GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Schrauber und Michel!! Könnt Ihr bei Gelegenheit etwas mehr Informationen zur Stella Alpina ins Forum setzen! Zeitpunkt, an welchem Wochenende...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Schrauber und Michel!!

Könnt Ihr bei Gelegenheit etwas mehr Informationen zur Stella Alpina ins Forum setzen!
Zeitpunkt, an welchem Wochenende, da sind mir derzeit zu viele Widersprüche!
Wann wollt Ihr fahren, wie und wo wird übernachtet!
Weil prinzipiell wäre ich dabei!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wer hat Zeit und Lust am Sonntag nach Niedereschach zu Touratech zu fahren?
Voraussetzung das Wetter spielt mit!:)

Bitte kurz hier melden um einen Treffpunkt auszumachen.

Ich ein paar Auszüge der offiziellen Einladung von TT, ich hoffe es gibt keinen Ärger wenn ich das hier reinkopiere!;)

Hallo liebe Touratech Freunde,

auch dieses Jahr laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Travel Event ein. Es findet von Freitagabend am 13. Juni (17:00 Uhr) bis Sonntagmittag am 15. Juni (17:00 Uhr) statt.

Auch 2008 gibt es wieder jede Menge Neues zu entdecken, denn wir sind im Winter mit unserem Lager und Shop neue, wesentlich größere Räumlichkeiten gezogen.

Wie im letzten Jahr wird bis Sonntag 17:00 Uhr ein offizielles Programm geboten inklusive Beratung und Verkauf (Im Zentrum von Niedereschach findet gleichzeitig die Niedereschacher Gewerbeschau statt).

Genießen Sie ein erlebnisreiches Wochenende mit Firmenrundgängen, Probefahrten und dem 2'te Wahl Verkauf (Sa+So 10:00 bis 15:00 Uhr), oder lassen Sie sich von unseren Fernreise Spezialisten über Ihre große oder kleine Reise fachkundig beraten.

Einige Highlights hier schon mal vorab:

Freitag und Samstag abend bieten wir jeweils einen spannenden Dia/Filmvortrag über nicht alltägliche
Motorradreisen:

Freitag abend 13.06.2008 (ca. 21:30 Uhr)
Doris Wiedemann / Auf Dschingis Kaans Spuren – mit TT39 von der Krim nach Peking

Samstag abend 14.06.2008 (ca. 21:30 Uhr)
Wolfgang Danner, Ramona und Herbert Schwarz / Das Ende der Regenzeit - mit der F800GS rund um Afrikas grössten See


Wir werden beim Travel Event 2008 eine eigene Endurostrecke auf dem Werksgelände realisieren können,
auf dieser Strecke können die neue BMW G450X sowie die BMW G650Xchallenge probegefahren werden.
Weiter werden die Fahrer von BMW Touratech Racing die Leistungsfähigkeit der BMW Sportenduros auf
diesem Gelände eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Probefahrtmöglichkeiten auf der Strasse können wir mit Hilfe unserer Partner für folgende Modelle anbieten:
KTM 690 sowie 990er Modelle (Bike & Travel - Balingen), BMW F800GS, R1200GS, Adventure sowie die neue
Yamaha XT 660 Ténéré und die Suzuki DL 650 V-Strom (Motorrad Grüneberg - Villingen), Honda Transalp und Varadero (Honda Schwer - St. Georgen) .

Weiter konnten wir wieder zahlreiche Austeller mit interessanten News rund ums Motorrad für das Travel Event
2008 gewinnen: Tourenfahrer, Öhlins, Hitachi Powertools, Enduro Abenteuer, Moto Traveller, Gravel Travel, Kahedo, Move Motorradreisen (aus unserem Katalog), BOS Auspuff Anlagen, Remus (Touratech West), Magellan (Michael Freudenreich), MSR und Snowpeak...

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie neugierig gemacht haben
und wir Sie beim Touratech Travel Event 2008 begrüßen dürfen.

Der Travel Event findet auf dem Touratech Werksgelände
(Auf dem Zimmermann 7-9 in 78078 Niederschach/Schwarzwald) statt.

