GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; keese, maderl!:D die meisten unfälle geschehen im haushalt. da reicht auch ne dreistufige trittleiter, wenn man damit nicht umgehen kann. i. ü...
G

Gast15171

Gast
:eek: du machst Sachen!!!!

und dann heißt es immer Motorradfahren wäre gefährlich.

Gute Besserung, damit deine Q dich bald wieder hat. ;)


keese, maderl!:D

die meisten unfälle geschehen im haushalt.
da reicht auch ne dreistufige trittleiter, wenn
man damit nicht umgehen kann. i. ü. hat er eh
glück gehabt, der stobbi.
denn:
die meisten männer, so sagt man,
sterben im bett.:D:cool: wobei? keine ahnung.

(die kurie in rom soll allerdings hierüber eine korrekte,
jahrhunderte umfassende statistik führen:D )






:p
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Stobbi, Mensch!
Da bin ich einmal kurz nicht da ...


Von Herzen die beste Besserung!
Junge, .... :rolleyes::):)
 
zephir

zephir

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
55
Ort
Möglingen
Modell
R 1100 GS Bj.97
Tafeln am Samstag

Hallo zusammen,

diesmal sollte es endlich klappen mit der Tafelrunde. Ich freue mich auf ein Treffen, noch dazu fast in meiner Nachbarschaft.

Grüße,
Bernhard

update:

Samstag 11.08.2012 um 18.00 in der Friedrichsruh!
Grille
Lothar und Leah
Carmen & Genschi
Doro & Harald
Bernhard
Bernies Bike Blog
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Samstag 11.08.2012 um 18.00 in der Friedrichsruh!
Grille
Carmen & Genschi
Doro & Harald
Bernhard
ich aktualisier mal eben, bei mir ist es nicht ersichtlich ob ich das krankenhaus verlassen können darf!
euch anderen viel spass und trinkt ein weizen für mich mit!:)

Gruß
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Meine Güte Stobbi:eek:
kaum ist frau mal etwas abgelenkt, passiert hier so ein Mist.
Gute Besserung wünsch ich Dir
und falls deine Frau Hilfe braucht (Kinderbetreuung,Einkaufen, Arzt- oder sonstige Termine) sagt Bescheid dann spring ich ein.
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Da bin ich wieder

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

so langsam begebe ich mich wieder unter Menschen. Hatte seine Gründe.

@ Stobbi : Lothar, ich habe Dir das immer gesagt : Augen auf beim Treppenlauf ;).

Es freut mich zu lesen, das es Dir wieder gut geht. Dein Schutzengel hat gut aufgepaßt und das mit dem Hubschrauberrundflug : kommt Zeit, kommt Flug. Dir alles Gute und vor allem : GUTE BESSERUNG !

@ die 6 tapferen Tafelrundler : ich schaffe es morgen Abend endlich mal wieder dabeizusein und freue mich rieeeeeesig darauf.


Bis denne


Ole
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...... ich bin nicht von meiner q abgeworfen worden sondern im nüchternen zustand die treppe runtergepfiffen ........griasle
Tja, was hätte der Harald aus einer betrunkenen Fahrt mit der Q alles basteln können.....:eek::rolleyes::D:D:D:D
Verdammt, ich war gerade dabei eine Legende zu stricken und dann kommst Du und posaunst in die Welt hinaus, daß Du (ich sags mal vorsichtig) ein Defizit im Begehen von Treppen hast. :rolleyes:
Mann, Mann, Mann, was hätte ich daraus machen können..... :eek:

Tja, nu is vorbei :D:D:D:D

Besser Dich

Gruss

Harald
Tja, nu is vorbei:p:p:p
Aber Stobbi, dir wirklich gute Besserung und dass du bald das KH verlassen darfst!!!! Alles Gute und liebe Grüße an Lea. So, wie ich sie kennen gelernt habe, hat sie zu hause bestimmt alles im Griff;):)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi Lothar
was machste bloß für Sachen:(:rolleyes:
Gute Besserung auch von mir.
Grüße Werner
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Tafelrunde

Auch wenn's gestern, vermutlich urlaubsbedingt, eher eine überschauliche Runde war, war's in der Friedrichsruh trotz allem schee.

Bis aus Tübingen sind sogar die Leut angereist (und hoffentlich auch wieder gut heimgekommen, wie alle anderen auch).

Einen schönen Sonntag noch.
Wir gehen jetzt Weißwurstfrühstücken.
Prost :)
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Eine Tafelrunde jagt die nächste:


Carmen und Genschi laden zur nächsten Tafelrunde

auf ihre Hacienda am Samstag, 15.9., 18 Uhr ein.


So viel sei schon mal verraten:
Es gibt nen Special-Guest und ne Special-Show


Wir machen es nicht sehr kompliziert:

Grillgut, Salat und/oder Dessert (machen wir ein kleines Buffet), Brot, Weihnachtsbäume, eventuell Soßen und Getränke bringt jeder selbst mit.


Wir stellen dafür den Rest der Infrastruktur, heißt Sitzmöglichkeiten, Geschirr, Besteck, Beleuchtung, Toilette, Wasser, Decken, Kerzen, .....



Die genaue Lage der Hacienda würden wir Euch in einer PN mitteilen. Wir wollen ja nicht, dass es uns wie den Facebookern geht (wer will schon mit tausenden von Menschen grillen?)

Zur Einstimmung könnt ihr nochmals hier klicken.

Vielleicht noch ein paar Hinweise (aufgrund der Vorfälle vom letzten Jahr):

  • Nach wie vor sind Pommes am Beckenrand verboten!:eek:
  • Wir verteilen keine (!) Freischwimmerabzeichen!:eek:
  • Weihnachtsbäume zur thermischen Verwertung müssen selbst mitgebracht werden!:cool:
:)Es freuen sich schon Carmen & Genschi:)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ich schreib schon mal die Liste weiter: Carmen und Genschi
Gesche, Stephan & Co :)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Mein Schatz, ... :D
Meine dicken Fingerchen ... so ein winziges Handy ... nur Tapatalk, kein Rechner ... Internetzugang 'geschummelt' immer nur für eine Minute ... ... Kurzum: Bitte sieh's mir nach, OK?! ;)

:undsonssmiliederdiezungerausstreckt:
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Ich auch !

Nachdem mich das Listenergänzen nahezu zur Weißglut getrieben hat ( bin eben " NurUser" und kein Techi :rolleyes: ) , hier meine Anmeldung :

Ich bin gerne dabei und Waltraut mitsamt Tochter versuche ich noch zu überreden.

Trägt mir das bitte jemand in die Liste ein, bittttttttttttte :).


Gruß

Ole
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
...ich auch

Zitat:
Hacienda am Samstag, 15.9., 18 Uhr

Carmen und Genschi
Gesche, Stephan & Co :)
Ole und...???
Uwe
...hoffentlich jetzt besser, bevor´s Backpfeifen gibt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
(eieiei, für das Format bekommst Du bestimmt auch gleich was an die Backen, Uwe ... :D :D ;) )
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Feierabendrunde nächste Woche

Hollodrihööö Daheimgebliebene,

wie schaut es mal mit einer geplfegten Feierabendrunde nächste Woche aus?

Wir müssen uns ja nicht den heißesten Tag raus suchen.

Abschließend könnten wir ja noch nen Biergarten ansteuern und was Kühles zu uns nehmen (z.B. ne Tellersulz):cool:

Da ich ja keine Koordinaten hab, bin ich etwas gehandicapped was das Routing angeht. Aber ich würd mich dann wo dran hängen.

Grüßle
Genschi
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben