GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Tafelrundenabend Mahlzeit, auch von mir noch mal ein Danke an Moni! Einige (für mich) neue Gesichter und nette Gespräche machten alles andere...
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Tafelrundenabend

Mahlzeit,
auch von mir noch mal ein Danke an Moni!
Einige (für mich) neue Gesichter und nette Gespräche machten alles andere wett :) ciau Uwe
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Schön war´s wieder bei Euch im Ländle und die lange Wartezeit haben wir uns ja ganz lustig vertieben! Danke schön und Grüssle! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
@ Moni
auch von mir DANKE!
War ein lustiger Abend und hat super geschmeckt!

Dein neues Bild finde ich auch klasse!
Hat so was Mangamäßiges. :)
 
Lisa-Treiber

Lisa-Treiber

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
32
Ort
73732 Esslingen
Modell
R 1200 GS (30J), davor R 1100S, davor GPZ 600R
gestrige Tafelrunde

Ein fröhliches "Guten Morgen" :D an die Tafelrunde von den Beiden Neuen!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der lustigen Runde. :)

Danke für die nette Aufnahme!

Doro und Klaus
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
hi zusammen.
Sorry, dass es sooo lange mit dem essen gedauert hat. :o
lg
moni
Hi,

also mir fällt spontan kein Grund ein warum DU Dich entschuldigen müsstest.

Es war schön, wir haben uns, zumindest in der linken Ecke des Tisches gut unterhalten. Das Essen war lecker meine Frauen daheim schon im Bett was will Man(n) mehr.
Ok vielleicht noch ein zwei Viertele von dem Bardolino aber wer hätte mich dann Heim gefahren?

Also Moni um es kurz zu machen in meinen Augen gibt es schlimmeres!

Gruß
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Hallo Moni, :)
hi zusammen.
Sorry, dass es sooo lange mit dem essen gedauert hat. :o
lg
moni
... ich habe ausnahmsweise die Erlaubnis für die gesamte Familie sprechen zu dürfen ... ;);):p ... und möchte mich im Namen von uns allen mal der wunderbar formulierten Aussage von Stobbi anschließen:
... also mir fällt spontan kein Grund ein warum DU Dich entschuldigen müsstest. ...
Ansonsten bedanken wir uns für einen wirklich schönen Abend einer echt großen Tafelrunde! :) Ich hoffe auf genau soviel Beteiligung am Glemseck zu Weihnachten und freue mich jetzt so langsam auf anständig Schnee (gelle, Mathias?! ;)).

Stobbi tragen wir dann natürlich gerne gen Glemseck ... ;):D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Leningrad Cowboys

Nachtrag zum vergangenen Mittwoch, für alle daheim gebliebenen.

Es war ein geiler Abend, ein Arbeitskollege von mir war auch da und er hat 3 Video´s bei YouTube eingestellt die ich euch nicht vorenthalten möchte.







Somit bleibt dieses Erlebnis für immer in unserer Erinnerung!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich bin doch schon lang wach....:o


Moin Andy.:)

Cappuccino ?
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen

Danke fürs Angebot, trinke gerade einen Milchkaffee (zuhause).
Hab heute ausversehen Frei! ;)
Guten Morgen zusammen,
das Wetter sieht (bis jetzt) gut aus für eine Anfahrt mit der "Schwarzen" nächsten Samstag zum Glemseck ;) ciau Uwe
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Guten Morgen zusammen,
das Wetter sieht (bis jetzt) gut aus für eine Anfahrt mit der "Schwarzen" nächsten Samstag zum Glemseck ;) ciau Uwe
Das dachte ich auch als ich letztes Jahr losgefahren bin!

Aber Du weißt ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!:eek::D

Gruß
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Wetter Wetter ....

Das dachte ich auch als ich letztes Jahr losgefahren bin!

Aber Du weißt ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!:eek::D

Gruß
Servus Stobbi,
es wird bestimmt besser, habe ich doch extra mal beim großen Buddha nachgefragt :D (wetter.com)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
und freue mich jetzt so langsam auf anständig Schnee (gelle, Mathias?! ;)).
Ich habe Heute mit Leah Weihnachtsbäume geholt und wir hatten bereits das Vergnügen mit dem Schnee!:p:D

Im übrigen Koordinaten habe ich keine, nur falls die Frage auftreten sollte!;)

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Nicht? Schade. :(
Haste vielleicht nen Reiseführer?:cool:
Für die Fahrt zu meiner Cousine schalte ich nicht mal mehr das Navi ein.
Das Auto kennt den Weg schon im Schlaf.

Getreu dem Motto "Dudu" macht das schon!:rolleyes::D

Aber grob immer Richtung Hall, da gibt es viele Seitentäler die etwas höher sind und da ließ Joachim dann die weißen Haufen liegen!

Gruß

Jimi Bondi

der kleine Bruder von James Bond!:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Denkt eigentlich jemand an's Glemseck zum Heiligen Abend?
Und hat jemand Schnee für den Tag bestellt?!
;):D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben