GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Vielen Dank Vielen Dank für Eure "lieben" Glückwünsche. Ich werde hier im Kleinwalsertal bei einem Wellnessurlaub vom Feinsten verwöhnt! :D...
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Vielen Dank

Vielen Dank für Eure "lieben" Glückwünsche.
Ich werde hier im Kleinwalsertal bei einem Wellnessurlaub vom Feinsten verwöhnt! :D :cool:
Bis die Tage, Grüßle Andy
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@ Lothar

So, jetzt bist Du dran.
Alles Gute zum Geburtstag, laß es Dir gut gehen!
Liebe Grüße aus Riezlern
Sabine und Andy
 
G

Gast15171

Gast
Stobbi,
ALLES GUTE !!
auf dass all deine wünsche
in baldige erfüllung gehen!

ralf
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Alles Gute zum Geburtstag Stobbi!

Lass dich feste feiern und reichlich beschenken.
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Daß ist ja ein Geburtstags Marathon :)
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Happy Birthday....

auch von mir.
Have a nice day.Bis denne
Gruß micha
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Die besten Wünsche

Hallo Stobbi,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem 46.!
Hoffentlich lässt Leah dir noch was von deinen Geschenken übrig :D
cu Uwe
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo Lothar

auch von uns alles Gute zum Geburtstag!


Grüsse

Harald und Doro
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Hallo Lothar,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass es weiter rocken! :cool::);)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
@ All, danke für die Glückwünsche und i will do mei wery best das des so no a weile bleibt!

Gruß
 
lavacca

lavacca

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
37
Ort
Schwieberdingen
Modell
2V Kuh ++
glückwunsch

hallo lothar,

zu deinem geburtstag bekommst du ein entspannendes wochenende auf
mallorca!

so geht`s !

1. landkarte aufklappen, mallorca suchen.
2. karte am freitagnachmittag aufs sofa legen.
3. draufsetzen und das ganze wochenende entspannen!


alles gute zum geburtstag wünscht dir klaus
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
1. Nachzüglerin

:D:D:D
Hi Lothar,

auch vom Pällza und mir alles gute NACHTRÄGLICH :o:o zum Geburzdag :D:D:D
hast es Dir wenigstens gut gehen lassen :D:D:D:D?

Grüssle
Moni
 
timiraus

timiraus

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
38
Ort
Im wilden Süden
Modell
F650 Bj. '93
2. Nachzüglerin

@Andy +
@Lothar,

als zweite Nachzüglerin darf ich doppelt gratulieren :)

Nachträglich noch die besten Wünsche und alles liebe und gute und muchas cosas mas Euch beiden.

Carmen und Genschi
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Guten Morgen!

melde mich dann uralt :o aber total relaxt :D vom Urlaub zurück.

Der Weihnachtsmarktmarathon kann also gestartet werden, zwei Etappen haben wir schon:

1. Erlebnis-Weihnachtsmarkt - Bad Hindelang



2. chocolART - Tübingen (ist zwar kein Weihnachtsmarkt, aber trotzdem super toll)

 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Gibt es da auch ordentlich Schokolade?
Mehr als ordentlich! Meine Favoriten waren:
- Eierlikör-Trüffel mit Mandelhülle :D:D:D
- "Tübinger Taler" :D:D

Es gibt dort sogar Schoko-Glühwein und Schoko-Bier!

Grüßle Andy
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Schokobier hatten wir doch schon, zumindest ich als wir bei Familie Sitter waren.:p:D

Was mich auf einen Gedanken bringt, ließe sich so ein Wochenende im nächsten Jahr mal wieder organisieren, also nur Die Tafelrunde unterwegs?

Nur mal so als Anregung, ich werde mir mal das eine oder andere durch den Kopf gehen lassen und bin für weitere Anregungen und Ideen offen!

Ich blättere gerade im Kalender, das Wochenende vom 07.06.2012 bis 10.06.2012 würde sich doch anbieten nur so als Vorschlag.
Frühere Termine gehen zumindest bei mir aus bekannten Gründen nicht!
Alternativ wäre noch ein verlängertes Wochenende über den 3. Oktober denkbar, wobei der 3. Oktober ein Mittwoch ist.

Bin mal gespannt auf Eure Vorschläge und Ideen!

Schönen Sonntag noch!

Gruß
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Gibt es da auch ordentlich Schokolade?
<br />
<br />
Mehr als ordentlich! Meine Favoriten waren:<br />
- Eierlikör-Trüffel mit Mandelhülle :D:D:D<br />
- "Tübinger Taler" :D:D<br />
<br />
Es gibt dort sogar Schoko-Glühwein und Schoko-Bier!<br />
<br />
Grüßle Andy
Abgesehen vom Schoko-Bier hört sich das gut an. Da muss ich wohl auch mal hin. :thumbup::D
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Schon der Volksmund weiß: Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub

Herzallerliebste Minestrone-schlürfende Samstagsgesellschaft,

in Anlehnung an Joshua Genwald's epochalem Vacation-Bestseller - ihr ahnt es kaum - wollen wir uns in den nun dunkelsten Tagen des Jahres (am 21. werden die Tage wieder länger) mit der nächstejährigen Urlaubsplanung unter dem Motto Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub befassen.

Manch einer wird sich fragen: Die waren doch erst? Stimmt! Aber nur in Dänemark (und das ist auch schon wieder eine halbe Ewigkeit, 1.Advent, her).

Angetan von Winde verwehten Dünen haben wir für nächstes Jahr mal etwas leicht maritimes per Moped ins Auge gefasst. Wir wollen auf die ehemalige Karthager-Insel Korsika übersetzen.

Wer also Literatur für diesen wasserumströmten Landflecken hat, könnte dies uns doch am Samstag für die Zeit zur Verfügung stellen, wo die Tage wieder länger werden.

Ich sag schon mal Danke im Voraus!

Genschi
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben