Seite 399 von 851 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    das ist gut, dann kann ich ja gleich mal nach fragen ob er eine F 650 GS für unsere Fahrschülerin im Angebot hat.
    monika sagt mir gerade dass sie ihn am samstag, als er zu besuch bei uns war, schon gefragt hat.
    sieht gerade nicht so gut aus.
    aber schau selber:

    http://home.mobile.de/home/fahrzeuge...chaeufele.html

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    monika sagt mir gerade dass sie ihn am samstag, als er zu besuch bei uns war, schon gefragt hat.
    sieht gerade nicht so gut aus.
    aber schau selber:

    http://home.mobile.de/home/fahrzeuge...chaeufele.html
    schade, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit.

    @Graf´s:
    glückwunsch zu euerm
    "fiat-ducato-mal-eben-die-moppeds-rein-schieb-luftbett-mobilküche-stoffschrank-reinschmeiß-übers-wochenende-weg-fahr-luxus-warentransporter"
    Luftbett= luftgefedert oder aufblasbar?

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    nene aufblasbar.
    luftfederung wäre auch ne option gewesen, ist aber ziemlich teuer, und nachdem der ne lkw zulassung hat kostet auch die versicherung noch nen ar... voll geld.

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    nene aufblasbar.
    luftfederung wäre auch ne option gewesen, ist aber ziemlich teuer, und nachdem der ne lkw zulassung hat kostet auch die versicherung noch nen ar... voll geld.
    Warum dann nicht als PKW zulassen?

    Hast Du im übrigen auch daran gedacht, dass Dich das Sonntagsfahrverbot voll trifft??

    Noch was wenn es nicht reicht über das Gewicht zu kommen für die LKW Zulassung, wie wäre es mit einem fest eingebauten Wasserbett!!

    jetzistaberwiedergenuggespottetundichmachmichwiede rausdemstaub!!

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Warum dann nicht als PKW zulassen?

    Hast Du im übrigen auch daran gedacht, dass Dich das Sonntagsfahrverbot voll trifft??


    da wird der umbau teurer als die versicherungsersparnis.
    bei 3 t zulässigem gesamtgewicht wohl kaum

    Betroffen sind Lastkraftwagen mit einem zulässigen Gesamtgewicht über 7,5 t sowie Anhänger hinter Lastkraftwagen. Auch PKW, die aus steuerlichen Gründen als LKW zugelassen sind, unterliegen bei Mitführen eines Anhängers den Fahrverboten

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    da wird der umbau teurer als die versicherungsersparnis.
    bei 3 t zulässigem gesamtgewicht wohl kaum
    Betroffen sind Lastkraftwagen mit einem zulässigen Gesamtgewicht über 7,5 t sowie Anhänger hinter Lastkraftwagen. Auch PKW, die aus steuerlichen Gründen als LKW zugelassen sind, unterliegen bei Mitführen eines Anhängers den Fahrverboten
    Stimmt da hast Du recht, aber den Hänger brauchst Du ja dann zum Glück nicht mehr!

    Gruß

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Mathias:
    Glückwunsch zum Kuhtransporter, toll das es geklappt hat.
    Könnte ja zwei Feldbetten standardmäßig in den Transporter packen. Dann heisst es Moped raus, Feldbett ausgeklappt und Quartier steht

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Wer geht denn noch nach Odenheim zum Endurowochenende. werde mich jetzt anmelden.

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard


    Zitat von Frogfish
    ich habe gebucht!

    freies Fahren in Odenheim vom 24.7 - 25.7.2010

    es darf sich noch angeschlossen werden!


    Zitat von Der Graf
    wir haben es auch endlich geschafft...
    __________________
    "Ich find, jeder darf sagen, was er denkt.Falls man vorher was gedacht hat!" (Harry Rowohlt)
    1150 GS ADV (die Weiße zum 25 jährigen)

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Könnte ja zwei Feldbetten standardmäßig in den Transporter packen. Dann heisst es Moped raus, Feldbett ausgeklappt und Quartier steht
    das bett



    die küche



    fertig ist das reisemobil.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24