Seite 424 von 851 ErsteErste ... 324374414422423424425426434474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    @Mathias und Harald: Wenn mich einer anruft fahr ich auch mit
    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Und ich will auch mitfahren,
    das mit dem anrufen war ein insider...
    weil der harald üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht auf meine kontaktaufnahme am sonntag reagiert hat...


    ihr habt gemeint wir sollten für odenheim schon am freitag abend losfahren?
    fr 23.7. um 18 uhr cafe graf?

  2. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    ihr habt gemeint wir sollten für odenheim schon am freitag abend losfahren?
    fr 23.7. um 18 uhr cafe graf?[/QUOTE]

    Ich glaube es fängt ja eh erst um 10:00 Uhr an, also mir würde SA. Morgen reichen!

    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Und ich will auch mitfahren, hab mich für Odenheim angemeldet und wenn Thomas wortgehalten hat- ist er auch dabei!
    Selbstverständlich habe ich Wort gehalten .
    Bestätigung der Anmeldung liegt bereits seit 8 Tagen in der Schublade.

    Muss mir nun nur noch ein Satz Speichenfelgen zulegen.

    Zitat Zitat von derGraf
    ihr habt gemeint wir sollten für odenheim schon am freitag abend losfahren?
    fr 23.7. um 18 uhr cafe graf?
    gelände über google earth gefunden sieht lustig aus von oben
    route fertig
    Hast du vor die ganze Nacht durchzufahren?

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Hast du vor die ganze Nacht durchzufahren?
    der vorschlag mit freitag kam irgendwie aus eurer ecke beim letzten treffen...

    samstag ischmirauliebr

    dann am samstag 24.7. um 8 am glemseck (gibts da schon kaffee??)

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    ich wäre ja für 6.30Uhr

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Da es jetzt 4:36 ist habe ich mit 6:30 überhaupt kein Problem, besser noch früher...
    Nein bloß nicht, ich schlaf gerne aus. Ich könnte mein Kochzeug mitnehmen, dann können wir vor Ort Kaffee machen.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Da es jetzt 4:36 ist.
    wenn du jetzt so ein alter sack wie ich wärst, würde ich sagen senile bettflucht, aber so....

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Entschuldigt, daß ich mich in Euren Fred so reinschleiche
    Fahrt Ihr tatsächlich mit ein paar Zweizylindern zum freien Fahren nach Odenheim? Das wäre ja toll, würde dann auch wieder hinfahren.
    Letztes Jahr war ich nicht dort aber 2008 und da waren insgesamt ca. 130 Enduros am Start, davon nur 7 Zweizylinder, der Rest Sportenduros - natürlich in drei verschiedenen Gruppen, d.h. man fuhr 20 min. und hatte 40 min. Pause.
    Von der Strecke war es gut machbar, natürlich muß man die Sportenduros oft vorbei lassen. Es war aber anstrengend, an zwei Tagen 9 Liter getrunken, da es über 30 Grad warm war.

    Ich war mit zwei Bekannten dort, zusätzlich zu meiner HP2 noch eine KTM Superenduro und eine G/S.
    Hier mal ein Photo von unserer Gruppe, die Anfänger- und Frauengruppe:

    ...auch sehr Sportendurolastig...
    War das letztes Jahr auch so?

    Grüße,
    Juliane

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, daß ich mich in Euren Fred so reinschleiche
    Fahrt Ihr tatsächlich mit ein paar Zweizylindern zum freien Fahren nach Odenheim?
    kein problem, immer gerne
    dass die sportfraktion da stark vertreten ist haben wir schon gehört.
    na wir werden uns mit den dicken boxer ohren schon platz verschaffen.
    verstehe ich das richtig, du kommst auch
    wir haben uns ja eeeeeeeeewig nicht mehr gesehen

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ziehe es sozusagen in Erwägung angeregt durch Eure zahlreichen Zweizylinderanmeldungen
    Muß nur noch den Termin checken und klären ob mein Kumpel mit der KTM auch mitkäme, melde mich dann hier, ob es klappt. Wäre doch klasse Euch dort zu treffen und wir dann gemeinsam mit den "dicken Bertas" die Bahn blockieren...

    Grüße, Juliane


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24