GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; bin auch dabei. Treffe mich mit XXL-KUH schon früher in Stuttgart Treffen zur Anfahrt: Schwabengarage Stuttgart Fr. 6.7.2012 15 Uhr. Genschi...
tobwag

tobwag

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
26
Ort
Bretzfeld
Modell
R 1200 GS Bj 2007
bin auch dabei. Treffe mich mit XXL-KUH schon früher in Stuttgart

Treffen zur Anfahrt:
Schwabengarage Stuttgart Fr. 6.7.2012 15 Uhr.
Genschi
Carmen
Peter
Sabine
Andy
tobwag (Tobias)

Für die Remstäler/Backnanger: Ebnisee Fr. 6.7.2012 16 Uhr.


Andere Anfahrt
Stobbi mit Leah
Grille
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
bin auch dabei

tobwag;1012337]bin auch dabei. Treffe mich mit XXL-KUH schon früher in Stuttgart

Treffen zur Anfahrt:
Schwabengarage Stuttgart Fr. 6.7.2012 15 Uhr.
Genschi
Carmen
Peter
Sabine
Andy
tobwag (Tobias)
Für die Remstäler/Backnanger: Ebnisee Fr. 6.7.2012 16 Uhr.

Andere Anfahrt
Stobbi mit Leah
Grille
Uwe
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hi Zusammen,
da ich an diesem Freitag frei genommen habe, würde ich auch etwas früher fahren,wenn sich ein paar Mitfahrer finden!? Wir könnten die Anfahrt(natürlich nur bei schönem Wetter;):)) auch ein wenig ausdehnen:D.
Bis denne
Micha
Hey, ich wuerde mich auch gerne mal mit anschließen. Hab in dieser Woche Frühschicht dann wuerde es mir gut passen. Um 1e rum Feierabend dann wuerde ich direkt zum Start fahren.
bin auch dabei. Treffe mich mit XXL-KUH schon früher in Stuttgart

Treffen zur Anfahrt:
Schwabengarage Stuttgart Fr. 6.7.2012 15 Uhr.
[....]
tobwag (Tobias)
@: Tobias:

Das ist jetzt etwas verwirrend.
Du willst mit Micha früher losfahren hast Dich aber trotzdem für die Abfahrt um 15 Uhr eingetragen ?
Bei Norbert hast Du Dich gemeldet?
 
tripleblackpit

tripleblackpit

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
4
Ort
Wendlingen am Neckar
Modell
Tripleblack
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Na, hier sind ja jede Menge Planungsaktivitäten auf allen Kanälen ... :D recht viel für mich und mein hohes Alter ... :o
Ah. So wird's klarer ... ;)
Geändert von dergraf (Heute um 17:18 Uhr) Grund: Fehlende ergänzt und verdeutlich
Wenngleich mich irgendwie der Eindruck beschleicht, daß z.B. Doro & Harald auf der Liste auch noch fehlen könnten ...

Ich versuche, uns mal dazuzupfuschen - Ich werde mit der 'großen' Nachwuchssozia mit hochfahren, auf der ollen GS. Der Rest der Familie transportiert Zelt, Geraffel & Co. (wir freuen uns, dann für gute Freunde aus dem Großraum Stuttgart gerne meistbietend Kubikmeter Stauraum zu horrenden Preisen anzubieten, falls jemand ein Transportproblem haben sollte! ;):D - einfach bei Gesche melden! :)).

Treffen zur Anfahrt:
Zitat:
Schwabengarage Stuttgart Fr. 6.7.2012 15 Uhr
Genschi
Carmen
Peter
Sabine
Andy
tobwag
Pit
Stephan&Sozia
Zitat:
Für die Remstäler/Backnanger: Ebnisee Fr. 6.7.2012 16 Uhr
Uwe
Zitat:
Andere Anfahrt

Stobbi mit Leah
Grille
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Vorbildliche Übersicht und hervorragende Zitate, lieber Stephan
1+. Setzen.:p;):)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Ich versuche, uns mal dazuzupfuschen
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Eintrag in eine Liste mit DREI Möglichkeiten echt zur intellektuellen Herausforderung wird. Nun gut, bislang haben wir mit unseren Tafelrunden-Treffen auch immer nur EINE Möglichkeit gehabt.

Wenngleich mich irgendwie der Eindruck beschleicht, daß z.B. Doro & Harald auf der Liste auch noch fehlen könnten ...
Der Harald hat vielleicht schon die Tastatur in die Kiste gepackt:eek:

wir freuen uns, dann für gute Freunde aus dem Großraum Stuttgart gerne meistbietend Kubikmeter Stauraum zu horrenden Preisen anzubieten,
Ich dachte, für die guten Freunde gibt es immer den OUZO:confused:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Kaum läßt man ihm mal aus reinem Mitleid und gelebter Mitmenschlichkeit Koordinaten zukommen ... Wird er gleich frech. :D
Unglaublich.
 
Axolotl

Axolotl

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
35
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 1100 GS, BMW K 75 RT
Hui Donnerstags schon...:rolleyes:
was machst Du dann so lange....:confused::D:D:p:p
Ups,
da war ich doch tatsächlich nen Tag zu früh, egal. wollte immer schon mal der Erste sein . Die Zeit verbring ich mir mit Feinstaubhöchstwerten und Abgase-Einatmen, damit ich richtig zugedröhnt bin, bis ihr alle kommt.
Bis Freitag, 6.7.12, 15 Uhr
LG
Henning
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
so....

Gestern Abend habe ich "sie" geholt.....

nu fahr ich wieder ne GS, diesmal und hoffentlich für lange.... die Rallye.... was soll ich sagen... die gfallt mir wiad'sauuuu :D:D:D:D
die 30er Jubi war auch schön.... aber irgendwie hat mir da was gefehlt....:confused:
ich leide nicht an luxuswahn :cool:....nein.... hab schon den rahmen meiner möglichkeiten mit stb geprüft.... :o
und es hat geklappt ;) da muss ich auch den Verkäufer des BMW-Hauses in meiner Nähe loben...er hat sich sehr viel Mühe gegeben in den Vorbereitungen und die Abwicklung war ruckzuck erledigt.

....
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Glückwunsch! Das klingt Klasse. :)
(jetzt ist der Ruf nach einem Bild aber nicht mehr weit ... ;) )
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben