Seite 377 von 851 ErsteErste ... 277327367375376377378379387427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Und damit das Warten nicht so lange wird hier noch ein Video von YouTube. Immer wieder faszinierend, was mit der GS so alles geht:
    ja das war ein ziemlich anstrengender tag.
    erst haben sie mir eine 12er verpasst und dann noch einen bmw anzug,
    die umstellung von meiner dicken ging ganz gut, aber der kameramann hat ziemlich viele szenen vergeigt so dass ich fast alles mehrfach fahren musste bis er die dinger im kasten hatte...

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    24./25. Juli 2010 in Odenheim bei Bruchsal

    da werde ich wohl am samstag meinen laden zu lassen
    schild an der tür: "wir sind für sie auf einer fortbildung"

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    also dafür hast Du gestern Nachmittag recht fit gewirkt und auch Deine Kundin sah normal aus auf dem Kopf. Es hat weder die Hälfte der Haarpracht gefehlt, noch waren die Haare geshuffelt
    wobei gerade der würde ich gerne mal die hälfte wegschneiden, die ist ne echte nervensäge.
    und das alle drei wochen

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wobei gerade der würde ich gerne mal die hälfte wegschneiden, die ist ne echte nervensäge.
    und das alle drei wochen
    jetzt kam grad diana ins zimmer gestürmt und wollte wissen, warum ich so laut lache

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ja das war ein ziemlich anstrengender tag.
    erst haben sie mir eine 12er verpasst und dann noch einen bmw anzug,
    die umstellung von meiner dicken ging ganz gut, aber der kameramann hat ziemlich viele szenen vergeigt so dass ich fast alles mehrfach fahren musste bis er die dinger im kasten hatte...
    war auch ganz schön hart dich zu filmen. du warst immer schneller als ich schwenken oder zoomen konnt.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    gigantisch wars bei michael martin, ein echtes muss!
    im frühjahr kommt er noch zweimal nach stuttgart.
    unbedingt hingehen.

    aktualisierung besen:

    Moni
    Stobbi
    monika und mathias
    Doro und Harald
    Ralf Schäufele(i.A. mathias)
    Klaus (i.A. Moni)
    Sascha (u.Vorbehalt)
    Armin
    Bernhard und Gabi (i.A. mathias)

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    gigantisch wars bei michael martin, ein echtes muss!
    im frühjahr kommt er noch zweimal nach stuttgart.
    unbedingt hingehen.
    dem Kommentar kann ich mich nur anschließen und ergänzen das Michael Martin sogar nach Waiblingen ins Bürgerzentrum kommt.
    Da werde ich dann mit Yuliya hingehen!

    Gruß

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard hilfe...

    lauter "martin" fans......
    i geb's zu.... i net.... bin i die einzige, die net auf den steht....

    passt scho....sei euch gegönnt...

    freu mich auf samstag

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    lauter "martin" fans......
    i geb's zu.... i net.... bin i die einzige, die net auf den steht....

    passt scho....sei euch gegönnt...
    Ich will jetzt nicht sagen das ich ein Fan von ihm bin, kann irgendwie mit den Wüsten dieser Erde auch nicht sonderlich viel anfangen.
    Aber die Art und Weise wie er moderierte und seine Bilder waren schon Klasse!
    Aber der Zweite Teil der Veranstaltung, das wäre wieder mal was für Dich gewesen. Lecker Essen, also ich könnte mir vorstellen, das wir da auch mal eine Tafelrunde abhalten werden!


    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    freu mich auf samstag
    Volle Zustimmung, geht mir genauso!

    Gruß

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hi Stobbi...
    hab soeben mit Fritz gesprochen.....es wäre schon gut, wenn ein paar früher kommen könnten....ich versuche 16.30h da zu sein....will mit dem Fritzle mich a bisl unterhalten...haben uns schon ewig nimmer gesehen.....kommst auch früher?

    LG
    Moni


    PS: ich war am WE spontan im Tannheimer Tal zum Wellness....boaaah...sooooo schööööööööööööön...... das wär was für Dich und Family.....auch für Töchterchen !!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24