Seite 376 von 851 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard HvG

    Hubert
    .....des is scho recht, wenn Du sporadisch entscheidest, ob Du kommst....man muss auch mal Grenzen ziehen.....passt scho
    ps....morgen geht's in die Berge on i gfrei mi so ....ich richt an Gruass aus..

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    schon scheiße wenn man so richtig doof ist.
    da hat man ein laptop im geschäft stehen, die festplatte wird immer voller und die kiste immer lahmer und fast nix mehr geht, aber man braucht zweieinhalb jahre um zu entdecken dass das gute stück zwei festplatten hat und die zweite noch komplett leer ist.
    und dann der ipod.
    jetzt habe ich endlich kapiert wie ich meine dreamtheater alben mit itunes auf den ipod übertragen kann damit ich musik habe wenn ich morgens ins geschäft laufe, aber es nervt total dass die titel nie in der reihenfolge kommen wie ich sie übertragen habe.
    es braucht halt ein halbes jahr bis der herr graf merkt dass es an dem teil wohl so einen winzigen shuffle schalter gibt.
    freu mich jetzt schon auf die hämischen kommentare...

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    schon scheiße wenn man so richtig doof ist.
    da hat man ein laptop im geschäft stehen, die festplatte wird immer voller und die kiste immer lahmer und fast nix mehr geht, aber man braucht zweieinhalb jahre um zu entdecken dass das gute stück zwei festplatten hat und die zweite noch komplett leer ist.
    und dann der ipod.
    jetzt habe ich endlich kapiert wie ich meine dreamtheater alben mit itunes auf den ipod übertragen kann damit ich musik habe wenn ich morgens ins geschäft laufe, aber es nervt total dass die titel nie in der reihenfolge kommen wie ich sie übertragen habe.
    es braucht halt ein halbes jahr bis der herr graf merkt dass es an dem teil wohl so einen winzigen shuffle schalter gibt.
    freu mich jetzt schon auf die hämischen kommentare...
    Mathias,

    nicht traurig sein, es ist halt so über 40, da lässt die Festplatte einfach nach!

    Aber schon auf der Meisterschule haben wir gelernt, man muss nur wissen wo es steht! Es gibt da zum Bleistift so eine kleine Lektüre mit dem Titel "Bedienungsanleitung" die weiß zwar auch nicht immer alles gibt aber zumindest mal Auskunft über technische Daten und so!

    Ach so Du weißt nicht wo, also bei mir gibt es da so Bretter an der Wand wo Bücher drauf stehen, man nennt die Teile auch Regale.
    Also ich werde dort meist fündig!

    Aber tröste Dich die Löcher in meinem Sieb werden auch immer größer!
    Zumindest, so hoffe ich bist Du dann nicht Allein mit dem Problem!

    Bis Morgen Mittag, da fällt mir gerade noch ein standesgemäße Anfahrt oder mit der Dose?

    Gruß

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hier noch was für die Chef´s unter uns!

    Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet niemanden, der nicht mindestens 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben, sofort zu stanzen.
    Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der neue Chef sieht, wie ein Mann an einer Wand lehnt. Der Chef denkt sich, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
    "Wie viel verdienst Du?"
    Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300,- Euro in da Woche; wieso?"
    Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm sechs Hunderter und schreit ihn an: "Da host Dein Lohn für zwa Wochn, aber jetzt maschier und kumm' nie wieder!!!"
    Der Mann geht. Der Chef fühlt sich toll, daß er allen gezeigt hat, daß Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Oasch da gmacht hat?"
    Mit einem Grinsen im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:
    "Der hot Pizzas gliefert!"
    Gruß

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Aber tröste Dich die Löcher in meinem Sieb werden auch immer größer!
    .............oder mit der Dose?
    was du bringst konserven mit

    ich dachte wir gehen haxe essen

    ich denke wir kommen mit dem auto und holen vorher dorothea und harald ab

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    ich denke wir kommen mit dem auto und holen vorher dorothea und harald ab

    das find ich gut
    um 16Uhr?

    Gruss

    Harald

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    um 16Uhr?
    so dachte ich auch

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    schon scheiße wenn man so richtig doof ist.
    da hat man ein laptop im geschäft stehen, die festplatte wird immer voller und die kiste immer lahmer und fast nix mehr geht, aber man braucht zweieinhalb jahre um zu entdecken dass das gute stück zwei festplatten hat und die zweite noch komplett leer ist.
    und dann der ipod.
    jetzt habe ich endlich kapiert wie ich meine dreamtheater alben mit itunes auf den ipod übertragen kann damit ich musik habe wenn ich morgens ins geschäft laufe, aber es nervt total dass die titel nie in der reihenfolge kommen wie ich sie übertragen habe.
    es braucht halt ein halbes jahr bis der herr graf merkt dass es an dem teil wohl so einen winzigen shuffle schalter gibt.
    freu mich jetzt schon auf die hämischen kommentare...
    also dafür hast Du gestern Nachmittag recht fit gewirkt und auch Deine Kundin sah normal aus auf dem Kopf. Es hat weder die Hälfte der Haarpracht gefehlt, noch waren die Haare geshuffelt

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    So Ihr Lieben,

    ich hab grad das Motorrad Action Team Programm vor mir liegen. Da gibt es zwei Enduro Wochenenden, freies Fahren auf vorbereiteten Strecken für 70 Euro. Das klingt recht gut, ich merke es mir mal vor, vielleicht hat ja noch jemand Lust:

    • 26./27. Juni 2010 in Warching bei Donauwörth
    • 24./25. Juli 2010 in Odenheim bei Bruchsal

    Hier der Link zum Programm vom ActionTeam:
    http://www.motorradonline.de/de/acti...enenden/268103

    Und damit das Warten nicht so lange wird hier noch ein Video von YouTube. Immer wieder faszinierend, was mit der GS so alles geht:

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Marco

    den Juli - Termin hab ich mir mal notiert.
    Im Juni kann ich nicht - da hat die Tochter Abi-Ball


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24