GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :confused::confused::confused: Vielleicht blick ich es bloß nicht, aber was ist mit "8000" gemeint? Kalorien?:confused::confused::confused...
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Glaubt ihr an Voodooo?

Ich wollte Euch ja noch über den weiteren Fortgang des Leben-in-die-Maschine-am-Anfang-der-Saison-hauchen informieren.

Weder die entspannenden Klänge der
CD für Yoga-Anfänger
noch die wertvollen Tipps aus
Oma-Hausrezepte-Allmanach von neunzehnhundertirgendwann
haben ja den entscheidenden Durchbruch gebracht.

Statt wertvoller Erfahrungstipps gab es stattdessen ungefragt unseriöse Kaufangebote windiger Autoschieber:mad:

Die Rettung kam aus (vermutlich) Meisterhand. Ob es nun durch Flüsterei, Handauflegung oder weiß sonst wie geschah, konnte ich im diesem kurzem Moment gar nicht feststellen. Denn ratz fatz gurgelte die Maschine und rollte von dannen zum fälligen KD.

War es Voodoo:confused:
Ich glaube nicht, sondern wahrhaft meisterliches Können.:)

Auf alle Fälle stiegen die Verkaufspreise wieder schlagartig an, was zum plötzlichen allgemeinen Desinteresses oben gennanter Personen führte.:cool:
 
Lisa-Treiber

Lisa-Treiber

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
32
Ort
73732 Esslingen
Modell
R 1200 GS (30J), davor R 1100S, davor GPZ 600R
kein Voodoo

Die Rettung kam aus (vermutlich) Meisterhand. Ob es nun durch Flüsterei, Handauflegung oder weiß sonst wie geschah, konnte ich im diesem kurzem Moment gar nicht feststellen. Denn ratz fatz gurgelte die Maschine und rollte von dannen zum fälligen KD.

War es Voodoo:confused:
Hmm, vielleicht hattest du ja in den letzten Tagen ein schlechtes Karma :eek: Das mögen GS gar nicht! Da reagieren die ganz empfindlich!

... oder du hattest einfach im Herbst kein Winterdiesel getankt und deine GS war bei den kalten Temperaturen versulzt :D :D :D
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Ich hoffe

es ist noch nicht zu spät:o!?
Würde auch gerne der nächsten Tafelrund beiwohnen....

Teilnehmerliste am 10.03.2012
Moni / Achim
Lothar mit Leah, Yuliya kurzfristig
Sabine und Andy
Carmen & Genschi
Mathias....
Harald + Doro
Doro+Klaus
Helmut
Ole, Waltraut, Marvin, Henning, Rebecca und Vanessa
Gabi und Bernhard
Ralf und Gabi
Klaus
Eberhard
Heike ________
Peter(GSpot)
Micha (XXL-KUH)
Bis denne Micha
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hallo Tafelrundenspanfekelgenießer
Ich bin von Grit/Grille beauftragt worden hier mal eine Anfrage für sie zu stellen.
Grit ist vor Kurzem von WOB nach Bad Cannstatt gezogen. Dort hat sie noch kein Telefon und das Internet wird voraussichtlich auch erst am 8.3 wieder funktionieren.
Sie wäre gerne bei dem Treffen dabei und würde sich freuen, wenn jemand sie mitnehmen könnte. Das Wetter soll ja vielleicht wieder frostiger werden und ein Auto hat sie nicht.
Wenn also jemand aus der Ecke zum Spanferkel fährt und sie mitnehmen würde, dann bitte eine kurze PN an mich, ich schicke dann ihre Handynummer rüber.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@ Axolotl:

Guten Morgen Henning,
die besten Wünsche zu Deinem "Wiegenfeste"
Grüßle Sabine und Andy

PS: Kommst gar nicht zum Span-Sau-Essen?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Wenn also jemand aus der Ecke zum Spanferkel fährt und sie mitnehmen würde, dann bitte eine kurze PN an mich, ich schicke dann ihre Handynummer rüber.
Ich selber kann nicht helfen..:o:mad:
Habe aber mal was in die Wege geleitet.:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die User dieses Forums sind der Hit:)
Vielen Dank für eure Hilfe:)
 
Axolotl

Axolotl

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
35
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 1100 GS, BMW K 75 RT
HI Andy und Sabine,

danke für die Glückwünsche, grausig, gehe schon auf die 50 zu, ich fühl mich gar nich so alt. Hab mir heute mein schönstes Geburtstagsgeschenk selbst gemacht und bin ne große Runde über die Alb gedreht. Kann am 10.3. leider nicht, komme am Samstag erst von einer Schulung zurück und muß dann meine Jungs übernehmen, meine Ex muß arbeiten gehn. Klappt bestimmt beim nächsten Mal. Wir wollten mal ne Runde drehen, Andy, wie siehts bei dir um Ostern aus ?
Grüßle
Henning
 
Lisa-Treiber

Lisa-Treiber

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
32
Ort
73732 Esslingen
Modell
R 1200 GS (30J), davor R 1100S, davor GPZ 600R
Ebnisee heute

Hab heute das Wetter ausgenutzt und meine Lisa mal fliegen lassen :D. Das erste Warmfahren fand schon Freitag vor 'ner Woche statt.
Heute durfte Lisa 125km von ES über Lorch, Walkersbach (herzallerliebstes Sträßchen :)) zum Mopped-Treff am Ebnisee und über Althütte wieder zurück fahren.
Leider war niemand außer uns am Treff :(
Schade!

Gruß
Klaus
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ob wir denn um Mitternacht noch alle am Tisch sitzen..??:)

Der Text des zu singenden Liedes dürfte ja jedem bekannt sein.:rolleyes:

Alle Info´s zum jeweils aktuellen Treffen sind überigens immer hier zu finden.
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Einheimischen Tipp zur Anfahrt...

Hallo Miteinander,

auch wenn euer Navi oder die Beschilderung etwas anderes sagen...
...der schnellste und bequemste Weg aus den Süden (Stgt., Sifi, BB usw.)
zum Stammtisch am 10.03. ist über die A 81 (v. Stgt. -> Einfahrt Zuffenhausen) Richtung Heilbronn.

Dann weiter bis Ausfahrt Ludwigsburg NORD (Nr.: 15)
Diese ist Zweispurig, da, auf die linke Spur (70) und immer Richtung TAMM halten.
Also ums Breuningerland drumrum (50).
1. Kreisverkehr, -> 2. Ausfahrt (bzw. für Andy: gradaus drüber :D)
2. Kreisverkehr, -> 90°links, Richtung ASPERG (3. Ausfahrt)

Kurz über Land (70) bergauf und (30) beim Ortsschild, auf der Kuppe -> links abbiegen.
Dieser Straße weiter bergauf folgen bis zum Parkplatz.
Wenn man das Verbotsschild ignoriert und die Ampel grün ist, kann man auch oben parken, ansonsten Laufen.

Oben über die Brücke nach dem Torbogen, scharf rechts, oben wieder rechts, dann locker der Mauer folgen bis zur Türe.

Ach ja, die 70, 50 und 30iger Schilder werden gerne fiskalisch genutzt...

http://g.co/maps/3hbdp
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben