Seite 393 von 851 ErsteErste ... 293343383391392393394395403443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt, Stobbi, Bernhard raucht wieder. Jedoch habe ich nie eine Wette mit ihm abgeschlossen.
    Hädsch vielleicht solla, na häds vielleicht gholfa!

    Aber ich hab´s ja auch nur 10 Tage geschafft nicht zu rauchen, also Berni Du bist nicht allein!!

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    Also unterstützen wir ihn doch alle.

    Gruß Gabriele
    Yes, Sir!


    Also Andi, wenn Du Unterstützung brauchst, melde Dich bei mir!
    Ich kann Dir dabei helfen von Mittwoch bis Samstag 3-4 Kg weg zu machen. Leider sind die am Sonntag wieder drauf!
    Das Problem hatte ich in jungen Jahren öfters, als ich noch im Ringen war und am Samstag Abend mein Kampfgewicht auf die Waage bringen musste.
    Nur dauerhaft waren die Pfunde bei mir nie weg, Harald kann da bestimmt auch ein Lied davon singen!

    Aber ich kann Dir den Kontakt zu einem Ex-Kunden von mir herstellen, der hat in Verbindung mit seinem Arzt in 1 Jahr über 60Kg abgenommen. Das ganze überwiegend über die Umstellung der Ernährung!
    Also Kopf hoch und durch, ich drück Dir die Daumen!!

    Gruß

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    erst mal danke für eure Ratschläge und eure Unterstützung.

    Den Ernährungs-Plan (Ernährungsumstellung) und das Sport-Programm habe ich bereits zusammen gestellt. Auch wenn sich die 20kg in 11,5 Wochen vielleicht ein bisschen viel anhört, ist das glaube ich zu schaffen.

    Wenn es mir dabei irgend wie nicht gut gehen sollte, werde ich natürlich die ganze Sache ein wenig ausbremsen. Das sieht meine moralische Unterstützung (Gabi) bestimmt auch so!

    Aber wie gesagt, das klappt schon! Ich habe den sogenannten „Schalter“ umgelegt, und ein gutes Gefühl dabei!

    So jetzt gibt’s einen Apfelstrudel mit Vanillesoße..........nee, das war Spaß.

    Es gibt gleich Balsamhähnchen mit Tomatenragout, und ich muss sagen es duftet nicht schlecht!

    Guten Appetit!

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Tomaten!

    Tomaten ist ein gutes Stichwort, da gibt es doch das Rezept mit der schottischen Tomatensuppe.
    Das hilft beim abnehmen garantiert!























    Ach so ich vergaß, dass Rezept, eigentlich ganz einfach!



    Man nehme einen Tomaten roten Teller, gieße heißes Wasser rein und fertig!
    Der Erfinder des Rezeptes garantiert 0 Kalorien, bei vollem Geschmack!

    Gruß

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    die Aktion !

    Also ich drück Dir ebenfalls fest die Daumen das Du Dein Ziel erreichst.
    Finde es mutig mit dem Thema so offen unzugehen !
    Respekt allein schon dafür auch von mir.

    Lass Dir das Huhn schmecken !

    Gruss Uwe

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    so, bevor jetzt hier Kochbücher verlegt werden ......

    ich habe gebucht!

    freies Fahren in Odenheim vom 24.7 - 25.7.2010

    und

    Dickschiff Training in Villars vom 13.5 - 14.5.2010

    es darf sich noch angeschlossen werden!

    Gruss

    Harald

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    so, bevor jetzt hier Kochbücher verlegt werden ......




    Moin Harald,
    hört sich definitiv gut an, kann terminlich leider immer nur sehr kurzfristig etwas anzetteln , daher siehts fürs Dickschifftraining bestimmt ein bissel schlecht aus.
    Freies Fahren könnte schon ehr klappen, mal sehn wie´s kommt.

    Gruß aus Hesse

    Sascha

  7. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,

    die Daumen drücke ich ebenfalls! Und dass es mit etwas Disziplin klappen kann haben bereits zwei meiner besten Freunde bewiesen (170kg auf 80kg in 14 Monaten und 140kg auf 100kg in 6 Monaten), somit denke ich, dass das Ziel auch nicht zu hoch angesetzt ist!

    Viel Erfolg und Grüße!

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Frage Gesund

    Zitat Zitat von Shaitan286 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Daumen drücke ich ebenfalls! Und dass es mit etwas Disziplin klappen kann haben bereits zwei meiner besten Freunde bewiesen (170kg auf 80kg in 14 Monaten und 140kg auf 100kg in 6 Monaten), somit denke ich, dass das Ziel auch nicht zu hoch angesetzt ist!

    Viel Erfolg und Grüße!
    Okay, hört sich ja gut, im Sinne von "viel" an. Aber ist das noch gesund in einer so kurzen Zeit?

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Shaitan286 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Daumen drücke ich ebenfalls! Und dass es mit etwas Disziplin klappen kann haben bereits zwei meiner besten Freunde bewiesen (170kg auf 80kg in 14 Monaten und 140kg auf 100kg in 6 Monaten), somit denke ich, dass das Ziel auch nicht zu hoch angesetzt ist!

    Viel Erfolg und Grüße!
    Willkommen Shaitan,

    ich könnte mir vorstellen das sich Bigjack über weitere Hilfe bestimmt freuen würde, ein Kontakt zu Deinen Freunden, falls von Bigjack erwünscht, würde da sicherlich auch weiterhelfen!

    Ansonsten, lass Dich doch einfach mal auf einem Stammtisch sehen!

    Nein, Rezepte kommen keine mehr von mir, weil die anderen die ich noch habe sind beim abnehmen sicher nicht Hilfreich!

    Gruß

  10. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Stobbi,

    werde mich auf jeden Fall mal auf einem oder mehreren Stammtischen sehen lassen!
    Sobald hier der Nächste angekündigt wird werde ich schaun, dass ich Zeit habe! Allerdings hast du ja sicherlich selbst schon an meiner Beitragszahl gesehen, dass ich noch nicht lange dabei bin; daher wars eben bisher schwer an einem Stammtisch teilzunehmen

    Grüße Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24