Seite 392 von 851 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    du hast mir gestern eigentlich nicht den eindruck gemacht entweder total besoffen oder absolut zugekifft gewesen zu sein....

    dann meinst du es ernst!

    tipp von mir: (zusätzlich zu ernährungsumstellung)

    wasser trinken
    wasser trinken
    wasser trinken
    wasser trinken
    wasser trinken
    wasser trinken
    wasser trinken

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben:

    MOTORRAD-FAHR-VERBOT

    bis die 20 + X kg geschafft sind!
    und gabi nimmt dir dann den lappen ab oder wie??

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und gabi nimmt dir dann den lappen ab oder wie??
    Papiere und Schlüssel werden dann wohl konfisziert,

    aber das wär doch gelacht, das schaff ich schon!!

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    10 1/2 wochen.
    macht in der woche 2 kilo....

    und was macht gabi wenn du es schaffst ?...(is ja schliesslich ne wette)

    vielleicht sollte ich auch mal mit ihr wetten zwecks rauchen aufhören

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Also nee, manche sind ja drauf.....

    Ausserdem gibts doch auch für Deine Gewichtsklasse schöne Moppeds
    ich hab mir so ein Teil, gestern bei der Messe, angeschaut.

    Dann doch lieber in die paar kg abnehmen!
    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imga0023.jpg  

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    10 1/2 wochen.
    macht in der woche 2 kilo....

    und was macht gabi wenn du es schaffst ?
    Hoffentlich wieder meine Papiere rausrücken

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wieder meine Papiere rausrücken

    ach die hat sie schon ?.......

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ach die hat sie schon ?.......
    nee, noch nicht! Ich konnt ja noch die Nacht darüber schlafen, ob ich den Deal eingehe.

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und was macht gabi wenn du es schaffst ?...(is ja schliesslich ne wette)

    vielleicht sollte ich auch mal mit ihr wetten zwecks rauchen aufhören
    Da hat sie ja schon bei Berni versagt, der hat ja auch wieder angefangen zu qualmen!

    @ Bigjack, lese Dir doch mal das durch und bespreche das Ganze nochmals mit Deiner Frau!
    Der Bezug liegt hier zwar nicht auf dem abnehmen eher auf dem Verändern!
    Aber trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, ich hoffe nur das Du die Wette gewinnst!!

    Gruß

  9. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    +++++++++PRESSEMITTEILUNG+++++++++++++++++++++

    An alle die es interessiert.

    Also wir saßen im Brauhaus in BB. Plötzlich sagt Andreas, dass er bis zum 1. April 2010 20 kg abnehmen möchte.
    Ich meinte, dass sei kaum zu schaffen in dieser Zeit, er möge sich doch nicht soviel vornehmen.
    Er ist aber davon überzeugt, dass er das bis dahin schafft. Also meinte er, wenn er das nicht schafft bis zum 1. April 2010 bezahlt der dann bei einer nächsten Tafelrunde jedem ein Bier.

    Ich meinte, dass sei keine Strafe. Er wollte von mir wissen, was denn in meinen Augen eine Strafe sei. Ich meinte, z.B. 1 Monat Fahrverbot mit seinem Moped. Der Monat muss dann allerdings der April 2010 sein und nicht vielleicht Dezember 2010. Die Idee hat ihn ins Grübeln gebracht. Er war wild entschlossen die Nummer durchzuziehen.
    Ich bat ihn darum es einen Tag zu überdenken. Aber er möchte es.
    Die Art der Kontrolle ist bis jetzt noch nicht festgelegt.
    Meine ganzen Apelle waren umsonst.

    Ich bin nicht die Böse. Ich wollte ihn bremsen.

    Aber es stimmt, Stobbi, Bernhard raucht wieder. Jedoch habe ich nie eine Wette mit ihm abgeschlossen.

    Andreas darf essen was immer er will. Wenn er jedoch diesen Druck braucht, ist doch die Idee nicht schlecht. Gesundheitlich wäre es sehr gut für ihn.

    Also unterstützen wir ihn doch alle.

    Gruß Gabriele

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht die Böse.
    hat, glaube ich, auch keiner so verstanden.

    ich finde die aktion megacool, andy hat meine volle unterstützung (und meinen tiefsten respekt wenn er es schafft!!!)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24