Seite 411 von 851 ErsteErste ... 311361401409410411412413421461511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.110 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so?
    alle gut wieder heim gekommen?
    schee wars wieder.
    für den mai termin gibts ja wohl schon pläne..
    gibts freiwillige oder ideen für ein märz/april treffen?

    guts nächtle

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    so?
    alle gut wieder heim gekommen?
    schee wars wieder.
    für den mai termin gibts ja wohl schon pläne..
    gibts freiwillige oder ideen für ein märz/april treffen?

    guts nächtle
    Guten Morgen,

    wär das mal was, den Stammtisch mit Bowling zu kombinieren?

    http://www.restaurantbowlingarena.de/

    http://www.bowlingarena.de/bowling-framset.htm

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wär das mal was, den Stammtisch mit Bowling zu kombinieren?
    gute idee.
    hab ich schon mal mit meiner alten band und anhang gemacht.
    in einer großen runde ist das ne mords gaudi

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    so?
    alle gut wieder heim gekommen?
    guts nächtle
    Guten Morgen,

    ja, mit einem 60 minütigen Umweg durch die Remstäler Weinberge, habe noch meine Winterreifen getestet sowie Fahr und Bremsübungen gemacht.
    Schneeketten habe ich auch getestet als ich in einem Bereich war wo noch nie nicht ein Auto unterwegs gewesen ist!

    Gemessene Schneehöhe bei der Kettenmontage 28cm, geil wars, kalt wars und tierisch Spass hat´s gmacht, vor allem keine Menschenseele unterwegs!

    Schönen Sonntag noch!!

    @ Flo, wo warst Du den, alle haben auf Dich gewartet und die Rechnung mussten wir dann auch noch selber zahlen!

    Gruß

  5. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hoffe ihr hattet Spass........ich hätte nicht in die Sauna gehen sollen, danach lag ich flach auf der couch und hab sozusagen den Stammtisch verpennt

  6. Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    hey hey! ersmal hallo, freut mich das hier in stuggi nen stammtisch gibt! würde da auch gern mal vorbeischauen. Hab grade mal die letzten 2 Seiten gelsen und konnte erkennen das wohl im mai was geplant ist? macht ihr das saisonell?

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Tompster Beitrag anzeigen
    hey hey! ersmal hallo, freut mich das hier in stuggi nen stammtisch gibt! würde da auch gern mal vorbeischauen. Hab grade mal die letzten 2 Seiten gelsen und konnte erkennen das wohl im mai was geplant ist? macht ihr das saisonell?

    Hallo Tompster,

    nein nicht saisonell, Stammtisch ist immer so alle 4-6 Wochen, die Organisation übernimmt immer ein anderer meist gezwungener Maßen freiwillig!
    Saisonell bedingt sind meist gemeinsame Ausfahrten, meist Spontan oder mal ein Endurotraining.
    Das ganze ist aber immer ein kann, nie ein muss!
    Also feste mitlesen und einfach mal zu einem Stammtisch kommen und die Leute kennenlernen.

    Gruß

  8. Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    jo das klingt gut! mal ne frage zum enduro training, wie schaut das denn aus, wo kann man sowas machen? ist das selber organisiert?

    Fahre seid letztem Jahr meine GS und wollte sowas schon immer mal machen!

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Tompster Beitrag anzeigen
    jo das klingt gut! mal ne frage zum enduro training, wie schaut das denn aus, wo kann man sowas machen? ist das selber organisiert?
    hi tompster.

    ja und nein

    wir haben schonmal eine tour gemacht zum stehlin gelände, da war dann freies fahren angesagt.man kann dort aber auch kurse buchen.
    http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php
    es haben sich aber auch schon welche zusammen für hechlingen angemeldet.
    http://www.enduropark-hechlingen.de/
    das nächste ist eine veranstaltung vom motorrad action team, freies fahren auf einer präparierten cross piste.

    mathias

  10. Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Das schaut schonmal sehr interessant aus!
    Denke so ein Grundkurs bei Stehlin ist auch preislich erschwinglich.

    Aber falls jemand mal zu dem Trainingsgelände hinfahren solltet um mal selber ein bissel zu probieren bin ich fürn Anfang sofort dabei! ^^

    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24