Seite 426 von 851 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen

    Dafür musst Du keine Reifen kaufen ...
    na der k60 mit dem er spekuliert ist ja auch (zumindest für hinten) auch nicht lieferbar und inzwischen ist der produktionsstart für die neue mischung laut heidenau auf ende mai angesetzt

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Mensch Lothar, Du machst Sachen. Auf jeden Fall gute Besserung.
    Und wenn Du das nächste mal die Hand hebst, achte drauf, dass Du vorher der schweren Bierkrug aus der Hand gibst. Hand heben und was schweres in der Hand haben tut der Leiste nicht gut

  3. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Werte Gemeinde,

    das TÜV Thema kotzt mich langsam an... (sorry, schlechte Ausdrucksweise)
    Das Scheinferferthema ist jetzt gelöst. Habe einen leihweise von nem Kumpel bekommen. Jetzt fällt dem TÜV auf, dass die Heidenau K60 nich passen. Gibt wohl keine Reifenfreigabe für unsere Böcke. Fahren denn alle hier quasi 'illegal' durch die Gegend?

    Gruss, Alex

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    Reifenfreigabe
    hab ich hier liegen, kannste abholen

  5. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    habe gerade mit Heidenau telefoniert. Die machen mir eine. bin gespannt...
    so ein Eiertanz. Ich geh jetzt essen. Mahlzeit!

  6. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    also hab was bekommen. Bin gespannt was dem TÜV Knaller jetzt noch einfällt...
    Wann wirds wärmer? Ich will raus und faaaahren... Alex

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    also hab was bekommen. Bin gespannt was dem TÜV Knaller jetzt noch einfällt...
    Ich fahr inzwischen auf keinen TÜV-Hof mehr, die Jungs sind mir echt zu arrogant und blöd
    Bei meinem Cabrio haben sie bemängelt das die Rücklehne nicht einrastet. Musste dem Vollblödel dann erklären, dass das bei Mercedes autom. geschieht sobald man losfährt. Sie nicht auskennen und dann meckern.
    Ich geh jetzt zur DEKRA nach Untertürkheim. Die sind echt ok, man bekommt einen Kaffee und der freut sich wenn er mein altes Cabrio unter die Finger bekommt. Beim Moped hatte ich ja schon schon bedenken wegen der vielen TT Anbauteile. Alles völlig streßfrei.

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aaaaaaaaaaaaaber, wenn ich aus dem Fenster schaue könnte ich kotzen .
    Langsam aber sicher geht mir das weiße Zeug einigermaßen gegen den Strich.

    Sorry, aber musste ich loswerden.

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aaaaaaaaaaaaaber, wenn ich aus dem Fenster schaue könnte ich kotzen .
    Langsam aber sicher geht mir das weiße Zeug einigermaßen gegen den Strich.

    Sorry, aber musste ich loswerden.
    warum, schneit es bei Euch drüben in Böblingen?

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    warum, schneit es bei Euch drüben in Böblingen?
    Zum Glück bin ich gerade bei Frankfurt, da ist das weiße Zeugs schon wieder weg.

    Im übrigen kann mich das mit dem weißen Zeug gerade nicht belasten, 23.02 ist OP (Leistenbruch im übrigen beidseitig) vorher darf ich nicht und hinterher nicht gleich (4-6Wochen lt Aussage des Arztes)!

    Was mich aber fertig macht, das ich nicht Fahren darf!

    Scheißspiel!

    Noch ein schönes Wochenende mit dem weißen Zeug!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24