Weitere Infos folgen bald auf dieser Webseite

Viele herzliche Grüße

Ihr Touratech Team
Auch Gruß
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Wer hat Zeit und Lust am Sonntag nach Niedereschach zu Touratech zu fahren?
Voraussetzung das Wetter spielt mit!:)

Bitte kurz hier melden um einen Treffpunkt auszumachen.

Ich ein paar Auszüge der offiziellen Einladung von TT, ich hoffe es gibt keinen Ärger wenn ich das hier reinkopiere!;)


Auch Gruß

Sorry, wir fahren morgen hin, aber auch nur ganz kurz und mitm Auto, weil wir danach zu ner Taufe eingeladen sind...

Viel Spaß, wenn ihr hinfahrt :)

Gruß Birgit
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
@Stobbi

Touratech würd mich schon reizen, vor allem das Probefahren mit den Geländebikes. Aber bei der Wetterlage hab ich dann doch keinen Bock auf meinen Bock.:D

Noch was zwecks Stella, ich werd entweder am 10. oder 11.Juli losfahren (eher 11.juli fr). Eine Übernachtung auf der Strecke (Zelt oder Zimmer kommt aufs Wetter und auf meine Laune an). Dann Treffpunkt mit Mitgliedern der Tafelrunde die evtl. schon vor Ort sind (z.B. Georg). Samstag gemeinsame Auffahrt zum Rifugio Scarfiotti. Zelt aufbauen, Maschine entladen und (wenn erlaubt) noch aufi aufn Berg. Dann einen gemütlichen Abend verbringen.
Hab mir die Woche drauf auch noch frei genommen. Ich halts mir dann noch offen ob ich am Sonntag gleich wieder heimfahr oder wie ichs mach.
Kommt auf euch an:)
Wer schon früher fahren will - Georg fährt schon eine Woche vorher.


Würd auch gern eine ganze Woche da unten verbringen, hab´s aber meiner Madame versprochen.



@Mathias

Kann´s verstehen das man als eigener Chef nicht einfach zwei Tage zum Fenster rauswirft, aber es looooooohnt sich:)



Gruß Michel
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
@michel.....ja, da versteh ich mathias gut....jeder tag ist geld, der den selbständigen fehlt....auf der anderen seite..... der tag, der investiert wird bringt uns näher an eine längere bummelreise......mathias kann immer unterwegs kohle verdienen im gegensatz zu mir....ich muss erstmal scheffeln :( hab ja erst angefangen....:cool:

@stobbi....ich würd auch gern nach VS fahren....aber nach dem weltenbummlertreffen in hessen haben die mich nimmer so überzeugt....ich find die schon ganz heavy von den preisen her....aber des feschtle muss klasse sein :rolleyes::rolleyes: doch dem harald muss ich recht geben....brrrrrrrr....kalt.........lieber in der stube und a gscheits bier in der hand :p:p:p
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
lebenszeichen aus lithauen

tach zusammen,
bin heute abend in lithauen eingetroffen!

was bisher geschah:
schwabenländle > fichtelgebirge > erzgebirge > bissel tschechien (polizeilich beglaubigt :( ) > spree(wald) > alles was sonst noch auf dem weg zur ostsee ist > usedom > polnische ostseeküste > um kaliningrad drumrum nach lithauen

nachdem ich gestern aufgrund von erfrierungserscheinungen im strömen regen schon nach 150km in einer wärmende pension abgestiegen bin hieß es heute strecke machen! knapp 700 km im rallytempo quer durch polen nach lithauen! hatte auch was, buckelpisten und schotter unterbrochen von kleinen dörfern und eu baustellen :)
das perfekte kuh terrain ;), und dann noch mit stollenhopsern (wasser auf die mühlen ;) ) echt klasse!

das soll erst mal reichen, da ich das ganze jetzt zum 3ten mal tippe und mir hier am handy für die paar worte die finger breche (ganz nüchtern bin ich auch nicht mehr ;) )

lg bis bald
sascha
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Sascha,
schön von Dir zu hören. Ich hoffe, Du hast Dir von der Polizei eine schöne Urkunde Deinen "Höchstleistungen" ausstellen lassen :D
Viel Spaß nochund verfall nicht zu sehr dem Wodka ;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Sascha

Das nenne ich mal eine Live-Berichterstattung, weiter so!
Für meinen Palm gab es mal eine Klappbare Tastatur, da war es leicht etwas zu schreiben, nur so als Tipp am Rande!

