Seite 442 von 851 ErsteErste ... 342392432440441442443444452492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    na ich dachte ich frag mal.
    dein profil gibt nichts her, unter "neu hier" hast du dich auch nicht vorgestellt.....

  2. FTC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    na ich dachte ich frag mal.
    dein profil gibt nichts her, unter "neu hier" hast du dich auch nicht vorgestellt.....
    Wie sagt immer der Datenschützer? Sparsam mit den Daten in der Öffentlichkeit umgehen.

  3. FTC Gast

    Standard

    Shice, wenn ich zum Fenster rausschaue war die Ansage mit 3-4h sehr optimistisch. Mal sehen ob meine Klamotten wirklich Wasserdicht sind...

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Wie sagt immer der Datenschützer? Sparsam mit den Daten in der Öffentlichkeit umgehen.
    na wenigstens in deiner pn wäre es ja höflich gewesen sich mal kurz vorzustellen

  5. FTC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    na wenigstens in deiner pn wäre es ja höflich gewesen sich mal kurz vorzustellen
    Hab Dir doch höflich ein paar Touren angeboten...

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    nach denen ICH garnicht gefragt hatte..

  7. FTC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    nach denen ICH garnicht gefragt hatte..
    Du weißt ja, irren ist männlich...


    FTC

  8. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und ostern..... 1 bis 6 grad und schneeregen
    Hi.
    Wo holst du dir denn deine Langzeitprognosen her?
    Herr Kachelmann ist ja zur Zeit nicht im Büro.

    Grüßle
    Genschi

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Genschman Beitrag anzeigen
    Hi.
    Wo holst du dir denn deine Langzeitprognosen her?
    Herr Kachelmann ist ja zur Zeit nicht im Büro.

    Grüßle
    Genschi
    wetter.com

    gestern sah es mal kurzfristig besser aus, aber dann sind die heute doch wieder auf die eisigen temperaturen zurück.
    ist dann doch ein bißchen kalt für´s zelt und die vogesen...

  10. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ist dann doch ein bißchen kalt für´s zelt und die vogesen...
    Wir wollten nach Ostern, ebenfalls mit Zelt, Richtung Tschechien. So wie es aber aussieht, werden wir wohl eher die Alpen-Südseite anpeilen. Ob Ost oder West wird der Wetterbericht dann weisen. Vor ein paar Ostern war es ebenfalls schon mal so, dass quasi in Mitteleuropa gar nix ging. Da hätte man bis in die Pyrinäen müssen, um einigermaßen über dem Gefrierpunkt fahren zu können. Da langte uns aber nicht die Zeit. Aber wie war das mit dem Wetter und der Kleidung und beim Zelt mit dem Schlafsack? Ich bin da noch guter Hoffnung (Grundoptimist).
    Heute düs' ich mal als warmup nach Niedereschach.
    Grüßle
    Genschi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24