Seite 427 von 851 ErsteErste ... 327377417425426427428429437477527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Das Schnabeltierchen rummelt ungeduldig in der Garage herum, ich lamentiere gerade über Schneebelag und Temperaturen ... und was muß ich hören:

    "Stell' Dich nicht so an. Vor 15 Jahren bist Du klaglos die Gesamtsaison durchgefahren (weil's nicht anders ging ) - also fahr', aber jammer' nicht".

    Dem hätte ich dann wohl nichts weiter hinzuzufügen - und versuche es statt dessen Euch als meine Worte zu verkaufen:

    "Jammert nicht rum. Fahrt halt. Oder laßt es bleiben"

    Ich harte Sau.

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    ich bin heute gefahren, zur Saisoneröffnung von BMW in Vaihingen.

    und zwar mit dem SMART.

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    "Stell' Dich nicht so an. Vor 15 Jahren bist Du klaglos die Gesamtsaison durchgefahren (weil's nicht anders ging ) - also fahr', aber jammer' nicht".
    Das mit dem ganzen Jahr fahren müssen ist bei mir schon ein paar Tage länger her!

    Heute darf ich können wollen, früher habe ich müssen können!

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ...23.02 ist OP (Leistenbruch im übrigen beidseitig)
    Lothar, du machst wohl keine halbe Sachen! Gute Besserung!!!

    @Andi
    Stimmt, als ich in eure Richtung geschaut habe hatte dort die Sonne geschienen.

  5. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Moin,

    wie sieht's bei Euch eig. mit der Grösse der Nummernschilder aus?
    Hab ja, entgegen meiner Erwartungen, am Fr TÜV für meinen Bock erhalten. Jetzt wollte ich morgen zur Zulassungsstelle. Wenn ich bei den Wunschkennzeichen unter stuttgart.de schaue, sind dort keine 'kleinen' (20cm, 1 Buchstabe, 2 Zahlen o.ä.)verfügbar. So ein riesiges Kuchenblech wollte ich eig. nicht... Tipps und Tricks?

    ps: ich habe noch südafrikanische Fzg.Papiere - kann man über die Schiene vielleicht etwas machen? Und den Behörden etwas vorgaukeln bez. Importfahrzeug und kleinerer Bauraum...naja, das werden sie wohl blicken,oder?

    Mfg, Alex

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    In Stuttgart und Esslingen kannst Du keine "kurzen" Nummerkombinationen online reservieren. Du musst auf der Zulassungsstelle nachfragen was angeboten wird. Anschliessend gehst Du zum Schildermacher und sagst Ihm er soll das so klein als möglich machen. Mit etwas Glück sollte ein 20 oder 22 cm - Schild möglich sein.

    Bon Chance !

    Gruss

    Harald


    Btw. gehst Du jetzt mit nach Villars?

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    23.02 ist OP (Leistenbruch im übrigen beidseitig)
    au weia.
    weißt du schon ob du so ein netz reinbekommst

  8. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Also, dann probier ich's morgen mal vor Ort.

    Ich habe vor Jahren mal eine VTR-SP1 angemeldet. Nur nach zäher Verhandlung bin ich von anfangs 25cm auf 22cm gekommen. Ein 20er war aber einfach nicht drin. Bin gespannt. Glücklicherweise sieht es bei unseren Dickschiffen nicht ganz so dumm aus. Bei den kleinen Supersportlern ist es eine andere Geschichte...

    Bezüglich Villars habe ich vorletzte Woche mal mit dem Veranstalter telefoniert. Das sind ja wohl die ersten beiden Tage (Do,Fr) mit Instruktor und dann Sa,So freies fahren. Es ist schade, dass es ein langes WE ist. Man könnte theoretisch auch was 'grösseres' unternehmen. Freunde planen einen Trip zum Lago Piano. Aber nur Asphalt. Entscheide mich morgen.

    Oder sollen wir was auf die Beine stellen? Do: Abfahrt mit Umweg über den Schwarzwald. Dann Fr und Sa Villars und dann über die Vogesen am So zurück? ;-)

    Gruss, Alex

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Alexisan

    Donnerstag hin ist kein Problem, ob ich bis Sonntag bleibe, muss ich kurzfristig entscheiden, weil wir Montags in den Urlaub fliegen ....

    Gruss

    Harald

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo Tafelrunde,
    ich lese schon eine Weile bei euch mit, hier nun mein Outing und hoffe das sich meine Q mit Gleichgesinnten Qs gut verträgt. vielleicht werden wir den diesjährigen Winter wirklich überleben?
    Bis auf ein baldiges Treffen
    Gruß
    Stephan


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24