Seite 387 von 851 ErsteErste ... 287337377385386387388389397437487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    - ich kann mir eh die nächsten Jahre nix mehr leisten an Neuanschaffungen!
    nich jammern....hast doch was wertvolles..... und das nach Deinem Geschmack....was willste mehr
    lg

  2. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Oh nein...

    ich jammere nicht, war nur ne Feststellung! Sonst hätte ich statt dem den eingefügt! Ist schon alles bestens. Heute Umzug meines Kellerinventars mit Hilfe von Sackkarre einmal über die Strasse - besser kanns echt nicht sein!

    Schönen Sonntag noch - Eva

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    iHeute Umzug meines Kellerinventars mit Hilfe von Sackkarre einmal über die Strasse - besser kanns echt nicht sein!
    cooool

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben,

    ich hab grad das Motorrad Action Team Programm vor mir liegen. Da gibt es zwei Enduro Wochenenden, freies Fahren auf vorbereiteten Strecken für 70 Euro. Das klingt recht gut, ich merke es mir mal vor, vielleicht hat ja noch jemand Lust:

    • 26./27. Juni 2010 in Warching bei Donauwörth
    • 24./25. Juli 2010 in Odenheim bei Bruchsal

    Hier der Link zum Programm vom ActionTeam:
    http://www.motorradonline.de/de/acti...enenden/268103

    Und damit das Warten nicht so lange wird hier noch ein Video von YouTube. Immer wieder faszinierend, was mit der GS so alles geht:
    Hallo Zielgruppe

    wollte das Thema nochmal nach oben holen.
    Ich würde mich dort gerne bis zum Wochenende für den Juli-Termin anmelden, bevor wieder alles voll ist.
    Ich fänd es natürlich supernett wenn ich das Wochenende da nicht alleine rumjockeln müsste sondern sich jemand hier aus unserem Kreis dazugesellen würde....

    ausserdem möchte ich dieses Jahr am 2 Zylinder Training mitmachen, welches
    am 13.05-14.5.2010 stattfindet
    http://www.motorradonline.de/de/acti...rmin_id=273302

    für dieses Training würde ich mich auch am Wochenende anmelden wollen,
    also keine falsche Zurückhaltung
    das Training findet am Brückentag zu Chr. Himmelfahrt statt, d.h. man könnte auf der Anreise am Donnerstag noch ne gepflegte Runde Elsass
    einlegen!

    Grüsse

    Harald

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Frog

    Hi Harald,
    ich täte ggf. im Juli Training mitmachen :-)
    hängt natürlich vom Projekt ab
    Geht Ihr am So. nach Sifi?
    Also i scho

    lieben gruss
    Moni

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Ich fänd es natürlich supernett wenn ich das Wochenende da nicht alleine rumjockeln müsste sondern sich jemand hier aus unserem Kreis dazugesellen würde....
    also für den juli termin hatten wir ja auch schon unser kommen zugesagt


    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    ausserdem möchte ich dieses Jahr am 2 Zylinder Training mitmachen, welches
    am 13.05-14.5.2010 stattfindet
    naja das liegt halt ungeschickt für uns, freitag und samstag sollte ich ein bißchen arbeiten, wo es doch gut zwei wochen später für eine woche zum offroaden nach slowenien/friaul geht.





    betr. messe sindelfingen so.10.1.2010

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Leute ich steige jetzt mal für 8 Tage aus und fahr ins Bayrische.

    schreibt dann mal schön rein wo und wann wir uns dann treffen
    wenn ich mich recht erinnere ist gleich im eingangsbereich so ne art vorraum mit garderobe etc.
    mein vorschlag: 10 uhr mit viertelstunde wartezeit bis alle einen parkplatz haben, kann man ja zum plaudern nutzen, gell berni?

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere ist gleich im eingangsbereich so ne art vorraum mit garderobe etc.
    mein vorschlag: 10 uhr mit viertelstunde wartezeit bis alle einen parkplatz haben, kann man ja zum plaudern nutzen, gell berni?
    Matthias,
    das hast du noch in guter Erinnerung und ich glaube so ist es auch am einfachsten....... Treffpunkt im Eingangsbereich bei der Gardarobe.....

    Grüße ausn Bayrischen

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo erst mal,

    mann, mann ist es hier kalt . Habe heute 2 T-Shirts und 2 Pullovers anziehen müssen - Michaela hat gar nicht so viele Pullovers wie sie gerne anziehen möchte .

    Geht jemand vor der Messe in das Sindelfinger Kaffeehaus, oder ist es zu früh?

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Hallo erst mal,

    mann, mann ist es hier kalt . Habe heute 2 T-Shirts und 2 Pullovers anziehen müssen - Michaela hat gar nicht so viele Pullovers wie sie gerne anziehen möchte .

    Geht jemand vor der Messe in das Sindelfinger Kaffeehaus, oder ist es zu früh?

    Gruß
    Thomas
    Auch Hallo,

    was seid Ihr aber auch für Warmduscher!
    Die 2° Minus und es soll noch kälter werden und mit viel Schnee auch im Flachland, also ein Winter wie gemalt und ihr beschwert euch über die Kälte!

    Das mit dem Kaffeehaus mache ich mal davon abhängig wie Gut ich aus den Federn komme, aber es ist nicht ausgeschlossen!

    Ach so, schön das Ihr wieder Gesund zurück seid!

    @ All, bis Sonntag!

    Gruß

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    mache ich mal davon abhängig wie Gut ich aus den Federn komme,
    ...wie jetzt..

    du bist doch sonst immer der der sich 4 stunden vor sonnenaufgang treffen will...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24