GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Du stellst Dich wieder mal an:eek:, Mann oder Memme?:D Und nur das Du es weißt und auch gleich einplanen kannst und wenn wir Dich an den Haaren...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Melde Dich nochmal wieder mit anständigem schwerem Rock oder Blues ... gerne auch Faltenrock :D:D Aber so?? Nöö. :o:p
Dafür bin ich zu zart besaitet ... ;)
Du stellst Dich wieder mal an:eek:, Mann oder Memme?:D

Und nur das Du es weißt und auch gleich einplanen kannst und wenn wir Dich an den Haaren mitziehen müssen!
Im nächsten Jahr steht Wacken ganz oben auf der to do Liste!

Gruß und bereite Dich schon mal darauf vor
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Ich hätte da, nach Inaugenscheinnahme, eine Rettungsring anzubieten.
Irgendwie hat sich da ein zweiter :eek: an mich "rangemacht"
Ich kann dir da auf die Schnelle auch nicht helfen, entweder Tierheim, wenn er zugelaufen ist, oder probier's mal im Amt für Leibesübung.:cool:
Trotz Badeaufsicht und Andys Kameraauswertung ist nicht rauszukiregen, wer das Ding gewassert hat.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hach wie schön, das habe ich ja erst jetzt entdeckt.

Ne 800er mit Blumenschmuck. Das läßt das Botanikerherz doch gleich höher schlagen.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Du hast da auch gar keine Zeit..;)
Puuuuuuh! Dat Jlück is mit die Dumme' ... :D:D Schwein gehabt.
PS: Wußte ich natürlich ... ;)

Wacken?? Mann, Mann, jetzt willst Du's aber wirklich wissen, da oben bei die Muschelschubser ... ;) ... na, ich werd' Dich erstmal an die Schwarzbunten gewöhnen, dann sehen wir weiter, Stobbi ... :p:p
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Ach manchmal versperren sie die Sicht,...
aber ansonsten sind sie ne gute Tarnung wenn da mal ein Blitzer steht :cool::)
Tja, wem erzählst Du das. Früher, mit den normalen Blumenkästen, gings ja auch. Aber heut mit den neumodischen High-tech-Tragevorrichtungen...alles nur wegen diesem Gewichtsreduzierungs-Wahn.
Ich finde das wird vööllig überbewertet!

Da lobe ich mir so gelassene Einstellungen, wie sie Harald und Stephan haben::D:D;)

Nein, das kann ich ausschließen. Da habe ich das reinste Gewissen. :rolleyes:
Meinen Rettungsring habe ich noch um ... :D
Ich hätte da, nach Inaugenscheinnahme, eine Rettungsring anzubieten.
Irgendwie hat sich da ein zweiter :eek: an mich "rangemacht"
:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Tach auch,

also für die Musikfans unter uns gäbe es kommenden Montag noch ein kleines Schmankerl der schwäbischen Art.

Grachmusikoff spielt auf der Schnaiter Kirbe am 12.09.2011 Uhrzeit habe ich gerade nicht im Kopf werde ich noch nachreichen.

Also wenn noch jemand Zeit und Lust hat, können wir ja einen Treffpunkt ausmachen!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Danke Stephan für den freundlichen Nachtrag der Uhrzeit, scheint als könnte es passen!

Gruß
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
680
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
...nix Brauchbares bis jetzt

..oder ißt Du schon......:D:p
Moin zusammen,
gesucht habe ich schon, aber noch nicht´s für die Tafelrundler gefunden :confused:
Deswegen würde ich dir, Andy ; gerne mal den Vortritt lassen ;)
Ich melde mich dann gleich freiwillig für die übernächste Tafelrundensause als Orga :rolleyes: ciau aus dem Urlaub, Uwe :D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben