Seite 388 von 851 ErsteErste ... 288338378386387388389390398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen

    Geht jemand vor der Messe in das Sindelfinger Kaffeehaus, oder ist es zu früh?
    @Thomas: Also ich werde kurz nach 9 im Sindelfinger Kaffeehaus sein.

    Gruß Andy

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @bigjack71
    9:00 Uhr ist eine gute Zeit.

    @Stobbi
    -2 C° ist für uns momentan schweinekalt und auf das weiße Zeug auf den Strassen kann ich auch verzichten .

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Daumen hoch Messe

    Hi,

    werde wohl am Sonntag auch mal über die Messe schlendern, obwohl ich sie letztes Jahr eher entäuschend fand.

    Nehme aber den "Seiteneingang", sorry, der Caterer ist ein Kumpel von mir.

    Freue mich schon mal wieder ein paar "Tafelrunden"-Gesichter zu sehen.

    So long....

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Aber Hallo,

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Hi,

    werde wohl am Sonntag auch mal über die Messe schlendern, obwohl ich sie letztes Jahr eher entäuschend fand.

    Nehme aber den "Seiteneingang", sorry, der Caterer ist ein Kumpel von mir.

    Freue mich schon mal wieder ein paar "Tafelrunden"-Gesichter zu sehen.

    So long....
    schön mal wieder was von Dir zu lesen, hören oder wie auch immer!

    Zu Punkt 1, ging mir genauso!

    zu Punkt 2, war da nicht mal was wie, Deine Freunde sind in diesem Fall auch unsere Freunde!

    zu Punkt 3, vor allem die braun gebrannten mit den Frostbeulen, und sicher ganz leicht zu erkennen, die anderen haben sich denke ich mal fast nicht verändert!

    jetztaberwiedermalganzschnellwegsonstbekommeichmit meinergroßenklappewiedermalwaszuhörenlesenoderwasa uchimmer!

    Freu mich aber trotz und dem also trotzdem auf Sonntag!

    Gruß

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    zu Punkt 2, war da nicht mal was wie, Deine Freunde sind in diesem Fall auch unsere Freunde!
    Hi,

    kann sein daß ich nicht pünktlich bin, muß noch einen Kumpel abholen und der ist definitiv nicht so der Morgenmensch .

    , also ich bin grundsätzlich ein großer Vertreter der "mi casa e su casa" Philosophie, aber wenn plötzlich 10 Mann an der Security vorbeitraben und "Personal" sein sollen, wird das wohl selbst dem unterbelichtetsten Hiwi äh, "spanisch" vorkommen. Und Du weißt ja, die Kombination "ein Deutscher (auch die mit Migrationshintergrund), ein Auftrag und eine Uniform" ist regelmäßig in übersteigertem Pfichtbewustsein ausgeartet. Daher sorry, ich bin dort nur "Gast".

    Aber ich geb als Kompensation gerne einen Kaffee für alle aus. Freue mich auch die Rasselbande mal wieder zu sehen.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    aaaalso wenn da ab morgen wirklich die riesenschneemassen kommen und die gemeinden tatsächlich kein streusalz haben könnte ich mich auch dazu hinreissen lassen zuhause zu bleiben..

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    aaaalso wenn da ab morgen wirklich die riesenschneemassen kommen und die gemeinden tatsächlich kein streusalz haben könnte ich mich auch dazu hinreissen lassen zuhause zu bleiben..
    ...neee, dann kommen ein paar Spax in die TKC's und los geht's...............

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    aaaalso wenn da ab morgen wirklich die riesenschneemassen kommen und die gemeinden tatsächlich kein streusalz haben könnte ich mich auch dazu hinreissen lassen zuhause zu bleiben..

    Also ich geh mal davon aus, das die S-Bahn wenn vielleicht auch mit Verspätung auf jeden Fall fahren wird!

    Ansonsten, lassen wir uns mal überraschen was hier bei uns von den Riesenschneemassen tatsächlich ankommt!

    Oder hätte ich mir doch den Kuga kaufen sollen?????

    Gruß

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Cool Schnee

    also SOOOO schlimm wird selbst laut DWD nicht.

    Meldung von heute:

    In der kommenden Nacht und am morgigen Freitag schwappt der erste Schwung Wolken über die Alpen. Im Gepäck auch Niederschläge, die bis zum Mittag etwa eine Linie Frankfurt-Dresden erreichen wird. Schritt für Schritt geht es dann nach Norden weiter.
    Die Niederschlagsmengen bleiben anfangs gering, was auch bedeutet, dass sich unter die Flocken auch Griesel oder Eisnadeln mischen. Morgen beginnt auch der Wind sich "aufzuplustern". Erste Böen in den Bergen, bis
    übermorgen dann Stürmischer Wind nördlich des Mains, der in
    exponierten Lagen auch Sturmstärke erreicht. Da werden Flocken,
    Nadeln und Griesel mächtig durcheinandergewirbelt, was nichts anderes heißt, als dass auch mit kräftigen Schneeverwehungen zu rechnen ist. Ruhiger geht es da im Süden zu. Weniger Schnee, weniger Wind - dort, wo der Schnee teils sehnsüchtig erwartet wird, kommen wieder nur ein paar Zentimeter dazu.

    Die Nacht zum Sonntag und der Sonntag selbst gestalten sich dann ähnlich wie der Samstag. Wolkig, Schneefall im ganzen Land, nur die Küstenregionen bleiben wohl von Niederschlag verschont. Dort ist dann natürlich auch das Thema Schneeverwehungen nicht relevant, auch wenn sich hier der Sturm recht hartnäckig hält. Ansonsten überall Schnee, insbesondere in der Nacht auch teils kräftiger, der dann im Laufe des
    Sonntags - abgesehen von ein paar Schneelöchern wie z. B. der
    Region nördlich des Erzgebirges - nachlässt.


    Quelle: www.dvd.de vom 07.01.10

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    da mich der bisserl Schnee beim Heimfahren nicht gehindert hat, hindert er mich auch am Sonntag nicht um 10 Uhr im Eingangsbereich an der Gardarobe sein.

    Bis Sonntag


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24