Weiterhin Schrott- und Bullenfreie Fahrt und denk dran bei den Russen immer schön ja ja sagen zu den Anschuldigungen und auf eine Quittung bestehen!!!

tach zusammen,
bin heute abend in lithauen eingetroffen!

was bisher geschah:
schwabenländle > fichtelgebirge > erzgebirge > bissel tschechien (polizeilich beglaubigt :( ) > spree(wald) > alles was sonst noch auf dem weg zur ostsee ist > usedom > polnische ostseeküste > um kaliningrad drumrum nach lithauen

nachdem ich gestern aufgrund von erfrierungserscheinungen im strömen regen schon nach 150km in einer wärmende pension abgestiegen bin hieß es heute strecke machen! knapp 700 km im rallytempo quer durch polen nach lithauen! hatte auch was, buckelpisten und schotter unterbrochen von kleinen dörfern und eu baustellen :)
das perfekte kuh terrain ;), und dann noch mit stollenhopsern (wasser auf die mühlen ;) ) echt klasse!

das soll erst mal reichen, da ich das ganze jetzt zum 3ten mal tippe und mir hier am handy für die paar worte die finger breche (ganz nüchtern bin ich auch nicht mehr ;) )

lg bis bald
sascha
Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
und dann noch mit stollenhopsern (wasser auf die mühlen ;) )

tut mit garnicht weh:D:D:D:D:D:D:D:D


Hi Sascha,
schön von Dir zu hören. Ich hoffe, Du hast Dir von der Polizei eine schöne Urkunde Deinen "Höchstleistungen" ausstellen lassen :D
Viel Spaß nochund verfall nicht zu sehr dem Wodka ;)
und denk dran bei den Russen immer schön ja ja sagen zu den Anschuldigungen und auf eine Quittung bestehen!!!
ich glaub ich bin ein bisschen doof.:(
ich habe überhaupt nicht kapiert was sascha mit polizeilich beglaubigt meinte und habe schon gehirnt was das bedeutet.:confused:
gottseidank habt ihr mich aufgeklärt:o
was mich dazu bringt ein lob auf das forum auszusprechen.
ich bin echt froh und dankbar soviele nette leute kennengelernt zu haben.
(war in meiner 44 jährigen geschichte mein schönster geburtstag.danke dafür, junx und mädels)
nachdem das wetter heute zickt fahren wir nicht nach niedereschach(schnief) sondern gehen auf die kosemtikmesse:eek:

@sascha: falls du es lesen kannst: gute fahrt und viel spaß
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
nachdem das wetter heute zickt fahren wir nicht nach niedereschach(schnief) sondern gehen auf die kosemtikmesse:eek:
nachdem sich eben rausgestellt hat dass die kosmetikmessen erst im juli stattfindet :confused: bleibt mein graf vorerst mal verschont :D

aber ich überlege mir so ganz spontan und recht schnell doch noch zu touratech zu fahren - mal sehen was mein mann dazu meint

@ sascha: ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin viel spaß und super erlebnisse ... gute fahrt und berichte uns weiterhin

und für all anderen einen erholsamen sonntag noch

gruß
monika
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
das soll erst mal reichen, da ich das ganze jetzt zum 3ten mal tippe und mir hier am handy für die paar worte die finger breche (ganz nüchtern bin ich auch nicht mehr ;) )

lg bis bald
sascha
....bevor Du Dich wundtippst freu ich mich auf Deinen LIVE-Bericht ;) !!!
Pass auf Dich auf!!;)

....trotz Regen hab ich so B... ähm Lust auf's Mopedfahrn, daß ich überlege mit der Q nach München zu düsen..... aber das Wetter....hm....mal schauen :D

@Grafs: Euch auch viel Spaß bei allem was Ihr tut :)

@allen: noch nen schönen Sonntag :rolleyes:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@Grafs: Euch auch viel Spaß bei allem was Ihr tut :)
haben 30 km regen-wolken ausweichen geschafft und genervt aufgegeben:(
war ein etwas nasses neue-jacke-einweihen
sitze seit stunden am routenplaner dass es wochenendmässig gleich losgehen kann wenn die sonne mal wieder scheint
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
wedda

:mad: dieses dumme wetter fordert es echt heraus meine entscheidung auf die letzte sekunde zu schieben....ich will Q fahren :) aber im moment spricht alles dagegen :mad:

damit der herrgott nimmer heult führ ich nen sonnentanz auf :D da gibt's bestimmt was zum lachen :p:p
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
damit der herrgott nimmer heult führ ich nen sonnentanz auf :D da gibt's bestimmt was zum lachen :p:p
Das will ich sehen, weil ich will auch mitlachen!

Aber um Dich etwas zu trösten ab Donnerstag zum Heimfahren soll das Wetter wieder besser werden!

Frohes Arbeiten in der nächsten Woche!

Gruß
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
damit der herrgott nimmer heult führ ich nen sonnentanz auf :D da gibt's bestimmt was zum lachen :p:p

Hoffentlich lacht er keine Tränen ...:D:rolleyes:
Wir sind auch gerade am Überlegen den Urlaub um eine Woche zu verschieben, da dieses Pisswetter anscheinend ganz Europa im Griff hat :mad:
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Servus Ihr lieben Sonntags-Füßehochleger und Regen-Pechhaber,
war bei Touratech und das auch noch trocken :D:D:D Nein, nicht mit dem Auto, mit der Q. Grad angekommen und es gerade noch in den Vorführraum geschafft, da hat es einen Hagelschauer runtergehauen....
Auf der Heimfahrt haben wir zeitweise sogar das Sonnenvisir gebraucht. Kurz nach Magstadt gab es einen kurzen Schauer und dann wieder als ich meine Wohnung betreten habe. Das nenn ich mal Glück.
Nur bin ich nicht sicher, ob das alles so gut war. Viel zu viel Geld bei Touratech liegen lassen. Und die haben eine G 650 X ausgestellt, die sie gerade als Traveller-Variante ausbauen, mit großem Tank etc. Das wäre was für Endurotouren.
Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
gruss aus riga

tach zusammen,

mich hats mitlerweile nach riga verschlagen.
da das wetter mehr als bescheiden ist, war die anreise heute wieder im tiefflug ueber hauptstrassen:(. (auf den nebenstrassen kann man wasserski fahren:eek:).

egal, ansonsten alles im ok hier oben. ;)

mopedfahrer sind auch reichlich unterwegs!
highlight war ein 72 jaehriger (hab mir seinen ausweis zeigen lassen:eek:) aus ennepetal im lederanzug (mit knieschleifern!!!) auf ner cbr600, getroffen in klaipeda. er hat meine griffheizung belaechelt, "is was fuer kinder" hat er gesagt :eek::eek::eek:!!!!
ich war so platt das ich glatt vergessen hab ihn zu fotografieren:confused:!

meine weitere route werd ich am wetter fest machen, ich fahr da hin wo die sonne scheint und basta :D:D:D!

meld mich demnaechst mal wieder von da wos schee warm is :D (where ever it is:confused:)

liebe grusse

sascha
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
na da bin ich mal gespannt wo du gutes wetter findest.....:(
ich wollte hier schon posten wer hier nie seinen teller leer ißt dass wir dauernd regen haben...;)
ich drücke dir auf jeden fall die daumen.
und wenn´s kalt wird mach ruhig die pratzenwärmer an,;) auch wenn´s für kinder ist:D
wir wollen dich schliesslich gesund und wohlbehalten wieder in unserer mitte begrüssen können.

mathias
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben