit zu tun, sondern vielmehr beim Überholen in bestimmten Drehzahlbereichen ;). Ein weiterer Grund was,naja, sagen wir mal so, die Störungsanfälligkeit in manchen technischen Bereichen.
Musste heute auch schon auf meine FJR zurückgreifen, warte soeben auf den BMW-Service (EWS!) :mad::mad::mad:. Bei der 1.000 km Einfahrkontrolle konnte auch das Problem mit der Tankuhr nicht gelöst werden.
Dafür hat mein :) ja nun nochmals Gelegenheit :D.

Gruss
Thomas
 
B

Bernd_GS1150

Gast
hallihallo

.... der Tafelrunde Terminverschiebung!

Neuer Vorschlag Samstag den 07.06.2008

Ort wie gehabt Spargelbesen in Fellbach Uhrzeit 18:00 Uhr!

Gebt Bescheid ob der Termin besser passt!

Gruß



Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 4 Wochen eine 1150er Q und bin absolut happy damit :D Habe gerade eure Tafelrunde im Forum gefunden und bin nach ner Stunde auf Seite 50 (Spargelbesen) gelandet. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gerne am 7.6. nach Fellbach kommen. :)

Gruß Bernd aus Öhringen
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 4 Wochen eine 1150er Q und bin absolut happy damit :D Habe gerade eure Tafelrunde im Forum gefunden und bin nach ner Stunde auf Seite 50 (Spargelbesen) gelandet. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gerne am 7.6. nach Fellbach kommen. :)

Gruß Bernd aus Öhringen
you're welcome :D:D:D:D
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Erst mal herzlich willkommen an die "Neuen".
Ich melde mich dann auch mal für´s Spargelessen an.
Gruß Georg
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Wow, nun gehts mir wir Marco neulich - ein Wochenende nicht da und schon häufen sich die Beiträge *grins*

Aber nun bin ich durch mit lesen.... ein herzliches Willkommen an die Neuen (von einer auch noch Neuen :D).

Zum Spargelbesen wissen wir noch net genau, aber ich sag rechtzeitig Bescheid.

Einen schönen Restsonntag noch :):):)

LG Birgit
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Herzlich Willkommen...

...an alle Neuen in unserer Tafelrunde. So' n Mist, kann am 07.06. nicht dabei sein, weil ich eine Woche Motorrad-Urlaub machen muss;).

Wenn das so weiter geht, müssen wir für unsere übernächste Tafelrunde wohl die Schleyer-Halle buchen:D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben