GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Also Uwe, ich muss schon sagen sieht echt gut aus, vor allem der silberne Tank!:D Gruß
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Also Uwe, ich muss schon sagen sieht echt gut aus, vor allem der silberne Tank!:D

Gruß
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
AUgenarzt

Also Uwe, ich muss schon sagen sieht echt gut aus, vor allem der silberne Tank!:D

Gruß
:confused: ääähhh, silberner Tank ??? Stobbi, ich mach mir Sorgen um deine Augen :eek::rolleyes::D !!! Ralf und seine Truppe haben sie wieder top hergerichtet, wie ladenneu DAAANNNKKEE nochmals !!! cu Uwe
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
...Lothar, Du sollst doch beim Schweissen ein Brille aufsetzen! :cool:
dann klappt das hinterher auch wieder mit dunklen Farben! :D:D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
... Als Entgegenkommen musste ich allerdings auf den (von mir heimlich ) bereits geplanten Ausritt am 01.11. verzichten, naja, was tut man nicht alles für den Hausfrieden ;)
Aber vielleicht darfst Du jetzt mal eben (länger) um den Block fahren,
Dir ne schöne Loacation suchen und ´ne Aufnahme für ein schönes neues Black GS Avatar Bild machen..;):o:D:)
Du kannst ja bei Deiner Süßen erklären dass Du von mir darauf hingewiesen worden bist
dass es regelwidrig ist wenn Avatar und Nick nicht übereinstimmen..:rolleyes::rolleyes::p:):D
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
...ist heute nicht drin...

...weil heute großer Familientag in BK angesagt ist.Es wurde zum gemeinsamen Ausflug in Richtung 25.Backnanger Gänsemarkt aufgefordert :mad::eek::confused: Da würde ich heute gegen Windmühlen antreten, also warte ich lieber noch eine Woche und hoffe auf bestes Wetter kommenden Samstag, damit dann mit Hilfe eines Foto´s wieder Avatar und Maschine übereinstimmen :D
ciau Uwe
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Moin miteinander, das sieht ja dieses Mal nach einer größeren Runde aus :cool:
cu Uwe
Sach mal, haben wir uns eigentlich schon über den Dress-Code:eek: für kommendes Wochenende unterhalten?
Ich mein, auf so 'ner Alm kann man ja nicht gerade wie der Schwäbische-Wald-Flachland-Tiroler einlaufen? Oder?
Die Dirndls und Lederhosen (vom Wasen oder anderen Kirmen) müssten doch bei allen jetzt ausgelüftet sein.:D

Grüßle
Genschi
 
timiraus

timiraus

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
38
Ort
Im wilden Süden
Modell
F650 Bj. '93
Lebenszeichen

Hola Senoras y Senores,

ich wollte mich kurz melden: mein Bein schimmert zwar in allen Farben, aber der Genesungsstand ist super optimal. Morgen werden schon mal die ersten Fäden gezogen, am Freitag die restlichen, laufen geht auch schon relativ gut.

So gehe ich davon aus, dass ich am Samstag mit von der Partie auf der "Alm" sein kann, werde mich aber beim Schuhplattlern eher etwas zurückhalten :p

Es grüßt euch vom Sofa

Carmen

 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Dirndl & Co.

Mahlzeit Genschi,
deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, für mich allerdings sollte es die altbewährte Alltagskleidung werden ;) Solltest du wirklich in einer feschen Lederhose daher kommen, so ist dir der Beifall des Wirtes bestimmt sicher (im günstigsten Fall auch ein Freibier), nun bin ich gespannt wie du erscheinst (aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus) :p:D:cool: ciau Uwe
PS: kannst ja auch so wie unser OB heute beim Gänsemarkt auftreten, siehe der Mann in braun/weisser Tracht
 

Anhänge

Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Schnelle Genesung

Hola Senoras y Senores,

ich wollte mich kurz melden: mein Bein schimmert zwar in allen Farben, aber der Genesungsstand ist super optimal. Morgen werden schon mal die ersten Fäden gezogen, am Freitag die restlichen, laufen geht auch schon relativ gut.

So gehe ich davon aus, dass ich am Samstag mit von der Partie auf der "Alm" sein kann, werde mich aber beim Schuhplattlern eher etwas zurückhalten :p

Es grüßt euch vom Sofa

Carmen

Hallo Carmen,
schön von dir wieder bessere Nachrichten zu hören;)
Dann kurier dich mal in aller Ruhe aus und lass dich von deinem Genschi verwöhnen bzw. bekochen :D
Man sieht sich dann am nächsten Samstag, cu Uwe
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
...aber der Genesungsstand ist super optimal....So gehe ich davon aus, dass ich am Samstag mit von der Partie auf der "Alm" sein kann,
na das klingt doch super..;):)

(aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus)
hihihihihi:D

@ Harald: Habe gerade die HP aus dem Oscar geholt und bin die paar Meter in voller Klamotte bis zur Haustür gefahren.......

...und war schweißgebadet...:eek::D

..ich erwäge morgen mit Sommerhandschuhen (los) zufahren..

Vorhersage 16° :)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
na das klingt doch super..;):)



hihihihihi:D

@ Harald: Habe gerade die HP aus dem Oscar geholt und bin die paar Meter in voller Klamotte bis zur Haustür gefahren.......

...und war schweißgebadet...:eek::D

..ich erwäge morgen mit Sommerhandschuhen (los) zufahren..

Vorhersage 16° :)

mit was denn sonst :confused: :D:D
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Dann kurier dich mal in aller Ruhe aus und lass dich von deinem Genschi verwöhnen bzw. bekochen :D
Hallo Uwe,
hast Du nicht richtig gelesen?;)
...Genesungsstand ist super optimal....,laufen geht auch schon relativ gut.
Wir sind hier doch nicht beim betreuten Wohnen. Die Frau kann sich schon wieder selbständig bewegen und ist mobil. Was soll ich da noch kochen? Man kann die Leute auch zu Tode pflegen. Ich halts da lieber mit Hilfe zur Selbsthilfe: ich hab schon die Kochbücher aus dem Regal zu recht gelegt
Klar, dass mit dem Verwöhnen ist ja so ein Beziehungsding. Da bin ich dran ;):p:)

(aus der Nummer kommst du so schnell nicht wieder raus)
Also wenn es keine Dress-Code-Nummer gibt, dann bin ich auch in der Nummer nicht drin, muss also folglich auch nicht raus kommen, denn wenn wir es alle mit der
altbewährte Alltagskleidung
ist ja immer noch genügend Phantasie da.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich Leute Gedanken machen, mit welchen Handschuhen sie Motorrad fahren wollen.:confused:
Irgendwie auch schräg, oder?:D

Bei Sonnenschein grüßt
derGenschi
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ja das mit der Bekleidung ist so ein Ding, da gab es mal einen der wollte unbedingt im Cindy aus Marzahn Kostüm erscheinen.
Wahrscheinlich schneidert er Heute noch dran rum!:p:D

Gruß
 
timiraus

timiraus

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
38
Ort
Im wilden Süden
Modell
F650 Bj. '93
Beziehungen

Wir sind hier doch nicht beim betreuten Wohnen. Die Frau kann sich schon wieder selbständig bewegen und ist mobil. Was soll ich da noch kochen? Man kann die Leute auch zu Tode pflegen. Ich halts da lieber mit Hilfe zur Selbsthilfe: ich hab schon die Kochbücher aus dem Regal zu recht gelegt
Und wie ich mich bewegen kann:




Klar, dass mit dem Verwöhnen ist ja so ein Beziehungsding. Da bin ich dran ;):p:)
Wann? Morgen bist du auch wieder weg. Wie soll das gehen?


Grüße vom Bloxberg


Carmen
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Respekt, was Du für Smilies herzaubern kannst! :eek:

Halloween ist in der Tat - an der Tür klingelt's ohne Unterlaß ....
Erst die Kleinen (netten), jetzt die Großen (...).
:D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben