GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ja.... was lesen den meine entzündeten Augen :D:D:D:D Wallace, King Arthur, schööööööön dass du wieder graffiti (einfach mal geraten) gehst...
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ja....

was lesen den meine entzündeten Augen :D:D:D:D
Wallace, King Arthur, schööööööön dass du wieder graffiti (einfach mal geraten) gehst :D:D:D

zum spargelbesen halten wir noch offen.....bis? wann ist deadline?

im moment tut sich einiges in der auftragslage und ich bin äusserst gespannt....

mehr demnächst ;)

lg moni
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Wallace, King Arthur, schööööööön dass du wieder graffiti (einfach mal geraten) gehst :D:D:D
Hi Moni, Volltreffer: wie kam es? Ich war vor kurzem im Urlaub auf Sardinien. Eine herrliche Insel mit tollen Serpentinen-Straßen. Auf einem Ausflug mit der (Miet) Dose, der über ca. 60 km auf tollem Asphalt durch zig Kurven und Kehren (mit teilweise atemberaubenden Ausblick über die herrliche Insel) führte, spürte ich dieses unbändige Verlangen, das mal mit dem Moped zu machen. Tja, einen Tag nach der Rückkehr aus dem Urlaub mal so aus Spaß in mobile.de geschmökert, und da war Sie: fast eine Kopie meiner Letzten. fast gleich alt, gleiche Farbe, sogar die Ergo-Sitzbank von Wunderlich war identisch :D und das ganze nicht allzu weit weg. Der Preis, naja, aber dank Ralfs Hilfe und Rat konnte ich den noch optimieren und dann konnte ich einfach nicht wiederstehen. Und jetzt gehört sie mir :). Z. Zt. erhält Sie bei Ralf noch ein kleines Wellness-Programm. Heute war ich mit Moritz (wird im September 6 Jahre) bei Tante Luise und habe ihm ne komplette Montur gekauft. Er kanns kaum erwarten, mit Papa die erste Runde zu drehen, und ich freue mich auch sehr drauf (gell Lothar, übrigens der gleiche Helm wie Leah). Tja, so war es und es ist gut so!!!

Liebe Grüße, Wallace
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Alles Gute....

...zu deinem Geburtstag, Armin !
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
zum spargelbesen halten wir noch offen.....bis? wann ist deadline?
lg moni
Moin, Moin,

Moni mach Dir deshalb mal keinen Stress wir haben bis jetzt noch immer alle an einen, gut manchmal auch zwei Tischen unterbekommen!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Nochmal den Termin morgen nach vorne holen!

Also am Sonntag, den 3.06.2012 findet auf dem Trautenhof bei Jagsthausen ein Motorradfahrer-Gottesdienst statt.
Ich habe Femto und Tomkite schon mal darauf angesprochen ob wir da eine Ausfahrt machen und unsere Mädels mitnehmen, also die kleinen Mädels.

Beginn ist um 10:00Uhr, der Gottesdienst dauert etwa 1 Stunde es ist immer eine Liveband/Gruppe/Solist aus der christlichen Musikszene da welche den Gottesdienst begleitet/n.

Hier noch ein Link dazu: Elops

Nach dem Gottesdienst, besteht die Möglichkeit noch etwas im Hohenlohischen zu touren. Mittagessen bei einem Forellenteich mit frisch geräucherten Forellen um anschliessend noch etwas spazieren zu fahren.

Wenn sich noch der eine oder andere findet, der mit möchte, macht bitte eine kurze Meldung an mich.

Gruß
Es geht also keiner ind Kirch.

Für diejenigen die sich kurzfristig dazu entschließen, Abfahrt um 8:00Uhr bei mir daheim!

Gefahren wird nicht wenn es Hunde und Katzen regnet, ich muss da etwas Rücksicht auf meine Tochter nehmen!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Armin,

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Feier noch schön und lass mal wieder was von Dir hören bzw. lesen!

Gruß
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@Armin:

von uns auch alles Gute.
Mach ein schönes "Geburtstags-Fährtle" im Schwarzwald, das Wetter passt ja (noch)!

Grüßle
Sabine und Andy
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Hi Armin,

Alles Gute und Herzliche Glückwünsche nach Calw!
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Armin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... Abfahrt um 8:00Uhr bei mir daheim!
Gefahren wird nicht wenn es Hunde und Katzen regnet, ich muss da etwas Rücksicht auf meine Tochter nehmen! ...
Moin Stobbi.
So, Butter bei die Fische:
Wie steht's denn ums Wetter? Das ist schließlich Dein Job. ;)
Das Handy behauptet 96% Chance auf Wasser von oben ...
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Das war wohl eine der kürzesten Motorradtouren bisher überhaupt. :);)

Draußen brach das Wetter in genau dem Moment zusammen, als wir in Endersbach vorfuhren. Danke für den guten Kaffee ... wir sind wieder schön zurückgeschwommen. :rolleyes:

Dafür standen im Garten plötzlich ganz unglaubliche Pflanzen ... an genau der Stelle, an der Gesche vor einiger Zeit diese erstaunlichen Blumenzwiebeln aus der Tafelrunde verbuddelt hat ... :):)

So hat doch alles mindestens zwei Seiten ...
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Das Motorrad wurde immerhin mal wieder bewegt.:p
5 Meter vor und 5m zurück und Nass wurde die Dicke auch.:(
Leah und ich wissen nun das uns die Klamotten immer noch passen.:eek:
Das mit dem früh aufstehen klappt auch, was will am mehr!!;):D

Im übrigen schönes Foto von der Zwiebel!:)

Gruß
 
G

Gast15171

Gast
!;):D

Im übrigen schönes Foto von der Zwiebel!:)

Gruß

ich bin da etwas "zerrissen", was das urteilen betrifft.
zum Einen sehe ich da halt echt keine zwiebel.
zum anderen jedoch ne blüte.

die hat der femto schön getroffen.
besonders der schwarze hintergrund ist richtig gut.
(das war bestimmt viel arbeit mit dem foddoschopp)
das bild vor dem hintergrund finde ich auch schön.
nur die sensorflecken sollte der Stephan noch wegstempeln.
( von phaseOne gibt es da ein tolles bildbearbeitungsprogramm)
:D;)

gar nicht übel,:) das
produkt aus der zwiebel

:p
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Tolles Bild Stephan!

Die meisten Pflanzen blühen nicht gleich im Jahr des Versetzens.
...ausser die Furchen wurden liebevoll mit
einem TKC80 ausgehoben und die Erde anschließend wieder zärtlich
mit einer Beta festgedrückt...

Grüne Stollen natürlich vorrausgesetzt! :D
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Danke....

...an alle für die Geburtstagsglückwünsche.

Vielleicht schaff ich es mal wieder im Spargelbesen an einer Tafelrunde teilzunehmen.


Gruß
Armin
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
an alle Geburtstagskinder...

auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Euren Geburtstagen....!!!!

LG
Moni
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hi Moni, Volltreffer: wie kam es? Ich war vor kurzem im Urlaub auf Sardinien. Eine herrliche Insel mit tollen Serpentinen-Straßen. Auf einem Ausflug mit der (Miet) Dose, der über ca. 60 km auf tollem Asphalt durch zig Kurven und Kehren (mit teilweise atemberaubenden Ausblick über die herrliche Insel) führte, spürte ich dieses unbändige Verlangen, das mal mit dem Moped zu machen. Tja, einen Tag nach der Rückkehr aus dem Urlaub mal so aus Spaß in mobile.de geschmökert, und da war Sie: fast eine Kopie meiner Letzten. fast gleich alt, gleiche Farbe, sogar die Ergo-Sitzbank von Wunderlich war identisch :D und das ganze nicht allzu weit weg. Der Preis, naja, aber dank Ralfs Hilfe und Rat konnte ich den noch optimieren und dann konnte ich einfach nicht wiederstehen. Und jetzt gehört sie mir :). Z. Zt. erhält Sie bei Ralf noch ein kleines Wellness-Programm. Heute war ich mit Moritz (wird im September 6 Jahre) bei Tante Luise und habe ihm ne komplette Montur gekauft. Er kanns kaum erwarten, mit Papa die erste Runde zu drehen, und ich freue mich auch sehr drauf (gell Lothar, übrigens der gleiche Helm wie Leah). Tja, so war es und es ist gut so!!!

Liebe Grüße, Wallace
Tja mein lieber.....Du liierst Dich wieder mit der "alten" neu....und ich werde mich von meiner "Neuen" trennen....schweren Herzens....aber das Leben geht weiter :p:p:p
 
Lisa-Treiber

Lisa-Treiber

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
32
Ort
73732 Esslingen
Modell
R 1200 GS (30J), davor R 1100S, davor GPZ 600R
Tja mein lieber.....Du liierst Dich wieder mit der "alten" neu....und ich werde mich von meiner "Neuen" trennen....schweren Herzens....aber das Leben geht weiter :p:p:p
:eek::eek::eek: Moni, ich krieg den Schock meines Lebens! Du wirst dich doch wohl nicht von der wunderschönen 30J GS trennen?

Wo wir unsere zwei noch nicht mal zusammen ausgeführt haben!

Das geht nicht!

Entsetzte Grüße

Klaus
 
O

olpe

Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
8
Ort
Abstatt
Modell
GS 1150 Adventure
Samstag 16.06.2012 um 18:00Uhr Spargelbesen
Lothar und Leah
Doro und Klaus
Uwe
Grit
Thomas, Simone und Anna Lena
Mathias und Monika
Harald und Doro
Hallo zusammen,
würde, wenn noch 2 Plätze frei sind, gern mit meiner Frau Petra kommen.
Wäre ne Gelegenheit ein paar neue Leute kennen zu lernen.

Wo genau is denn der Spargelbesen?:confused:
Grüssle aus Abstatt
Olli
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben