Seite 433 von 851 ErsteErste ... 333383423431432433434435443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Hi Mathias,
    auch von mir beste Glückwünsche zum Jubiläum, und das uns bei dieser Krise wenigstens die Q bleibt.

    Gruß
    Stephan

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    herzlichen dank an alle gratulanten.
    wer weiter machen möchte:
    ralf schäufele hat heute geburtstag.

  3. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard K60 Heidenau

    Hallo Tafelrunde,

    immer wieder auf diesen 400 Seiten habt ihr euch über die K60 Reifen unterhalten und geschwärmt. Mehr und Ausführlicheres erfahre ich sicher am 20.. Irgendjemand (Alex?) hat aber mal einen Link zu einem interessanten Thread und meiner Erinnerung zu einer Seite geschalten, wo die Heidenaus scheinbar 12.000 km gehalten haben. Aber vielleicht doch schon vorab eine Frage: Bestellt ihr die Reifen im Netz irgendwo und montiert die selbst oder laßt sie montieren, oder wickelt ihr das über den "Freundlichen" ab.

    Grüßle

    Genschi

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    leider ist der hintere k60 für unsere dicken vor mai nicht lieferbar.
    aber lies selbst: Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    herzlichen dank an alle gratulanten.
    wer weiter machen möchte:
    ralf schäufele hat heute geburtstag.
    Ja dann, auf ein Neues!

    @Ralf:
    Zu Dienem Wiegenfest wünsch ich Dir alles Gute!

    Hast Du Dir die "herrliche, weiße Pracht" zum Geburtstag gewünscht?

  6. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Und @Mathias:
    In 10 Jahren kannst Du dann das 25-Jährige passend zum Jubi-Moped ganz, ganz groß feiern! Also pfleg' den lieben Laden, Dich & den Bock dementsprechend.

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Also pfleg' den lieben Laden, Dich & den Bock dementsprechend.

    Ja bei einen hast Du recht, im Moment wird der Bock, die Dicke Q, das Mädle oder wie das gute Stück auch immer genannt wird, nicht nur gepflegt sondern richtiggehend geschont!

    Also wird das Motorrad in 25Jahren, vorausgesetzt das Wetter bleibt so, Quasi wie Neu dastehen, was man dann von Mathias und seinem Laden........!

    Ok ich schweig jetzt lieber und hoffe das ich mich in 25Jahren immer noch aufs Motorrad schwingen kann!

    Griasle

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Also wird das Motorrad in 25Jahren, vorausgesetzt das Wetter bleibt so, Quasi wie Neu dastehen,
    na, die hat doch jetzt schon kampfspuren und macken ohne ende..
    aaaaaaaaaaaaaaber ein neues fahrwerk(das ich immer noch nicht gesehen habe)

  9. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Ralf

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Gruss

    Harald und Doro

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Ralf,
    auch von mir noch alles gute zum Geburtstag.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24