Seite 405 von 851 ErsteErste ... 305355395403404405406407415455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard Wasserstansmeldung!

    letzte Woche waren es nur 1,8 kg. Ich war ordentlich erkältet und konnte kaum Sport machen. Bin aber voll auf Kurs.
    Den restlichen Wochenschnitt habe ich wieder gesenkt, jetzt sind es nur noch 1,53 kg pro Woche das ich mein (unser ) Ziel erreiche.

    Schönes Wochenende, Gruß Andy

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    kein sport und trotzdem fast zwei kilo.
    cool.
    das imponiert mir.

  3. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    letzte Woche waren es nur 1,8 kg. Ich war ordentlich erkältet und konnte kaum Sport machen. Bin aber voll auf Kurs.
    Den restlichen Wochenschnitt habe ich wieder gesenkt, jetzt sind es nur noch 1,53 kg pro Woche das ich mein (unser ) Ziel erreiche.

    Schönes Wochenende, Gruß Andy
    Guten Morgen Andreas,

    weiterhin meine tiefste Bewunderung. Du hast einen Lauf, bzw. einen ungebrochenen Willen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Gabriele

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Hi Thomas,

    seid Ihr jetzt in Todtmoos gewesen?

    Heute Abend kam ein schöner Bericht in S3 vom Schlittenhunderennen!

    Gruß

  5. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    So Leute bin jetzt auch stolzer GS Besitzer, Konto leer, dafür die Warenkörbe bei Touratech & Co. voll Der Paketmann wird sich die nächsten Wochen freuen.

    Wann ist denn der nächste Stammtisch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0516.jpg   dsc_0496.jpg  

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @Stobbi
    Wir wollten unbedingt hingehen, aber Michaela hatte die (Schweine)Grippe mit einer ausgeprägten Rüsselpest .

    @Flo1412
    Glückwunsch zur GS, Stammtisch siehe:
    GS-Tafelrunde (Beitrag #3776)
    So Leute bin jetzt auch stolzer GS Besitzer, Konto leer...
    Hoffentlich kannst du die dann noch den Stammtisch leisten

    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    letzte Woche waren es nur 1,8 kg.
    Hallo Andi,

    Glückwunsch, mach weiter so - du wirst überrascht sein wie gut deine Q geht, wenn du dein Biotuning abgeschlossen ist .

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    komm ich nich.....

    am 6. ruft der berg (falls es klappt)....und am 13. ein geburtstagl im alemannischen


    uff.....den kann ich euch nicht vorenthalten...habe ich vorhin entdeckt....und der bub hat nen neuen fan
    http://www.myspace.com/luccianopizzichini
    Sehr schön, da schau ich doch glatt vorbei

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    So Leute bin jetzt auch stolzer GS Besitzer,
    glückwunsch.
    na hoffentlich ist der riesen werkzeugschrank auf deinem bild im vordergrund kein böses omen...

  10. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Den hab ich schon länger und bis jetzt wurde der nur bei kleineren Reparaturen eingesetzt.......hoffe das bleibt so


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24