Seite 409 von 851 ErsteErste ... 309359399407408409410411419459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,
    dann sollten wir vielleicht mal wieder eine Fahrgemeinschaft gründen, und ich parke bei Dir vor der Türe.

    Gruß
    Armin
    ha ha, wie willst Du mit dem Thomas seiner Flunder eine Fahrgemeinschaft gründen?

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    ha ha, wie willst Du mit dem Thomas seiner Flunder eine Fahrgemeinschaft gründen?
    Ich glaube du weißt nicht wie groß der Kofferraum ist .

    Bist du aus dem Bett gefallen? Um diese Zeit schlafen anständige Menschen noch!

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,
    dann sollten wir vielleicht mal wieder eine Fahrgemeinschaft gründen, und ich parke bei Dir vor der Türe.

    Gruß
    Armin
    Geht schon, wir sollten aber so wegfahren, dass wir spätestens gegen 18:45 im Lokal sind (nein, du musst nicht im Kofferraum sitzen - es gibt noch eine andere Option ).

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse, in Vaihingen herrscht ein Parkplatengpass.
    mit den moppedz dürftz doch kein problem geben

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Bist ganz schön mutig und selbtslos mit dem "Sindi-aus-Marzan" Kostüm auch noch mit dem Motorrad zu kommen .

    undwegGruß
    Thomas

  6. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Bist du aus dem Bett gefallen? Um diese Zeit schlafen anständige Menschen noch!
    Du meinst die anständigen Menschen die zwischen 6:00 und 8:00 Uhr auf den Straßen ein richtiges Chaos veranstalten.
    Nee nee, da stehe ich lieber ein bisschen früher auf fahr ganz entspannt ins "Gschäft".
    Und trinke dann in meinem wohltemperiertem Büro gemütlich eine leckere Lattemacchiato (ohne Zucker natürlich).

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Bist ganz schön mutig und selbtslos mit dem "Sindi-aus-Marzan" Kostüm auch noch mit dem Motorrad zu kommen .

    undwegGruß
    Thomas
    des isch doch saukalt, Kerle
    obwohl, um dem Kostüm eine gewisse Authentizität zu verleihen, muss er ja kräftig ausstopfen. Dann passt das schon

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    des isch doch saukalt, Kerle
    obwohl, um dem Kostüm eine gewisse Authentizität zu verleihen, muss er ja kräftig ausstopfen. Dann passt das schon
    Aber es hätte den Vorteil das es wieder warm gibt bei dem Sauwetter, wie war das gleich wieder mit Zwiebelprinzip???


    Aber mal was anderes zum Thema Fahrgemeinschaft, muss, soll oder kann ich auf dem Weg zum Tafelrunde jemand einsammeln?

    Weil außer Marko wohnt keiner hier in der Ecke, aber über Stuttgart muss ich auf jeden Fall fahren!

    Wer mit fahren will kann sich ja kurz mit mir in Verbindung setzen!

    Bis Morgen!

    Gruß

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Geht schon, wir sollten aber so wegfahren, dass wir spätestens gegen 18:45 im Lokal sind (nein, du musst nicht im Kofferraum sitzen - es gibt noch eine andere Option ).

    Gruß
    Thomas

    Hallo Thomas,
    ob ich das zeitlich schaffe weis ich allerdings nicht. Morgen bin ich den Tag über in der Nähe von Baden-Baden und wann ich da weg komme ist noch ungewiss.
    Ich ruf Dich halt am Nachmittag noch mal an.

    Gruß
    Armin

  10. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    juhu, heut Abend gibt es einen Nachtisch als Zwischenbelohnung. Die Hälfte ist geschafft!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24